Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Mi, 17 Apr, 2024 1:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 01 Feb, 2005 18:38 
Hej, hej an alle Schwedenfans,

Liz und ich haben uns in unserer schwedenfreien Zeit ein neues Hobby zugelegt und versucht einige Schwedenimpressionen zu malen. Angeregt wurden wir dazu durch einen Beitrag im Fernsehen von "Bob Ross" der eine besondere Maltechnik "Nass in Nass" auch für Anfänger entwickelt hat. Wir malen jetzt seit 2 Monaten und ich habe zuvor noch nie ein Bild gemalt. Hier sind einige Resultate:

Haus am See im Winter 50x70cm von Dietmar gemalt
Bild

Sonnenuntergang überm See 50x70cm von Liz gemalt
Bild

Hütte auf einer Lichtung 40x50cm von Dietmar gemalt
Bild

Sonnenaufgang 40x50cm von Liz gemalt
Bild

Fischerhütten im Morgenlicht 80x60cm von Dietmar gemalt
Bild

Sonnenuntergang 50x70cm von Dietmar gemalt
Bild

Alle Fragen zu dieser tollen Maltechnik - die einfach jeder sofort kann - beantworten wir gerne.

Hej då Dietmar och Liz


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 01 Feb, 2005 21:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 1750
Plz/Ort: Weißenfels
Boooooaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh ... ist das schön!!! Und das geht ganz einfach??? WIIIIEEE???

Und du hast wirklich vorher nicht gemalt? Nicht mal ein bisschen? Hm ... kaum zu fassen! Mööööönsch ... unter unseren Urlaubsbilden sind auch ein paar, die gemalt werden möchten!

Weiter so!!!

Heike .. die sich jetzt nochmal die Bilder anschaut

_________________
Alla har lust till himlen, men inte till vägen som för dit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 01 Feb, 2005 23:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 917
Plz/Ort: Dippoldiswalde
Hej Dietmar & Liz, :YY:

... ihr habt erst vor zwei Monaten mit dem Malen angefangen und vorher noch nie ein Bild gemalt? :YYBC:

Dafür sind die Bilder wirklich prima geworden, mir gefallen sie :yycc:
und im Original und Tageslicht wirken sie bestimmt noch mal so gut.

_________________
Hejdå
Der Berggeist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 01 Feb, 2005 23:37 
Hallo Heike,
ich habe vorher wirklich nicht gemalt.
Wenn du Fernsehen über eine Satelitenschüssel hast, kannst du die Sendungen von Bob Ross in Bayern Alpha sehen.
Sonntag morgens um 9,15Uhr oder Nachts um 1,00 Uhr.

So einfach wie es dort aussieht, ist es wirklich. Bei weiterem Interesse könnten wir die eine Demo-DVD zusenden.

hej då Dietmar och Liz


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 02 Feb, 2005 0:10 
Hallo Berggeist,

Liz hat vorher schon mal gemalt, aber ich noch nie. Bei Interesse , das gleiche Angebot an dich, das wir auch Heike zugesichert haben.

Hej då Dietmar och Liz


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 02 Feb, 2005 0:55 
Hej Dietmar,

einfach genial - und macht Mut zum Probieren.

Verkauft Ihr Eure Bilder auch?

Liebe Grüße
Thomas


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 02 Feb, 2005 1:07 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Nur drei Buchstaben.


WOW



Und sicherlich ein schöneres Hobby als Säcke :YYBL:

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 02 Feb, 2005 8:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 1750
Plz/Ort: Weißenfels
Hihi ... Andi ... gib Dich mal bloooooooß keinen falschen Hoffnungen hin. Zwischen zwei Bildern finde ich dann bestimmt immer noch ä Häbbchen Zeit zum :YYBL:

Hej Dietmar!

Och ... nee .... schade .... :cry: ... wir haben zwar den ganzen Küchenschrank voll Schüsseln ... aber keine einzige, mit der man Fernsehen kann. :roll: Wir sind verkabelt.

Kann man denn diesem Hobby auch in der Wohnung nachgehen? Ich meine ... Der Geruch der Farben, die ich vor 20 Jahren benutzt habe, hat meinen Mann regelmäßig in die Flucht geschlagen. Und ich brauch DEN doch noch! :mrgreen:

Wünschche allen einen schööönen Tag!

Heike :YYAC:

_________________
Alla har lust till himlen, men inte till vägen som för dit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 02 Feb, 2005 9:22 
hej dietmar :YYBC: :YYBC:
einfach nur genial ................ also das würde mich zu 100 % reitzen selbst zu versuchen . !! bestimmt eine super sache zum streß abbauen :YYBP: über infos würde ich mich sehr freuen...... :YYBP:
hej då swedi - volker :yych:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 02 Feb, 2005 9:27 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Hej Ihr zwei!

Boahhhhhhhhhh... mir fehlen die Worte!!!! Es sind soooo wunderschöne Bilder!!!!

Ich möchte auch so malen können!!!! *heul*

Liebe Grüsse
Annika

:YYAC:


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO