Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Fr, 03 Feb, 2023 20:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: nana i sverige
BeitragVerfasst: Sa, 01 Mai, 2010 23:51 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
:yyrota:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: nana i sverige
BeitragVerfasst: So, 02 Mai, 2010 8:02 
:lol: warum freust du dich denn so? :YYAK:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: nana i sverige
BeitragVerfasst: So, 02 Mai, 2010 8:46 
wer weiß, vielleicht hatte Ingo ne super 1.mai feier :-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: nana i sverige
BeitragVerfasst: So, 02 Mai, 2010 9:24 
könnte sein :YYAI:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: nana i sverige
BeitragVerfasst: So, 02 Mai, 2010 13:37 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 10131
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Danke für die schönen Fotos. Schnee kommt ja sowieso immer gut, aber auch die Sommerbilder sind sehr fein und lassen einen den Sommerurlaub herbeisehnen.
Gerne mehr. :D

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: nana i sverige
BeitragVerfasst: So, 02 Mai, 2010 13:55 
vielen dank. es werden noch welche kommen. auch ein paar videos. :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: nana i sverige
BeitragVerfasst: So, 02 Mai, 2010 14:02 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 03.04.2005
Beiträge: 3577
Plz/Ort: München
Ystad und Stockholm - Traumbilder! Danke, jetzt freue ich mich noch mehr auf meinen nächsten Urlaub in Ystad.
Warst du auch oben bei den Steinen (Ales Stenar) oder nur unten beim Fischrestaurant? :wink: :wink: :wink:

_________________
Liebe Grüße von Sibylle

Schon Kurt Wallander meint: "Då vet vi det".

http://www.wallander-web.de


Falls jemand denkt, daß ich auf meinem Avatar in meinem Büro sitze, liegt er falsch damit. Das ist Ebbas Platz, aus der Wallander -Serie, in Ystads Filmstudios.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: nana i sverige
BeitragVerfasst: So, 02 Mai, 2010 19:51 
vielen dank. nein, wir waren nur am restaurant. wir sind mit dem auto einfach nur die ganze küste abgefahren. und sind durch zufall dahin gekommen :lol: ich bin ehrlich gesagt nicht so der fan von südschweden. die gegend ist zwar großartig und vor allem das wasser, aber mich zieht es immer wieder nach dalarna und stockholm. im juli sind wir, ich glaub, vier oder fünf tage in berga, bei hultsfred. wir werden dann zum ersten mal nach öland fahren. darauf freu ich mich schon :YYBP: :YYAC:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO