Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: So, 26 Mai, 2024 13:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 27 Mär, 2008 9:50 
mounty hat geschrieben:
...wenn deine Kamera eine USB-Cam ist kannst du bei deinen Vorraussetzungen damit auch direkt und live streamen...das funktioniert übrigends mit jeder Cam die als Capturedevice im Betriebssystem eingebunden wird...
Darum geht's ja... wenn's eine LAN Kamera ist, geht das auch... ABER OHNE DASS EIN PC VORHANDEN ODER AUCH NUR EINGESCHALTET SEIN MUSS!
Also kein PC vonnoeten und kein PC der Strom verbraucht in der Zeit!!!!!!!

Emaster hat geschrieben:
Ach ja, da wäre dann noch zu klären, wie man ohne Festnetz-Anschluß ins Internet kommt :grübel: Müßte irgendwie noch ein Laptop mit UMTS-Karte her :grübel2:


Kabel-TV
oder Mobilfunk (EDGE oder UMTS)

Eine spezielle Karte benoetigt man dazu nicht, auch wenn's einem gerne weissgemacht wird. Ein Datenkabel fuer's Handy reicht.

/To


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 27 Mär, 2008 10:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
targa hat geschrieben:

Kabel-TV
oder Mobilfunk (EDGE oder UMTS)

Eine spezielle Karte benoetigt man dazu nicht, auch wenn's einem gerne weissgemacht wird. Ein Datenkabel fuer's Handy reicht.

/To


Hallo,
in der Luttermühle gibts nur Strom, kein Kabel TV oder Telefon :YYAK:

CU
Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 29 Mär, 2008 16:53 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007
Beiträge: 156
targa hat geschrieben:
mounty hat geschrieben:
...wenn deine Kamera eine USB-Cam ist kannst du bei deinen Vorraussetzungen damit auch direkt und live streamen...das funktioniert übrigends mit jeder Cam die als Capturedevice im Betriebssystem eingebunden wird...
Darum geht's ja... wenn's eine LAN Kamera ist, geht das auch... ABER OHNE DASS EIN PC VORHANDEN ODER AUCH NUR EINGESCHALTET SEIN MUSS!
Also kein PC vonnoeten und kein PC der Strom verbraucht in der Zeit!!!!!!!

Emaster hat geschrieben:
Ach ja, da wäre dann noch zu klären, wie man ohne Festnetz-Anschluß ins Internet kommt :grübel: Müßte irgendwie noch ein Laptop mit UMTS-Karte her :grübel2:


Kabel-TV
oder Mobilfunk (EDGE oder UMTS)

Eine spezielle Karte benoetigt man dazu nicht, auch wenn's einem gerne weissgemacht wird. Ein Datenkabel fuer's Handy reicht.

/To


...ich hab mich verquotet das bezog sich auf Jök seinen Post, er hat einen Rechner laufen - braucht also keine Cam mit kompletten Webserver...

@Emaster ...ich denke mir das das Handynetz in Schweden sehr gut ausgebaut ist...ich hab selbst in der Pampa telefonieren können...ob überall auch Datendienste verfügbar sind kann ich dir nicht sagen - liegt aber nah, da es mit eine der einfachste Möglich keit für die Schweden ist I-net an zu bieten...die Funktürme stehen ja schließlich schon...aber nix genaues weiß ich nicht :-)


Mounty


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO