Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Do, 14 Nov, 2019 13:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 06 Dez, 2005 12:38 
Bianka hat geschrieben:
na wenn ich das gewußt hätte, wär ich am Wochenende bei dir reingeschneit, wir haben ebenfalls nicht weit weg gewohnt..... :YYAI:
i svenska turistlegenheter Mölndalsvägen 17 :YYBP:

:YYBP: jaaa, wir mussten Liseberg sehen und waren natürlich in Haga und und und......


Ich wohne jetzt fuer ein Jahr aus beruflichen Gruenden in Göteborg (direkt på Heden)
kan titta på Ullevi från Balkon ;) Liseberg war ich schon 2 mal, aber Haga darf man sich auf keinen Fall entgehen lassen, vor allem muss man es mal OHNE Weihnachtsmarkt sehen... Ein Traum. Das es sowas noch gibt ?!

Rudi hat geschrieben:
Wenn es wirklich Leute gibt, und ich befürchte es gibt sie, die bereit sind für diesen Lärm, Musik wird man ja wegen der kreischenden Fans kaum hören, soviel Geld auszugeben tun sie mir leid.
Sollten Hartz IV-Empfänger darunter sein sollte man ernsthaft überlegen die Zuwendungen kräftig zu kürzen.
Steht man auf diese Art von Musik: CD`s kosten bei Weitem nicht so vie


Wenn das fuer dich schon Lärm ist ? Fuer mich ist es eher zu ruhig und langweilig... ;) Ich geh eher zu Konzerten die ein Drittel dessen kosten, was ein RS Ticket kostet.

//Tomas


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 06 Dez, 2005 16:23 
@ Rudi

Wenn man dich so liest, kann man erkennen, dass du noch nie auf einem solchen Konzert warst, sonst wüsstest du nämlich, dass es da so gut wie immer gesittet und ordentlich zugeht. :mrgreen:

Wir waren schon bei zwei Stones-Konzerten und es gab nie irgendwelche Probleme bzw. Ausschreitungen.

Dass die Stones Hotelzimmer zerlegen, der Ruf eilt ihnen vielleicht immer noch voraus, aber es ist für die Rock-Opas viel zu anstrengend, da gehe ich eine Wette mit dir ein. :mrgreen:

Es ist allerdings bewundernswert, mit welcher Leichtigkeit Mick Jagger mit seinen mehr als 60 Jahren noch über die Bühne hopst. Da gehört eine ganz schöne Kondition dazu.

Wir werden uns die Stones übrigens auch kein drittes Mal antun, wir gehen im Februar lieber zu Deep Purple. :mrgreen:

Rockige Grüsse

Heidi :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 06 Dez, 2005 17:37 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Rudi hat geschrieben:
@ Sabine
Hast ja recht. Jeder soll nach seiner Fasion selig werden. Nur ich habe für diese Art von Musik, besonders wenn sie mit dem Zertrümmern der Bühne und des Gestühls endet, noch nie etwas übrig gehabt.
Auch hier im Teuto ist es grau und trüb. Nicht richtig Herbst nicht richtig Winter.
Liebe Grüsse in mein geliebtes Småland.


habe die Stones schon öfters Live gesehen Rudi ,aber zertrümmert wurde da noch nie was!
Bist du sicher dass du nicht bei den Wildegger Herzbuben warst??
:YYAT:

mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 16 Dez, 2005 19:02 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2004
Beiträge: 542
Plz/Ort: Wolfsburg
Wenn die Stones in Hannover spielen, dann werden sie wieder bei mir in der Nähe (Ritz Carlton in Wolfsburg) übernachten und mit dem Hubschrauber nach Hannover fliegen. In unserer Lokalzeitung stand heute etwas über die Bedingungen, die die Stones für Übernachtungen in Hotels stellen. So muß es auf den Zimmern beispielsweise Kaffeemaschinen von Braun geben, außerdem erwarten sie Joghurt, Marke "Granola" und Bier der Marken Heineken oder Corona. Das "Vorschriftenpapier" für Hotels umfaßt im übrigen 18 (!) Seiten. Na ja, solche Superstars können sich das wohl erlauben. :mrgreen:
Liebe Grüße
Bernibärchen

_________________
Positiv denken!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 17 Dez, 2005 0:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
[quote="Ingo)

habe die Stones schon öfters Live gesehen Rudi ,aber zertrümmert wurde da noch nie was!
Bist du sicher dass du nicht bei den Wildegger Herzbuben warst??
:YYAT:

mfG.
Ingo[/quote]
Und an dieser Stelle möchte ich gerne folgende Gewinnfrage einwerfen !
1999 waren Forenmitglied Sobbo und ich ( Martin ) gemeinsam auf einem Konzert.
Welches Konzert war dies ?
Rolling Stones ?
oder Wildecker Herzbuam ?

Martin
nur zur Erinnerung :
dies ist Sobbo :
Bild

und dies ist Martin :
Bild
wer mir als erstes die richtige Antwort sendet , bekommt ( hoffentlich ) noch rechtzeitig zu Weihnachten ein Munkeberg - T- shirt )
Die Antwort bitte per PN direkt an mich !
Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 17 Dez, 2005 11:02 
Hej Martin,
hoffe doch mal, dass es die Stones waren.
Näheres kannst Du ja nächste Woche persönlich erzählen. Bis die Tage. Gruß Claudia


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 17 Dez, 2005 11:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5323
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Ach ihr Kleinkinder könnt euch natürlich nicht an die alten Zeiten erinnern. Nicht die Stones haben das Gestühl zerlegt sondern die wildgewordenen Fans.
Soll ja auch heute noch durchgedrehte Teenis geben welche völlig durchdrehen sobald ihre Idole die Bühne betreten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 17 Dez, 2005 12:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Herzlichen Glueckwunsch an Sabine !
T-Shirt ist unterwegs !

Es waren uebrigens die Wildecker Herzbuben !

Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 17 Dez, 2005 18:07 
@ Rudi

Das war in einem anderen Jahrhundert. Heute fallen nur noch minderjährige Mädchen in Ohnmacht...
Das sind dann aber andere Bands.

Heidi :YYAI:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO