Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Mo, 25 Okt, 2021 3:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Staplerfahrer gesucht
BeitragVerfasst: Do, 27 Nov, 2008 2:00 
Kann ich das jetzt als NEIN verstehen? Oder allgem. noch nicht dazu gekommen die Unterlagen durch zu schauen? :alg2:
Ich würde auch gern ma hoch kommen um mich vorzustellen...ist überhaupt gar kein Thema...ich würde fast alles dafür tun!

:sflagge:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Staplerfahrer gesucht
BeitragVerfasst: Fr, 28 Nov, 2008 20:46 
Hallo Rene :YYAU: ,
keine Panik, Hochstapler :YYAT: (Staplerfahrer die mehr als drei Paletten übereinander stapeln können) werden überall gesucht
Zum Beispiel hier im Schwarzwald bei der Teinacher Mineralbrunnen AG. Nur der Verbrauch an Bodenpersonal wie im Video mit Klaus, sollte nicht so hoch sein. (Zwecks BG :YYBH: )
Also den A...h gegen die Hose stemmen, es gibt immer was zu tun.
Viel Glück und LG Seemöwe


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Staplerfahrer gesucht
BeitragVerfasst: Sa, 29 Nov, 2008 12:02 
Hi Seemöve,

Ich habe z. Z. einen sehr gut bezahlten Job im Bereich Lagerlogistik (und ich nehm auch mal an das ich mit einer der letzten wär den sie rausschmeissen würden - arrogant gesagt :oops: ), mich treibt ganz allein meine besondere Verbindung zu dem Land hoch und natürlich auch die Sprache die ich endlich mal richtig lernen will. Und wenn ich ehrlich bin wärs für mich echt irgenwo mist wenns hier nicht klappen würde...es ist bei mir mehr als nur ne Arbeitsstelle...aber langsam kommts mir au bissl blöd vor das in dem Forum hier aus zu merzen - ohne das es bös gemeint is...nur mal dazu...

lg René :alg10:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Staplerfahrer gesucht
BeitragVerfasst: Sa, 29 Nov, 2008 15:22 
Hej Rene :!:

Ich kann nur sagen Kopf hoch :YYBP: wird schon irgendwie klappen das du hier oben

irgendwann mal ankommst.

Bei mir/uns ist es zZ so das ich hier oben echt zufrieden bin, hab nen super Chef oder

sollte ich besser Kumpel sagen :?: naja auf alle fälle fühle ich mich echt wohl :mrgreen:

wenn da nur nich das Problem mit meiner Perle währe :YYAE: für sie ist es auch nicht

so leicht einen Jobb in der jetzigen Zeit zu bekommen :x .

Alleine hier im Västra Götaland haben wir nun 7000 Arbeitslose mehr, dank des Managerpokers

und der Feststellung das plötzlich viel weniger Autos verkauft werden ( plötzlich, das nenne

ich mal den Markt im Auge behalten :triller: ).

D.h. das ich wohl ein wenig länger als geplahnt den Junggesellenhaushalt führen werde :roll:

Also :!: Kopf hoch :!:
und immer wieder geht die Sonne auf

:hey:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Staplerfahrer gesucht
BeitragVerfasst: Sa, 29 Nov, 2008 20:00 
Hallo Rene :sorry: ,
das war auch nicht böse gemeint, dachte nur du suchst einen Job. Natürlich wünsche ich dir eine angemessene Arbeitstelle in Schweden, könnte mir auch was besseres als hier in D vorstellen. Also viel Glück.
LG Frank :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Staplerfahrer gesucht
BeitragVerfasst: So, 30 Nov, 2008 13:10 
Hehe ich weis doch :-) wollte nur mal den Sachverhalt schildern :yyheil2:
Danke Trotzdem


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Staplerfahrer gesucht
BeitragVerfasst: Do, 08 Jan, 2009 14:11 
...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Staplerfahrer gesucht
BeitragVerfasst: Do, 08 Jan, 2009 16:09 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
|Rene| hat geschrieben:
...


:?: :?: :?:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Staplerfahrer gesucht
BeitragVerfasst: Do, 22 Jan, 2009 21:54 
naja war dann wohl doch eher fürn arsch der thread hier...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Staplerfahrer gesucht
BeitragVerfasst: Do, 22 Jan, 2009 22:46 
naja war dann wohl doch eher fürn arsch der thread hier...

Hallo René,
Was soll das den heißen ?
Habe schon vieles gehört und gelesen aber "thread" ist bis jetzt noch nicht in meinem Wortschatz vorhanden.
Ich bitte um Aufklärung ( :doof: )

LG Dennis


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO