Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 19 Apr, 2024 8:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 26 Apr, 2007 8:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
alter-schwede! hat geschrieben:
Wenns klappt kommen wir auch wieder.
Sind dann gerade auf dem Rückweg aus Schweden.
Würde mich dann aber vorher noch melden.
Dirk hat geschrieben:

Aber diesmal esse ich keinen Fisch :triller:


Hej Dirk,
für Dich würde ich dann in Schweden eine
"Extra große Dose, gut abgelagert!"
besorgen. :YYBP: :perfekt:


Hej Sönke,

da könnt Ihr ja auf dem Herweg einige schwedische Fories mitbringen :YYAY: Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen :YYBF: :cool!:

Nur den toten Fisch lass lieber da, wo er ist. Wenn der Lutterbauer das erfährt, sperrt er und noch die Mühle :box: oder Du mußt dann die Reste entsorgen und die Mühle "entstänkern" :YYBB: :YYAT:

Frischer Fisch kann (gegen Angelerlaubnis) am Lutterteich gefangen werden :YYAF: :angel2: :angel:-):

Viele Grüße

Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 26 Apr, 2007 11:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 1825
Plz/Ort: 25792 Neuenkirchen
Emaster hat geschrieben:
Hej Sönke,
Nur den toten Fisch lass lieber da, wo er ist. Wenn der Lutterbauer das erfährt, sperrt er und noch die Mühle :box: Viele Grüße

Emaster :hey:


Ok Roland,
das mit dem Fisch geht klar, muß gerade an die Folgen vom letzen Jahr :weifa: :triller: denken.

_________________
hejdå Sönke :YY:

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die,
welche du machen wirst.
So ist das Leben!


Skype: alter-schwede56


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 26 Apr, 2007 14:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
LuckyMan hat geschrieben:
Also an diesem Termin sind wir auf dem Weg nach Filipstad...und sind erst am 01.07. aus Schweden zurück.

Ich hatte kurzfristig drüber nachgedacht, aber das wird nix...

Wobei ich ja gar nicht genau weiß, ob Neulinge auch erwünscht gewesen wären...


Hej Markus,

der Martin kann doch mal 24 Stunden warten- fährst dann halt am Sonntag von hier aus weiter. (kannst ihm ja noch ein Tässchen Tee mitnehmen).
Ich weiß gar nicht wieso Du meinst, dass Neulinge nicht willkommen wären? Hab ich Jemandem auf den Fuß getreten? :grübel:

Komm man her, dann lernst Du nette Leute kennen (mich ausgenommen :YYAE: )

VG
Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 26 Apr, 2007 15:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 1825
Plz/Ort: 25792 Neuenkirchen
Emaster hat geschrieben:
Ich weiß gar nicht wieso Du meinst, dass Neulinge nicht willkommen wären? Hab ich Jemandem auf den Fuß getreten? :grübel:

Komm man her, dann lernst Du nette Leute kennen (mich ausgenommen :YYAE: )

VG
Emaster :hey:


Stimmt, vor dem letzten Treffen kannten wir uns fast nur aus dem Forum. Viele "Neulinge" wie "Alte Foris" haben sich dort das erste mal "Live" getroffen.

Man war das ein tolles Wochenende

_________________
hejdå Sönke :YY:

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die,
welche du machen wirst.
So ist das Leben!


Skype: alter-schwede56


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 27 Apr, 2007 8:22 
Emaster hat geschrieben:
Ich weiß gar nicht wieso Du meinst, dass Neulinge nicht willkommen wären? Hab ich Jemandem auf den Fuß getreten? :grübel: VG

Emaster :hey:


Hej EMaster....

Nein keine Angst...du hast niemandem auf den Fuß getreten. Ich weiß ja (noch) nicht wie das hier im Forum läuft.

Manchmal bekommt man das Gefühl es handelt sich hier um einen Kreis von Leuten, die sich grösstenteils persönlich kennen und irgendwie "zusammen glucken".

Ist nicht böse gemeint...kommt mir manchmal so vor.

Wir wollten am 07.06. auf die Fähre rollen und haben die Mutter meiner besseren Hälfte und eine Freundin im PKW im Schlepp...wobei die ganze Sache seit gestern wieder ein wenig auf der Kippe steht und ich evtl. nochmal komplett umdisponieren muß.

Also passt das momentan nicht wirklich mit einem Treffen am 09.06. / 10.06.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 27 Apr, 2007 20:43 
Moin Roland,

sind da noch Plätze frei ??? Wir kommen zusammen mit Anja und Lars.

LG
Helmut


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 27 Apr, 2007 20:47 
mensch helmut !!

da freue ich mich riesig :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: endlich sehen wir uns und könne tee trinken :wink:

also ich kann dir leider nur einen platz in meinem zelt anbieten :triller:

komme mit mopped wenn´s wetter gut ist .... :perfekt:

mensch was freue ich mich auf euch alle :arme: :arme: :arme:

bis zum juni .... alles liebe von dem ollen swedi :yych: :yych:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 28 Apr, 2007 11:00 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2006
Beiträge: 729
Plz/Ort: 67580 Hamm
Hi Roland,
wenn Värmi weiterhin solche Rundmails verschickt, dann sind wir auch bei dem Treffen dabei.

Zitat:
Hej hej!



Heute ist Samstag, der 28. April 2007.
Schweden hat jetzt 9 137 697 Einwohner und ich gratuliere Ture und Tyra zum Namenstag.
--------------------------------------------------------------------------------

Das Wetter:

Im Norden:
Sonnenschein am blauen Himmel. Tagsüber bis 1 Grad und in der Nacht -9 Grad. Schwacher
Wind aus Westnordwest. Am Sonntag: Die dichte Wolkendecke bringt Neuschnee. Am Tag
2 Grad, nachts -16 Grad.


Wie du weißt fahren wir am 12.05. zum Nordkap, und kommen an dem Wochenende von deinem Treffen wieder zurück. Vorbei schauen werden wir bestimmt.

Ps kannst mir mal deine Handynr. und genaue Anschrift der Mühle per PN schicken.

_________________
Gruß svenskmaus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 28 Apr, 2007 11:03 
Für mich heißt es leider "Nach der Tour ist vor dem Treffen"
Ich kann es zur Zeit überhaupt nicht absehen ob ich kommen kann.
Wenn ja dann wohl eher alleine mit dem Motorrad.
Wünsch euch trotzdem schon mal viel Spaß.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 28 Apr, 2007 11:34 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 713
Plz/Ort: Nordheide
Hallo Emaster,
suuuuuper, das es doch noch klappt :YYBF: . Wir freuen uns riesig und werden am 09.06. vormittags anreisen und bleiben dann übernacht wieder in der Pension.
LG von Heide und Siggi :YYAC:


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO