Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Di, 23 Apr, 2024 12:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 02 Feb, 2005 19:14 
hej dietmar !!!!
tack tack für dein angebot..... habe mich sehr gefreut !!! meine adresse steht im profil , und über eine demo cd würde ich mich natürlich freuen :D das mit dem vorbeikommen werden wir irgendwann mal aufgreifen ! :roll: und denke das @ bianka und ich gerne mal auf einen kaffee kommen und wir uns das mal anschauen bei dir . :shock:
so nun ein lieben gruß auch an deine frau aus dortmund !!!
hej då von volker der eigentlich in gladbeck gross geworden ist , und bergmann war und gelernt hat .... :yych:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 02 Feb, 2005 19:15 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej,

DAS sind ja wirklich tolle Bilder!!! Klasse, dass ihr sowas könnt!!!.......ich hab auch mal probiert zu malen..............naja.......Kohle oder Bleistift geht ja noch, aber mit Farben???.........Hut ab vor soviel Talent!!!

Lieben Gruss Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 02 Feb, 2005 19:39 
Hallo Volker :YY: och Bianca, :YY:

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr mal auf einen Kaffee :YYAH: und auf ein Stück Preisselbeertorte :YYAB: kommen könnt. :yyca:
Natürlich auch mit Anhang.

Da ich bereits im Vorruhestand bin und Liz auch nicht berufstätig ist, sind wir da sehr flexibel. Wenn ihr beiden euch einig seid, informiert mich kurz und ich sage jau oder nee ob datt passt.

P.S. Hej Volker, im Profil steht nur Dortmund, oder bin ich zu blöd :YYBZ: noch mehr zu erkennen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 02 Feb, 2005 19:53 
Bianka hat geschrieben:
Hallo Dietmar, :yycc:

sollte swedi-Volker zu dir kommen und ich mich anschließen dürfen, bin ich auch dabei. Ich wohne in Schwerte, auch gleich um die Ecke.
Ich male seit längerem auf Leinwand in Acryl, aber nicht so schön.
Und diese Technik interessiert mich.

Gruß Bianka
:yycd:


Hallo Volker och Bianca,

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr mal auf einen Kaffee :YYAH: und auf ein Stück Preisselbeertorte :yyca: kommen könnt.
Natürlich auch mit Anhang.

Da ich bereits im Vorruhestand bin und Liz auch nicht berufstätig ist, sind wir da sehr flexibel. Wenn ihr beiden euch einig seid, informiert mich kurz und ich sage jau oder nee ob datt passt.

P.S. Hej Volker, im Profil steht nur Dortmund, oder bin ich zu blöd noch mehr zu erkennen.
_________________


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 02 Feb, 2005 23:16 
hej dietmar ..............!!
sorrz , ich meinte meine nickpage und nicht das profil..... und tack fuer die einladung ! das werden wir wenn das wetter wieder besser wird und es passt in angriff nehmen .
hej då och vi ses volker :yych:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 03 Feb, 2005 1:39 
Hallo!
Ich habe den Typen auch schon im Fernsehen gesehen und war fasziniert wie der das so macht, das geht alles ganz schnell und sieht supertoll aus, aber das man das selbst auch so toll kann.....hätte ich nicht gedacht hut ab. Aber trotzdem denke ich muß man nun schon etwas einen Blick für Farben haben und so, das man eine Farbe immer mal wieder in einem Bild aufgreift und so. Aber wirklich toll. Wenn Du mal irgendwann keinen Platz mehr an der Wand hast, schicke eine PN. Ich würde auch eins oder zwei oder drei kaufen
Viele Grüße
Anke


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 03 Feb, 2005 11:24 
Hallo Dietmar und Liz, :YY:

Tusend tack för :lol: Einladung :lol: ( hab das schwedische Wort gerade nicht im Kopf, irgdwie mit " bjuda" oder so ) :YYAD:
Werde mir mit Volker bestimmt einig und freue mich auf einen Besuch, :YYAH: aber nur Tee :mrgreen: , wenn keiner da, bringe ich ihn mit.

lieben Gruß euch zwei :YYBF:
Bianka
:yycd:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 03 Feb, 2005 12:18 
Hej Bianka,

inbjudning eller inbjudan


Hej

från Bessie


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 03 Feb, 2005 20:02 
Hej ihr zwei,
ich sag nur eins: Superklasse! Ich würde sagen, professionell.

Liebe Grüße
Nathalie


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 03 Feb, 2005 20:23 
Hej bessie, :D

tusend tack för :idea: din ( eler " dina" ) svara, eftersom jag lär mig svenska.


hejdå
Bianka
:yycd:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO