Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Di, 19 Nov, 2019 22:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stones nach Göteborg
BeitragVerfasst: Mi, 30 Nov, 2005 22:53 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Am 10 Juni 2006 spielen die Stones in Göteborg auf Ullevi.
Bei einem Interview mit TV 4 bestätigte Mick Jagger , dass die Band am 9 . Juni in Schweden landet und am 10 . Juni das Konzert gibt.
Ein grinsender Keith Richards ergänzte , dass sie am 11.Juni dann das Hotel verwuesten wuerden .

Auch Dänemark und Norwegen bekommen Besuch der Steine !
Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 05 Dez, 2005 16:13 
Ohje. da muss ich dann dringend die Fenster zumachen!!! /to


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 05 Dez, 2005 16:56 
hej hej,

Der Zuschauerrekord hält vor dem Umbau ein Bruce-Springsteen-Konzert 1985 mit 64.312 Personen.....diese tanzten und sprangen so sehr, daß das Stadion Risse bekam und Stützpfeiler gesetzt werden mußten.....

nicht das die Stones das Stadion zerpflücken.......Hotels hat Göteborg ja reichlich :mrgreen: .....da kommt es auf eins mehr oder weniger ja nicht an..... :YYAO:

Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 05 Dez, 2005 19:40 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Habe gerade mal spaßeshalber gekuckt, was ein Ticket für die Stones in Hannover kostet - es hat mich doch etwas umgehauen :YYAU: :

Sitzplatz Tribüne 207,00 EUR
Sitzplatz Tribüne 163,00 EUR
Sitzplatz Tribüne 114,50 EUR
Stehplatz Front of Stage Derzeit nicht verfügbar
Stehplatz Innenraum 98,00 EUR
Sitzplatz Tribüne 87,00 EUR


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 05 Dez, 2005 19:55 
hej hej,

na da lohnt es sich ja nach Göteborg zu fliegen :mrgreen:

hier die Preise:
Lördag 10 juni 2006, 19:30
The Rolling Stones
Sittplats: 1170 kr, 970 kr, 820 kr, 540 kr (begränsad sidosikt), ståplats: 970 kr (inkl. serviceavgift)
Biljettsläpp måndag 12 december kl. 09.00
Max 6 biljetter/person med full registrering av telefon, namn och adress.
Publikinsläpp från ca kl 17.30


viel Spaß
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 06 Dez, 2005 8:44 
Ich kann vom Balkon aus zuschauen... aber mal im Ernst, wer glaubt, dass man in dem Alter noch Hotelzimmer zerstoert ?

/To


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 06 Dez, 2005 10:12 
targa hat geschrieben:
Ich kann vom Balkon aus zuschauen... aber mal im Ernst, wer glaubt, dass man in dem Alter noch Hotelzimmer zerstoert ?

/To


hej targa,

na wenn ich das gewußt hätte, wär ich am Wochenende bei dir reingeschneit, wir haben ebenfalls nicht weit weg gewohnt..... :YYAI:
i svenska turistlegenheter Mölndalsvägen 17 :YYBP:

:YYBP: jaaa, wir mussten Liseberg sehen und waren natürlich in Haga und und und......

Gruß nach Göteborg
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 06 Dez, 2005 11:41 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5323
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Wenn es wirklich Leute gibt, und ich befürchte es gibt sie, die bereit sind für diesen Lärm, Musik wird man ja wegen der kreischenden Fans kaum hören, soviel Geld auszugeben tun sie mir leid.
Sollten Hartz IV-Empfänger darunter sein sollte man ernsthaft überlegen die Zuwendungen kräftig zu kürzen.
Steht man auf diese Art von Musik: CD`s kosten bei Weitem nicht so viel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 06 Dez, 2005 11:56 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
Rudi hat geschrieben:
Wenn es wirklich Leute gibt, und ich befürchte es gibt sie, die bereit sind für diesen Lärm, Musik wird man ja wegen der kreischenden Fans kaum hören, soviel Geld auszugeben tun sie mir leid.
Sollten Hartz IV-Empfänger darunter sein sollte man ernsthaft überlegen die Zuwendungen kräftig zu kürzen.
Steht man auf diese Art von Musik: CD`s kosten bei Weitem nicht so viel.



Ach Rudi - das kann man doch meiner Meinung nach nun wirklich nicht so verallgemeinern.
Jeder setzt sich halt - Gott sei Dank - andere Prioritäten, wofür er sein Geld ausgibt, meinste nicht?
Mir sind z.B. Alufelgen usw. an einem Auto so was von egal und überflüssig, dass es mir ein Rätsel ist, dass manche Leute dafür tausende von Euros ausgeben, sich sogar Kredite aufnehmen dafür. Aber was solls - jeder wie er will.
Wie schön, dass wir alle verschieden sind.

Liebe Grüsse aus Urshult - heute grau in grau u. Schneeregen :-(.
Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 06 Dez, 2005 12:36 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5323
Plz/Ort: 49525 Lengerich
@ Sabine
Hast ja recht. Jeder soll nach seiner Fasion selig werden. Nur ich habe für diese Art von Musik, besonders wenn sie mit dem Zertrümmern der Bühne und des Gestühls endet, noch nie etwas übrig gehabt.
Auch hier im Teuto ist es grau und trüb. Nicht richtig Herbst nicht richtig Winter.
Liebe Grüsse in mein geliebtes Småland.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO