Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Mi, 07 Dez, 2022 14:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 23 Mär, 2005 21:17 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
das müssen ja ulkige Vorbesiter sein die 21!!!!Pfandbriefe aufgenommen haben!
Das dürfte schwedischer Rekord sein!



mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 23 Mär, 2005 21:45 
Hej Ingo,

kannst Du mir das mal näher erklären? Ich bin in der Beziehung ja sowas von ahnungslos :oops:
Der jetzige Besitzer hat sich Geld geliehen und das Haus als Sicherheit angegeben, oder liege ich da falsch? ... und wenn ich das Haus dann kaufe, was passiert denn dann mit den Pfandbriefen?

Eva, die da nicht wie die Jungfrau zum Kind kommen will!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 23 Mär, 2005 22:03 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
die kannst du benutzen und sie beleihen, ohne Pfandbriefskosten ,ein Vorteil also!


mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 23 Mär, 2005 22:07 
Oder ich lasse es, dann haben die gar keine Auswirkung?

Tack i alla fall!

Eva.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 24 Mär, 2005 1:04 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16990
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Gehe nicht über LOS, ziehe nicht 4.000,- Mark ein!

Hi hi hi!

Nee, das verstehe ich jetzt auch nicht ganz.
21 Pfandbriefe?
Ich hatte mal 21 Pfandmarken vom PLUS für Leergut.... ach nee, das ist jetzt was anderes.

Also der Mensch hat sich nach und nach 300.000:- Skr von der Bank geliehen und jedesmal einen Pfandbrief dafür bekommen??
Hach, ich bin jetzt ganz verwirrt.

Und wieso hätte Eva einen Vorteil dadurch?
:YYAD: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 24 Mär, 2005 6:48 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
weil sie Geld leihen kann ohne neue Pfandbriefkosten värmi!
oder sie einfach liegen lässt und später benutzt wenn wir ihre Hütte renovieren :YY:
PS.Du Värmi verkaufst du die Plusmarken??? :YYBB:

mfG.
ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pantbrev
BeitragVerfasst: Do, 24 Mär, 2005 14:43 
Hej Lis,

:oops: ooops ist mir gar nicht aufgefallen........und du mußt in meinem Näpfchen natürlich rumlat.......
:YYBB:

wann kann ich mich zur Nachhilfe anmelden? Am liebsten wär mir Pfingsten....dann kann ich mich frei machen, ähhh mir frei nehmen....

.....oder halt Stopp, nicht das ich auch Diskalkulie habe?......ist das erblich.....? :triller:

Bianka


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO