Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Mo, 27 Jun, 2022 20:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Staplerfahrer gesucht
BeitragVerfasst: Do, 22 Jan, 2009 22:49 
naja halt dieser erste eintrag das thema auf das ich geschrieben habe...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Staplerfahrer gesucht
BeitragVerfasst: Fr, 23 Jan, 2009 2:15 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 874
Seehund hat geschrieben:
...aber "thread" ist bis jetzt noch nicht in meinem Wortschatz vorhanden.
Gehe ich recht in der Annahme, dass dies dein erstes Forum ist ??

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
*Konrad Adenauer*

*Det löser sig, sa han som sket i Valhalla-Badet*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Staplerfahrer gesucht
BeitragVerfasst: Fr, 23 Jan, 2009 11:19 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
|Rene| hat geschrieben:
naja halt dieser erste eintrag das thema auf das ich geschrieben habe...


Hej,

ich versuch mal dich wie sill zu verstehen, und nehme an, dass du das erste mal in einem Forum schreibst???
Ok, der Eintrag auf den du geantwortet hast, war damals schon über 2 Monate alt. du kannst auch davon ausgehen, dass genau dieses posting in fast allen gängigen Schwedenforen geschrieben wurde von genau demselben Schreiber, vielleicht mit anderem Namen. Nun geh davon aus, dass er viele Zuschriften von Leuten bekommen hat, die genau wie du mal eben ´ne Arbeit in Schweden suchen und genau wie du denken, dass DAS genau das Richtige für sie wäre.
Und da der Schreiber hier in Schweden sicher auch ein Leben ausserhalb eines Forums hat, kannst du dir vorstellen, dass, wenn sich sein Problem schon gelöst hat, er die üblichen schwedischen Spielregeln einhält und nur dem schreibt, für den er sich entschieden hat. Sollte er dir also nichts Positives bisher geschrieben haben, geh einfach davon aus, dass deine Suche erfolglos war und du von vorne anfangen musst damit.
Am besten fängst du mal meinen eigenen Thread hier im Forum an und schreibst uns, was du willst, was du kannst und was du bereit bist, als Risiko einzugehen, welche Fragen du genau hast. Dann können wir versuchen, dein Problem auseinanderzuklamüsern und jeder, der hier schreibt, kann dir vielleicht irgendwie versuchen zu helfen.

mvh
Lis

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO