Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Fr, 30 Okt, 2020 3:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 25 Jul, 2007 21:27 
Also meine Kreditkarte kostet 40€ im jahr über meine hausbank, das geht noch.

Also ich will vom Flughafen direkt nach Karlstad bzw Filipstad, da liegt Stockhom-City net aufm Weg, deswegen die 6km nach Nyköping und von dort aus weiter mitm Bus.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 26 Jul, 2007 7:08 
Hast recht, Kreditkarten sind was feines. Je nach Bank, Einkommen und Kontoart gibts die auch nicht nur das erste Jahr umsonst (z.B.Santander). Im Ausland kann man damit überall bequem bezahlen und Barabhebungen sind bei Guthaben auf dem Kreditkartenkonto sogar sehr günstig ebenso wie der Auslandseinsaz. Wir haben ein Kreditkartenpaket mit vier Karten und einen extrem umfangreichen Versicherungsschutz fürs Ausland(Krankenvers.,Dokumenteverlust,Rücktransport u.s.w.) der durch die Karten abgedeckt ist. Bei zwei kleinen Kindern kann ja doch mal was passieren.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 31 Jul, 2007 7:49 
Wir haben die Reise Ö-vik ueber Stockholm nach Hahn und zurueck gerade vor vier Wochen hinter uns gebracht und festgestellt, dass uns das alles zu stressig ist und sich nicht lohnt weil der Preis inkl. der Busse nicht viel guenstiger ist, dabei hatten wir rechtzeitig gebucht (4 Monate vorher).

Auf dem Hinweg hatten wir 3 1/2 Stunden Zeit um von Arlanda nach Skaffsta zu kommen und als wir dort ankamen hatten wir noch gerade 10 Minuten Zeit zum einchecken. Auf dem Rueckweg hatten wir 8 Stunden Zeit, haben die genutzt um uns in Stockholm umzusehen. :YYAU: :YYAU:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO