Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Do, 29 Jul, 2021 4:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Umfrage DGSF-Treffen in Hermannsburg
BeitragVerfasst: Do, 22 Mär, 2007 15:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Hallo Leute,

aaalllsooooooo......

da sich unsere Südstaatler ja offensichtlich noch im Winterschlaf befinden und bis heute keinen Vorschlag zu einem Treffen südlich des Weißwurstäquators gemacht haben, möchte ich jetzt erst einmal wissen, wer zu einem DGSF-Treffen nach Hermannsburg in die Luttermühle kommen würde (und zwar verbindlich).
Ich habe gerade mit dem Lutterbauern gesprochen und ich konnte jetzt 2 Terminalternativen mit ihm ausmachen

1. Wochenende 2. und 3. Juni

2. Wochenende 9. und 10. Juni

Wer also Interesse bekundet, möge das bitte auf der eigens dafür eingerichteten Email- Adresse kundtun.

Dazu bitte auch gleich angeben:

Übernachtung mit WOMO/WOWA , Zelt oder Pension

Wieviel Personen (Erw. und Kinder) und Hunde, Katzen, Hamster, Pferde etc.

An- Abreisetag (Freitag ist zum Aufbauen- Sonntag zum Abbauen)

Was kann an Speisen und Getränken mitgebracht werden

Wer kann Musik machen (Hand oder Konserve)

Wer ist bereit etwas zum geselligen Abend beizutragen (Zauberer, Hochseilkünstler, Feuerspucker :YYAY: oder Ähnliches)

und wer hilft dann beim Auf- und Abräumen :#!ke:

Wie gesagt, das ist noch keine offizielle Einladung,
da ich immer noch nicht genau weiß, ob ich nicht doch noch beruflich verhindert sein werde.
Ich würde nur gern wissen, mit wieviel Leuten ich rechnen kann, wenns denn auch endgültig losgeht. Auch Fragen könnt Ihr über diese Mailadresse an mich richten.

Bitte nur Zusagen, die auch letztlich Bestand haben. Nicht dass wir wieder eine riesen Aufriss machen und dann kommen wieder bloß 50% der angemeldeten Leute. :fuuu:

Also- schaunwama-
ich bin schon sehr gespannt

hier die Email-Adresse: forum@mueller-oldendorf.de
(bitte auch den "Nickname" angeben!!)
Ganz besonder toll fände ich es, wenn auch mal einige Fories aus Schweden dabei sein könnten


Viele Grüße

Euer Emaster :hey:

PS: Falls Jemand Angeln möchte- auch bitte Bescheid geben. Der Lutterbauer gibt dann auch Lizenzen aus (oder wie das heißt)

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 22 Mär, 2007 16:00 
hejjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj roland :D :D :D

NA KLAR KANNSTE MIT MIR RECHNEN ---- WIE IM LETZTEN JAHR :perfekt: ABER NUR AM WOCHENENDE 9 + 10 JUNI !!!

DORT HABE ICH LAUT DIENSTPLAN FREI UND WÜRDE DANN MIT ZELT KOMMEN UND MOPPED WENN DAS WETTER PASST :perfekt:

MITBRINGEN IST ETWAS SCHLECHT --- ABER DA FÄLLT MIR SCHON WAS EIN ---- TEEEEEEEEEEEEEEE MIT 45 % :mrgreen: :mrgreen:

------- MAIKÄFERFLUGBENZIN ----- :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

BROCKI KENNT DEN :triller: :triller:

ALLES LIEBE VOM OLLEN SWEDI


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 22 Mär, 2007 20:17 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 279
Plz/Ort: Lübeck
Hej,hej....

schaaaaaadeeeeee.....
beim 1. Termin wohl noch in :sflagge: =====:YYBF:
und
beim 2. Termin hat man mich in Heiligendamm beim G8-Gipfel angemeldet... :yytalk: da kann ich schlecht absagen.... :alg5:

Aber ihr macht das schon ....
.... und Emaster .... toll, dass du dich hast :yyrübe2: + :yyrübe1: -schlagen lassen.... :ei: ...klasse :yycc: :dhoch: :bravo: :cool!:
Grüße aus ...HL....
Joe :YYAC:

_________________
*wer auf der Stelle tritt, steht still .... wer will das schon ?*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 22 Mär, 2007 20:34 
Wenn ich es zeitlich hinbekomme, sofort.
Aber schon eine verbindliche Zusage machen? Geht leider nicht.


Bzl Unterhaltung: Feuerspucken - da fällt mir doch sofort ED ein :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 22 Mär, 2007 20:35 
Woooooow! Das ist ja mal wieder ein supi Angebot von Dir!
:perfekt:
Finde ich klasse dass Du das ins Auge fasst! (aua ;-) )
Ich werde leider wieder nicht mit dabei sein können weil ich an beiden WE´s in :sflagge: bin!
Aber vielleicht kriegen wir ja ein spontanes Parallel-Treffen in Süd-:sflagge: hin? Sabine? Annika? Gondo? Ingo? Wer ist da noch bei uns in der Nähe?

:YY: Ilvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 23 Mär, 2007 0:08 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
wir wollen ja keine Konkurrenz machen hier ,aber wenn schon dann ganz spontan!persönlich weiss ich nämlich nie wo ich am Wochende Termine habe und das wird immer schlimmer!

aber bin zu jedem Spass bereit


mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 23 Mär, 2007 9:42 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
hej Roland :YYAC:

also erst einmal gilt dir ein großes DANKE SCHÖN!!! Ich finde es spitzenmäßig von dir, wieder die Lokalität anzubieten. Wir möchten auf jeden Fall wieder dabei sein und uns würde auch der 2. Termin (Wochenende 9. + 10. Juni) besser passen.

Aber warten wir mal ab, wie so die Resonanz ist. Wir melden uns aber dann noch über die extra eingerichtete Email-Addi verbindlich an.

Das letzte Mal war es doch so geregelt, das Getränke über Kommission von euch aus besorgt wurden und jeder der am Treffen teilgenommen hat, sollte noch zusätzlich Kuchen, Salat, Knabberzeug usw. mitbringen. Ich fand jedenfalls das Bufett sehr reichhaltig.

Also schaun´wer mal, wen wir alles zusammenbekommen für ein Wiederholungstreffen in Hermannsburg.

ganz liebe Grüße an Euch
Anja :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 23 Mär, 2007 9:52 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Janngerd hat geschrieben:
Wenn ich es zeitlich hinbekomme, sofort.
Aber schon eine verbindliche Zusage machen? Geht leider nicht.


Bzl Unterhaltung: Feuerspucken - da fällt mir doch sofort ED ein :D

Sonst wäre ich da gar nicht drauf gekommen :triller:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 23 Mär, 2007 11:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 1825
Plz/Ort: 25792 Neuenkirchen
Hej Roland,
gerne denke ich an das letzte Treffen dort zurück, doch wird es in diesem Jahr wohl nichts werden :YYBH: :YYBH: :YYBH: ,
denn an beiden Terminen sind wir mit dem Womo in :sflagge: SCHWEDEN auf Tour.
Schade wir wären dann sicher wieder gekommen.

PS: Warum gibt es hier noch keinen Smiley mit Wohnmobil???????

_________________
hejdå Sönke :YY:

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die,
welche du machen wirst.
So ist das Leben!


Skype: alter-schwede56


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 23 Mär, 2007 11:53 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
alter-schwede! hat geschrieben:
PS: Warum gibt es hier noch keinen Smiley mit Wohnmobil???????


Hei Sönke!

Bitteschööööööööön, mein Lieblingssmiley!

Bild

Allzeit gute Fahrt!

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO