Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Di, 15 Okt, 2019 5:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 14 Mär, 2006 13:20 
Snowdog hat geschrieben:
Ich habe DVD auch bei Mitterauer bestellt, aber leider noch nichts gehört, geschweige denn die DVD im Briefkasten gehabt :YYBH: - ich dachte die wollten eine Sammelbestellung in Schweden aufgeben. Na ich bin mal gespannt!!! :TV01:


Snowdog, ich habe die DVD auch schon vor ca. 1 Monat bei Mitterauer bestellt und ebenfalls noch nichts erhalten :-(
Ich warte so dringend auf das Paket und nachdem ich auch von sovielen Leuten gehört habe, dass die DVD schon da ist, habe ich irgendwie Angst, dass sie meine vergessen haben...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 14 Mär, 2006 13:28 
Hallo Sommarsverige, ich warte mal diese Woche noch ab, wenn bist Samstag nix im Briefkasten war, schreib ich Mitterauer mal an und frage nach wann man mit den ausstehenden Bestellungen rechnen kann :YYBP: Ich sag Dir dann einfach bescheid, was bei rausgekommen ist, aber vielleicht haben wir ja die DVD auch diese Woche schon - die Hoffnung stirbt zuletzt!!! :eian:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 18 Mär, 2006 1:24 
Hej Snowdog,

nachdem ich auch diese Woche wieder jeden Tag erwartungsvoll zum Briefkasten gerannt bin und die DVD noch immer nicht eingetroffen ist, wollte ich Dir nur kurz Bescheid sagen.
Ehrlich gesagt habe ich wenig Hoffnung, dass sie ausgerechnet heute kommt.

Also, wenn Du Mitterauer anschreibst, wäre es sehr lieb, wenn Du kurz hier schreibst, was sie geantwortet haben.
Ich hab uebrigens gerade mal nachgeguckt: ich hab die DVD am 15.02.06 bestellt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 18 Mär, 2006 19:40 
... und wann erscheint der Film endlich in Deutsch? :belei:

Eva


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 18 Mär, 2006 20:07 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 6945
Plz/Ort: Münster
Hej Eva,

.. was hältst Du denn morgen von der Vorstellung in Wuppertal im Kino ?




Wie im Himmel

Schweden 2004 132 Min.
Originaltitel: Så som i himmelen
Regie: Kay Pollak
Hauptdarsteller: Michael Nyqvist, Frida Hallgren, Helen Sjöholm, Lennart Jähkel, Niklas Falk
Altersfreigabe: ab 12

Der international renommierte Dirigent Daniel beendet nach einem körperlichen Zusammenbruch seine Karriere und zieht sich in das Dorf seiner Kindheit in Nordschweden zurück. Dort lässt er sich überreden, den örtlichen Kirchenchor zu leiten - und steckt tatsächlich nach und nach die Dorfbewohner, vor allem die Frauen, mit seiner musikalischen Begeisterung an.

weitere Informationen zu diesem Film
diesen Film bewerten
Meinungsforum zu diesem Film
schreiben Sie Ihre Meinung zu diesem Film
diese Seite verschicken



morgen, Sonntag, 19.03.2006:
Cinetal Wuppertal: 11:00, 14:30 Uhr


Gruß Kalle :sflagge:

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 18 Mär, 2006 20:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
Eva??? - :-) fragst du das jetzt ernsthaft??

Seit Monaten wird doch in allen Foren rauf und runter geschwärmt von dem Film - in deutsch! :triller:

http://www.wie-im-himmel-derfilm.de/


ab 20.10.2005 im Kino...............


oder meinst du einen ganz anderen Film??
oder bist du urlaubsreif?? ;-)
oder wolltest du uns testen?? ;-)

Liebe Grüsse
Sabine


Zuletzt geändert von DieSabine am Sa, 18 Mär, 2006 20:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 18 Mär, 2006 22:12 
Hej Sabine,

ich meinte doch: Wann erscheint er endlich auf DVD in Deutsch.
Im Kino hab ich ihn schon gesehen und überlege, ob ich morgen noch mal ins Cinetal gehe.

:YY: Liebe Grüße von
Eva.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 23 Mär, 2006 14:37 
Sommarsverige hat geschrieben:
Hej Snowdog,

nachdem ich auch diese Woche wieder jeden Tag erwartungsvoll zum Briefkasten gerannt bin und die DVD noch immer nicht eingetroffen ist, wollte ich Dir nur kurz Bescheid sagen.
Ehrlich gesagt habe ich wenig Hoffnung, dass sie ausgerechnet heute kommt.

Also, wenn Du Mitterauer anschreibst, wäre es sehr lieb, wenn Du kurz hier schreibst, was sie geantwortet haben.
Ich hab uebrigens gerade mal nachgeguckt: ich hab die DVD am 15.02.06 bestellt.


Hej Sommarsverige,

hab die Leute von Mitterauer am Montag 20.03. angemailt, aber leider keine Antwort erhalten. Jetzt warte ich halt noch, da die DVD´s ja nicht per Vorkasse bezahlt waren, muss ich mir wenigstens keine Gedanken ums Geld machen, aber ich hätte die Filme halt schon gerne gehabt und es ist ärgerlich das halt so gar nich kommt. Wenigstens eine Info wie "es dauert noch vier Wochen" wäre halt schön gewesen. Wenn ich die Lieferung jetzt nicht bald bekomme, bring ich mir die DVD im April selbst aus Schweden mit. :#!ke:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 23 Mär, 2006 15:46 
Ich habe die DVD wie erwähnt beim Megastore bestellt. Nach einigen Vertröstungen kam heute folgende e-mail:

Zitat:
Hi,

we are still waiting for your product to arrive from our suppliers. We are very sorry for this delay. Most likely our suppliers had sold out this product and are waiting for more to be manufactured.
We have ordered your product and as soon we will recieve it we will send it to you.


Ich vermute der Produzent hat Lieferschwierigkeiten. Das betrifft dann genauso den Mitterauer. :?

Grüße
Huhu


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 23 Mär, 2006 15:47 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
Eva hat geschrieben:
Hej Sabine,

ich meinte doch: Wann erscheint er endlich auf DVD in Deutsch.


:YY: Liebe Grüße von
Eva.



Ach soooooo Eva - förlåt..... :-).

Liebe Grüsse
von Sabine -
die den Film bisher weder in schwedisch noch in deutsch gesehen hat..........


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO