Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Di, 18 Jun, 2024 13:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Achtung: Es dürfen keine Fotos verwendet werden an dem ihr kein Urheberrecht habt! Beachtet unbedingt die -> Fotoquiz-Regeln!



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: neues Quiz....
BeitragVerfasst: So, 01 Nov, 2009 21:50 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 10303
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Värmi hat geschrieben:

Sapmi hat geschrieben:
Närpistöjoki

Soll das der Name des Flüßchen sein?


Genau, das ist das Flüsschen, das unter der Hauptstraße durchfließt. Ich habe selbst 2 mal in so einer Hütte auf der gegenüberliegenden Straßenseite übernachtet (bei Ounasmökit).

Värmi hat geschrieben:
hab den Namen weder in einer Papier- noch in einer Onlinekarte gefunden.



Aber auf dem Ortsplan ist er eingezeichnet. :mrgreen:

http://www.tosilappi.fi/loader.aspx?id= ... 29e459e617

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Quiz von Sapmi gelöst
BeitragVerfasst: Mo, 02 Nov, 2009 8:54 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17114
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Sapmi hat geschrieben:
Genau, das ist das Flüsschen, das unter der Hauptstraße durchfließt.
Danke, wieder was dazugelernt! .Aber den Namen des Flüsschen werde ich mir grantiert nicht merken. :mrgreen:

Sapmi hat geschrieben:
Ich habe selbst 2 mal in so einer Hütte auf der gegenüberliegenden Straßenseite übernachtet (bei Ounasmökit).
Das du da schon mal gewesen bist, habe ich schon im Finnlandforum gesehen, als ich nach Närpistöjoki gegoogelt habe! :D

Übrigens gibt es nur einen einzigen Eintrag für "Närpistöjoki" bei der deutschen Googlesuche. Das wird sich ja jetzt bald ändern! :mrgreen:

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO