Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Mo, 30 Jan, 2023 3:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Oster-Tour ins Badische
BeitragVerfasst: Do, 08 Apr, 2010 19:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 6282
Plz/Ort: Rand der Scheibe
Ilvi hat geschrieben:
Herr Jeh hat geschrieben:
...ein bisschen Dreck- und Regenwürmerfressen hat noch keinem geschadet, sieht man ja z.B. an mir :wwgr: :#!ke:


Bist Du sicher dass Dir das nicht geschadet hat???


...zumindest dir hat mein potentieller Schaden ja nicht geschadet, oder? :wwgr: :wink:

_________________
Carpe noctem!

I elva renna, i havet venda


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oster-Tour ins Badische
BeitragVerfasst: Do, 08 Apr, 2010 19:05 
Herr Jeh hat geschrieben:
...zumindest dir hat mein potentieller Schaden ja nicht geschadet, oder? :wwgr: :wink:


öhm....äääähhhh..... hmmmmm.... nein :oops: :oops: :oops: :oops:


:kusshand:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oster-Tour ins Badische
BeitragVerfasst: Do, 08 Apr, 2010 19:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006
Beiträge: 4219
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Herr Jeh hat geschrieben:

Aber hallo! Nach Kontamination das Kind am besten umgehend in einen Schnellkochtopf stecken und gründlich auskochen, um eine Weitergabe der Keime zu verhindern :twisted:


...ein bisschen Dreck- und Regenwürmerfressen hat noch keinem geschadet, sieht man ja z.B. an mir :wwgr: :#!ke: ..da dürfte etwas Wanzensekret wohl auch keine Probleme verursachen...würde ich mal schätzen...sollte sie mit 15 unreine Haut bekommen, nehme ich natürlich alles zurück und behaupte das Gegenteil :triller:


Zu Punkt 1 : :yyrübe2: ....... :YYBB: ........ :ei:


Zu Punkt 2 : Da sage ich dir dann zu gegebener Zeit Bescheid. :mrgreen: :perfekt:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oster-Tour ins Badische
BeitragVerfasst: Fr, 09 Apr, 2010 23:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006
Beiträge: 4219
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Ilvi hat geschrieben:
Da habt ihr ja eine schöne Tour ins "Ländle" gemacht Ulla :perfekt:
Gaggenau, besonders der Ortsteil Bad Rotenfels, ist auch oft mein Ziel :YYBP:
und ich bekomme von dort ganz oft care-Pakete geschickt :-)
Habt ihr die Gleitschirmflieger vom Hausberg von Baden-Baden fliegen sehen?

:arme:
Ilvi


:oops: ..hmmmm :triller: :grübel:

...ob das der Hausberg war weiss ich nicht mehr...

Kann ich aber nachfragen, wenn ich im Mai diese Gegend intensiver bereisen werde. Will dann mal nach Bad Herrenalb ( :mrgreen: :YY: ), Ettlingen, Karlsruhe, Baden-Baden und vielleicht auch mal ins Nachbarland nach Strasbourg. :YYBP:

:YYAC: :kusshand:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oster-Tour ins Badische
BeitragVerfasst: Sa, 10 Apr, 2010 7:49 
Ach lass Ulla, ist doch nicht so wichtig. Das mit dem Gleitschirmfliegen ist schon eine ganz tolle Sache. Als ich das letzte Mal in Baden-Baden war habe ich einen Platz an der Startwiese gehabt und konnte alles live miterleben. Das war toll :YYBP: Was für ein Mut muß man haben um sich den Berg "herunterzustürzen" :shock: :YYBC:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oster-Tour ins Badische
BeitragVerfasst: Sa, 10 Apr, 2010 15:07 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006
Beiträge: 4219
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Huhuu Ilvi :YY: ,

nö, lass ich nicht... :mrgreen:

Das fuchst mich jetzt. Es war schon toll auf dem Aussichtsturm von der Burg, da du in alle 4 Himmelsrichtungen natürlich einen tollen Ausblick hattest und was ich ganz prima fand: Auf der Turmmauer waren große Landschaftskarten angebracht mit Hinweisen auf die jeweiligen Städte/Sehenswürdigkeiten, Berge etc.

Naja, man wird halt älter und dementer... :triller:

:YY:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oster-Tour ins Badische
BeitragVerfasst: So, 11 Apr, 2010 14:01 
Hej Ulla,
also ich meine den Merkur, guck mal hier http://de.wikipedia.org/wiki/Merkur_%28Baden-Baden%29
An Landkarten an der Turmmauer kann ich mich jetzt aber nicht erinnern :grübel:

:YY: :YY: Ilvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oster-Tour ins Badische
BeitragVerfasst: Do, 15 Apr, 2010 21:18 
Nee, der Hausberg, von dem die Gleitschirmflieger fliegen, ist der Merkur. :achso: Seh ich jeden Tag vom Büro aus, die fliegen aber momentan mangels guter Thermik nicht. Dä wäre auch Ostern Ostereiersuchen gewesen.

Da, wo Alt-Eberstein ist, ist der Battert-Felsen, da ist Steilwandklettern.

Dann gibts noch den Fremersberg, von dem gibts nichts besonderes zu erzählen.

Echt? Geregnet hat's? Da bin ich froh, daß ich im Värmland war. Da war herrlichstes Wetter :triller:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO