Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Di, 15 Okt, 2019 6:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 23 Mär, 2006 21:43 
Snowdog hat geschrieben:

hab die Leute von Mitterauer am Montag 20.03. angemailt, aber leider keine Antwort erhalten. :#!ke:


Mit Mitterauer hab ich leider keine guten Erfahrungen gemacht. Ich hab im Dezember ein Buch bestellt, das dann im Februar kam. Zwischendurch habe ich eine Anfrage gestartet um zu fragen, wo das Buch denn bleibt und keine Antwort erhalten. Abschließend hat Mitterauer behauptet, mich per Mail über Lieferschwierigkeiten informiert zu haben. Diese Mails sind bei mir nur leider nie angekommen.

:YY: Eva


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 26 Mär, 2006 14:00 
Eva hat geschrieben:

Wann erscheint er endlich auf DVD in Deutsch.

Eva.


Nach jetzigem Stand der Dinge überhaupt nicht. Zumindest hat mir die Produktionsfirma auf anfrage mitgeteilt, das eine veröffentlichung einer deutschen Version auf DVD NICHT GEPLANT IST.

schwedenelch


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 26 Mär, 2006 17:23 
schwedenelch hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:

Wann erscheint er endlich auf DVD in Deutsch.

Eva.


Nach jetzigem Stand der Dinge überhaupt nicht. Zumindest hat mir die Produktionsfirma auf anfrage mitgeteilt, das eine veröffentlichung einer deutschen Version auf DVD NICHT GEPLANT IST.

schwedenelch



... das kann ja wohl nicht wahr sein!!!! :YYAU:

Jeder Mist erscheint auf DVD, aber wenn es dann mal etwas anspruchsvoller wird, dann kann man warten, bis man schwarz wird. :YYBZ:

Verständnislose Grüße und Dank für die Info!!
Eva.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 26 Mär, 2006 19:27 
sehe ich genauso Eva.
müssen wir mal abwarten, vielleicht(hoffentlich!!!) überlegen die sich das nochmal

schwedenelch


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 26 Mär, 2006 21:31 
da wird man ja regelrecht dazu gezwungen sich den Film auf nicht ganz koscheren Wegen zu besorgen....

:cry:
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 30 Mär, 2006 13:03 
Hallo,

nun kam eine Mail, das die Sendung rausgeschickt wurde.
Jetzt bin ich wirklich gespannt ob sie bald kommt. :cool:

Wenn es denn klappt, empfinde ich eine Bestellung in Schweden oder über Importeure nicht als unkoscheren Weg.

Huhu


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 30 Mär, 2006 14:08 
hallo Huhu......

nicht koscher ist der Weg, sich den Film " auf Deutsch " illegal zu besorgen, wenn er denn in dieser Sprache nicht auf den Markt kommt.....

siehe Beiträge weiter oben......

Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 04 Apr, 2006 17:13 
man könnte glauben die produzenten wollen einen verarschen...
hab gerade noch ne mail bekommen:

DIE DVD ERSCHEINT AM 7.09.2006


hoffentlich ist es diesmal richtig, ich denke aber schon, da auch amano.de, ein dvdverleih inzwischen dieses datum auf seinen seiten stehen hat

martin


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 04 Apr, 2006 21:12 
:yahoo: JAHA!! Freu....

Dank dir, Schwedenelch für die Info.

Grüße von Eva.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06 Apr, 2006 19:49 
Hej,

falls jemand in die Nähe von Ullared (GEKåS)kommt, die haben die schwedische DVD für 89,90 SEK.
Mit den schwedischen Untertiteln, die übrigens meistens für Gehörgeschädigte sind, ist der Inhalt auch mit nicht perfekten Schwedischkenntnissen zu verstehen.

Hälsningar

Bamse


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO