Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mi, 26 Feb, 2020 2:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schneegestöber
BeitragVerfasst: Mo, 09 Feb, 2009 17:40 
Hej Kruemel1996,

jetzt kannste mal deine ganzen Google-Erfahrungen ausspielen und Seemöwe und mich mal richtig beeindrucken, indem du jetzt auch noch ein Schneegestöber-Rezept für´s Abendbrot findest.
Das wäre doch mal was. Vielleicht gibt´s so was ja wirklich?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneegestöber
BeitragVerfasst: Mo, 09 Feb, 2009 20:04 
Hej Anika,
bin echt froh das dir der Kuchen gelungen ist :perfekt:
War schließlich mein erstes Rezept das ich hier im Forum eingestellt habe :YYBP:
Gruß Seemöwe :winke:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneegestöber
BeitragVerfasst: Di, 10 Feb, 2009 6:50 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 350
Plz/Ort: Niedersachsen
Hej Seemöwe,

ich habe hier etwas gefunden, ob es zum Abendessen passt, kann ich nicht genau sagen. Aber zumindest wäre es etwas für "nach dem Abendessen":

http://www.cinema.de/kino/filmarchiv/fi ... Movie.html

(Ihr habt es so gewollt :YYAR: )


Gruß Kruemel1996

_________________
In nur vier Zeilen was zu sagen
Erscheint zwar leicht, doch ist es schwer!
Man braucht ja nur mal nachzuschlagen;
Die meisten Dichter brauchen mehr... (Heinz Erhard)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneegestöber
BeitragVerfasst: Di, 10 Feb, 2009 7:41 
Hej Kruemel,
klingt nicht schlecht,sollte man einfach das Abendessen überspringen,
naja du weißt schon zum fernsehschauen natürlich :YYAR: :mrgreen:

Gruß Seemöwe :YYBM:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneegestöber
BeitragVerfasst: Di, 10 Feb, 2009 9:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 350
Plz/Ort: Niedersachsen
Hallo Seemöwe,
jetzt verlangst du etwas viel von mir. Woher soll ich wissen, womit du die Zeit nach dem Abendessen verbringst?

ABER.....

....warscheinlich hast du recht. Ist auch Kalorienschonender und für den Kreislauf ist es auch besser..... :mrgreen:

Gruß Kruemel1996

_________________
In nur vier Zeilen was zu sagen
Erscheint zwar leicht, doch ist es schwer!
Man braucht ja nur mal nachzuschlagen;
Die meisten Dichter brauchen mehr... (Heinz Erhard)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneegestöber
BeitragVerfasst: Di, 10 Feb, 2009 10:32 
Hej Seemöwe und Kruemel, :YYAN:

ich frag mich gerade, wo wir hier sind. :wwgr: Also, ihr beiden ihr seid schon zwei... :yyrübe1:
Kruemel, du hast noch vor ein paar Tagen geschrieben, dass du denkst dies wäre ein "seriöses" Forum. Und jetzt das? Jetzt weiß ich ja ganz genau was du unter Abendessen verstehst. Kruemel, wirklich.
PFUI, PFUI, PFUI !!! :YYAV: :YYAV: :YYAV: :YYAV: :YYAV: :YYAV:
Naja, macht man so weiter. Ich freue mich schon aufs Lesen.

LG Silke31 :rosen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneegestöber
BeitragVerfasst: Di, 10 Feb, 2009 10:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 350
Plz/Ort: Niedersachsen
Hej Silke,

da hast du aber irgend etwas ganz falsch verstanden. Hier geht es nach wie vor um "Schneegestöber". -und ob das Abendessen ausfällt oder nicht - dieser Hinweis kam von unserer Seemöwe.
Also bitte keine falschen Anschuldigungen, ich möchte schließlich keinen falschen Eindruck hier im Forum hinterlassen...... :triller:

Gruß Kruemel1996

_________________
In nur vier Zeilen was zu sagen
Erscheint zwar leicht, doch ist es schwer!
Man braucht ja nur mal nachzuschlagen;
Die meisten Dichter brauchen mehr... (Heinz Erhard)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneegestöber
BeitragVerfasst: Di, 10 Feb, 2009 12:17 
Hej Kruemel, :gurke:

keine Angst. Langsam wissen Heike und ich ja wie du tickst!
Klar geht es bei euch nur um Schneegestöber, :lol: :triller: :lol: :triller:
worum denn auch sonst? Und das alles schon am frühen Morgen. Da habt ihr wohl nichts besseres zu tun?
Brauchst dir keine Sorgen machen, dass ich falsche Anschuldigungen mache. Jeder der das liest wird sich bei dir seinen Teil schon denken!!! :YYAE: :YYAE:
Und keine Angst du hinterlässt hier im Forum schon den richtigen Eindruck.

LG Silke :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneegestöber
BeitragVerfasst: Di, 10 Feb, 2009 14:40 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 350
Plz/Ort: Niedersachsen
......nun sollten wir uns aber dem "eigentlichen" Thema wieder zuwenden: Schneegestöber, war es, so glaube ich?!?!?!?

:yyrota: :grübel:

Gruß Kruemel1996

_________________
In nur vier Zeilen was zu sagen
Erscheint zwar leicht, doch ist es schwer!
Man braucht ja nur mal nachzuschlagen;
Die meisten Dichter brauchen mehr... (Heinz Erhard)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneegestöber
BeitragVerfasst: Di, 10 Feb, 2009 17:53 
Kruemel1996 hat geschrieben:
......nun sollten wir uns aber dem "eigentlichen" Thema wieder zuwenden: Schneegestöber, war es, so glaube ich?!?!?!?

Hej Kruemel,
genau Schneegestöber war das Thema :mrgreen:
Was Silke und vielleicht auch Andere immer gleich denken :sauer:
LG Seemöwe


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO