Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Do, 17 Jun, 2021 4:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 03 Apr, 2009 10:02 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009
Beiträge: 626
Plz/Ort: 03159 Döbern
Ingo hat geschrieben:
Annika hat geschrieben:
Hej hej!

Alles sehr verwirrend. Vielleicht mal die Ortsnamen, etc. korrekt schreiben, dann klappt's auch mit google.



Verwirrend ist leider nur der Vorname

:YY:


Hallo,
.....gut da laß ich Ihnen im Glauben :YYAT:
Die Ortsnamen stimmen schon..aber Sie einfach wirklich keine Ahnung.
Wenn Sie mich auf der Schippe nehmen wollen.....dann muß ich Ihnen sagen finde ich es im diesem Forum korrekt.
:YYAN:

_________________
19guesch

''Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist,sieht nur eine Seite davon.''
-Aurelius Augustinus-


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 03 Apr, 2009 11:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 5995
Plz/Ort: Rand der Scheibe
19guesch hat geschrieben:
Ich sprach von Ankerede-Fatmomake....abends ging die Post ab.


...und ich hab ja auch geschrieben, dass wir bis Abisko hoch schon häufiger an wechselnden Orten zu der Zeit waren und eben eigtl. immer solche Feiern angetroffen / erlebt haben, wie sie Brocki als eher "ruhig" :mrgreen: beschrieben hat.
Evtl. ist es ein Fehler gewesen, nicht gerade in Fatmomakke halt zu machen, wenn gerade da besonders die Luzi abgeht...aber ohne HalliGalli war's auch ganz nett :wink:

Das natürlich auch immer mal wieder Jugendliche über die Stränge schlagen muss man nicht unter den Tisch kehren...das tun sie aber auch an anderen Wochenenden im Jahr :YYAY:

@Annika
http://www.fatmomakke.se/index1.html :YYAY:

_________________
Carpe noctem!

I elva renna, i havet venda



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 03 Apr, 2009 11:46 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16544
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Ankarede:

Bild

Bild

Bild

Satellitenaufnahme

:YY: Värmi

_________________
Noch Tage bis zu meiner vollständigen Immunisierung!
Ob es etwas nutzt, wird sich erst noch zeigen.

Bitte auch weiterhin:
Atemmaske (medizinische) tragen
Lüften
Außerhäusliche Kontakte aufs al­ler­not­wen­digs­te reduzieren
Abstand halten
Flossen waschen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 03 Apr, 2009 19:17 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009
Beiträge: 626
Plz/Ort: 03159 Döbern
Hallo,
nun lasse wir es mal endlich mit diesem Middsommer.Glaube nun bald selber bald ...ich war gar nicht da.
Schade das ich keine Möglichkeit habe um die Video Aufzeichnung zu zeigen.Ich glaube wir lassen
es dabei u.benehmen uns wie sich es im Forum gehört.
Schönes Wochenende
:YYAN:

_________________
19guesch

''Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist,sieht nur eine Seite davon.''
-Aurelius Augustinus-


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 03 Apr, 2009 20:30 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
19guesch hat geschrieben:
Ingo hat geschrieben:
Annika hat geschrieben:
Hej hej!

Alles sehr verwirrend. Vielleicht mal die Ortsnamen, etc. korrekt schreiben, dann klappt's auch mit google.



Verwirrend ist leider nur der Vorname

:YY:


Hallo,
.....gut da laß ich Ihnen im Glauben :YYAT:
Die Ortsnamen stimmen schon..aber Sie einfach wirklich keine Ahnung.
Wenn Sie mich auf der Schippe nehmen wollen.....dann muß ich Ihnen sagen finde ich es im diesem Forum korrekt.
:YYAN:


:YYBB: :YYBB: :YYBB: :perfekt:

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 05 Apr, 2009 10:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008
Beiträge: 367
Plz/Ort: Vimmerby und Gronau
.....gut da laß ich Ihnen im Glauben :YYAT:
Die Ortsnamen stimmen schon..aber Sie einfach wirklich keine Ahnung.
Wenn Sie mich auf der Schippe nehmen wollen.....dann muß ich Ihnen sagen finde ich es im diesem Forum korrekt.
Zitat von 19Guesch vom 3. 4. 09

Hej, Hej,

zunächst glaubte ich, dass wir im Forum von jemanden verar.... werden sollten. Ich konnte nicht glauben, dass sich jemand in 11 Urlaubsreisen soviel ( Halb ) Wissen von Skandinavien angeeignet hatte. Dann habe ich mir allerdings seine Heimseite angesehen. Jetzt bin ich davon überzeugt - er will uns nicht verar.... - er meint alles ernst. Wir können uns auch glücklich schätzen, dass wir jemanden im Forum haben, der sich besser in Schweden auskennt als Google und die langjährig dort Wohnenden.Mit meiner geringen Erfahrung habe ich an etwa 20 Mittsommerfeiern teilgenommen, davon ca. 15 in Schweden, und habe dabei noch nie diese schlechten Erfahrungen gemacht. Oder sollte es auch so sein, dass 19Guesch sich bei den besuchten Mittsommerfeiern so wie hier im Forum verhalten hat und deshalb die unangenehmen Erlebnisse hatte?

"När man kasta skit i fläkten gäller det att ducka!"


Hej då, Vimmerbybo :YY:

_________________

" När man kastar skit i fläkten gäller det att ducka! "


Hej då, Vimmerbybo


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 05 Apr, 2009 11:22 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej Vimmerbybo!

:perfekt: Besser hätte man es nicht ausdrücken können bzw. den Nagel auf den Kopf treffen können! :perfekt:

Ich habe etwa 30 Mittsommerfeiern mitgemacht und noch nie hat es da irgendwelche Ausschreitungen gegeben (ok, wenn man vielleicht von ein paar Leuten, die etwas zu viel getrunken haben, absieht - aber das kommt ja immer und überall mal vor, gell?).

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 05 Apr, 2009 15:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 03.04.2005
Beiträge: 3577
Plz/Ort: München
Hej,hej!
Ich habe mir diesen Thread nun, glaube ich, 2x durchgelesen und bin schonfast zu dem Schluß gekommen, daß 19guesch vielleicht garnicht die Mittsommerfeiern meint, sondern die Schulabschlußfeiern. Die sind ja auch so um die Zeit. :grübel2: Aber trotzdem, also auch ich habe schon ein paar Mittsommerfeiern mitgemacht und bin auch schon in die Abschlußfeiern geraten, aber irgendwie schlecht aufgeführt hat sich da keiner. :YYAK:

_________________
Liebe Grüße von Sibylle

Schon Kurt Wallander meint: "Då vet vi det".

http://www.wallander-web.de


Falls jemand denkt, daß ich auf meinem Avatar in meinem Büro sitze, liegt er falsch damit. Das ist Ebbas Platz, aus der Wallander -Serie, in Ystads Filmstudios.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 05 Apr, 2009 16:50 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Zitat:
Ich habe mir diesen Thread nun, glaube ich, 2x durchgelesen und bin schonfast zu dem Schluß gekommen, daß 19guesch vielleicht garnicht die Mittsommerfeiern meint, sondern die Schulabschlußfeiern


...oder sogar die Lucia-Feier :grübel: ?? Wer weiß schon, welche exessiven Gelage die Mädels starten, nachdem sie die weißen Kleider abgelegt haben..... :YYAO:


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO