Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 19 Apr, 2024 17:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Achtung: Es dürfen keine Fotos verwendet werden an dem ihr kein Urheberrecht habt! Beachtet unbedingt die -> Fotoquiz-Regeln!



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 09 Mai, 2008 23:01 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Schon sehr nah dran!
Ich schätze mal 40 km Luftlinie.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 09 Mai, 2008 23:07 
Svolvær?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 09 Mai, 2008 23:15 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Ui ui ui! Nööööö! :shock:

Das sind ja fast 100 km Luftlinie von Skånland.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 09 Mai, 2008 23:19 
Förlåt. Dann Harstad?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 09 Mai, 2008 23:22 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Leider auch nicht richtig, Helena!

Skåland war bisher am nächsten dran.
Noch ein Tipp: E6

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 09 Mai, 2008 23:38 
Ein netter Tipp, nur leider bringt mir das mit meinem Atlas nicht viel. In der Nähe ist noch Tjeldoy. Aber das stimmt dann sicher auch nicht, gell?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 09 Mai, 2008 23:49 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Tjeldoy kann ich auf meiner Karte nicht finden.
Nur Tjeldsund.
Das ist aber leider auch nicht richtig.

Die E6 muss doch aber in deiner Karte drin sein!!!

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 09 Mai, 2008 23:54 
Ich sage nur "Sovjetunion". Der Atlas ist von 1966. Wer weiß, ob die Straße da schon existierte, hihi. Ich werde mich mal im Internet schlau machen. Aber damit hier noch was steht, schreibe ich: Narvik vielleicht?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 10 Mai, 2008 0:05 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
1966! :shock:
Da sach ich jetzt mal nix zu! :D

Nee, Narvik ist wieder zu weit im Norden.
Versuch´s mal mit diesem Link.
http://maps.google.com/?ie=UTF8&ll=68.2 ... 426758&z=7

Und hier ist noch zwei Tipps!


Bild
Veiatlas Norge 2008/2009
Autoatlas Norwegen
232 Seiten. Spiralbindung. Großformat 24 x 31 cm.

Dieser praktische und trotzdem enorm preiswerte Straßenatlas zeigt ganz Norwegen im Maßstab 1:300.000 und übertrifft damit alle anderen Autokarten-Serien. Die übersichtliche Kartenansicht bietet schon im Kartenbild viele wichtige touristische Informationen wie zum Beispiel Campingplätze, Hotels, Entsorgungsstationen, Freizeiteinrichtungen und Sehenswürdigkeiten.
Außerdem bietet er eine Übersichtskarte Nordeuropa (1:4 Mio.), eine Entfernungstabellen sowie ein Register mit mehr als 30.000 Namen aus den Karten.
Die 80 Stadtpläne von Alta bis Åndalsnes im Maßstab 1:20.000 machen Ihnen die Orientierung in großen und kleinen Städten leicht.

=> mehr Infos und Bestellmöglichkeit



Bild
Sverige vägatlas
Schwedischer Autoatlas 1:250.000 (Süd) bzw. 1:400.000 (Nord)
288 Seiten. Gebunden mit Kunststoffhülle. 20 x 29 cm.Auflage 2008.

Der Autoatlas enthält neben ausführlichen touristischen Informationen im Kartenteil 37 Stadtpläne, Entfernungstabellen, eine Übersichtskarte für Stockholm und vieles mehr. Ein ausführliches Register mit 33700 Eintragungen erschließt diesen praktischen Reisebegleiter. Schon wenn Sie nur vier Gebietskarten benötigen, ist dieser Autoatlas preiswerter und enthält dazu viele zusätzliche Informationen.

=> mehr Infos und Bestellmöglichkeit

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 10 Mai, 2008 0:10 
Jaja, das gute Stück ist schon fast eine Antiquität, hihi. Aber eben nicht mehr sehr brauchbar für die Anforderungen in diesem Forum.

Danke schön für die tollen Tipps, das ist echt prima. Und auf die Idee mit google-maps bin ich noch gar nicht gekommen. Andererseits ist es auch immer stressig, wenn man sich in mehreren Foren gleichzeitig aufhält, hihi.

Also dann sage ich jetzt: Bjerkvik?


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO