Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 25 Apr, 2024 21:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: nana i sverige
BeitragVerfasst: Sa, 01 Mai, 2010 11:12 
eure berichte sind zum teil echt cool. hach wie schön es doch ist... ich kann auch eine menge erzählen und hab auch ganz tolle bilder. den schönsten urlaub bisher hatte ich jetzt silvester gehabt. wir sind mit dem auto in einer marathonfahrt nach stockholm gedüst. und sind dann noch nach dalarna gefahren. hätten mal ein schneemobil nehmen sollen.. :YYAI:

schon mal ein paar bilder. wenn gewollt, kann ich gern noch mehr posten.

Bild

Bild

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: nana i sverige
BeitragVerfasst: Sa, 01 Mai, 2010 11:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
hejhej Nana :YYAC:

schön, wenn auch Bilder mit Schnee, aber Schweden ist doch bei jedem Wetter schön. Und wenn man nur 1x im Jahr nach Schweden kommt ist man über jedes Bild dankbar.
Bilder sind hier immer wieder gerne gesehen.
lg
Anja :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: nana i sverige
BeitragVerfasst: Sa, 01 Mai, 2010 11:15 
Bild

Bild

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: nana i sverige
BeitragVerfasst: Sa, 01 Mai, 2010 11:15 
Blaubärchen hat geschrieben:
hejhej Nana :YYAC:

schön, wenn auch Bilder mit Schnee, aber Schweden ist doch bei jedem Wetter schön. Und wenn man nur 1x im Jahr nach Schweden kommt ist man über jedes Bild dankbar.
Bilder sind hier immer wieder gerne gesehen.
lg
Anja :YYAC:

:YYAC: jaaaaaaaa, das war so toll da! ich hab auch bilder im sommer und herbst! :lol: kann also noch mehr zeigen :YYBP:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: nana i sverige
BeitragVerfasst: Sa, 01 Mai, 2010 14:20 
nana hat geschrieben:
wenn gewollt, kann ich gern noch mehr posten.


:YYBP: Na klar! Immer her damit :YYBP:
Schöne Bilder sind das von Dir nana! Stockholm im Schnee ist schööön! Habe Stockholm bisher immer nur im November erlebt aber da auch schon mal mit einer hauchdünnen Schneeschicht ;-)

:YY: Ilvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: nana i sverige
BeitragVerfasst: Sa, 01 Mai, 2010 17:26 
ich hab stockholm im januar, juni und dezember erlebt und bin begeistert. im januar hat es nur geregnet! 5 tage lang nur regen!!! :roll: aber sowas hält mich nicht ab :YYAU: im sommer war es zum teil unerträglich warm. wir hatten
Bild
und sahen danach aus, als hätten wir in der karibik geurlaubt. :lol:

aber am meisten hab ich mich in dalarna verliebt. *seufz* hier ein paar bilder vom siljansee

Bild

Bild

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: nana i sverige
BeitragVerfasst: Sa, 01 Mai, 2010 17:29 
und noch ein paar bilder. auch noch mal stockholm midsommar 2009

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: nana i sverige
BeitragVerfasst: Sa, 01 Mai, 2010 17:31 
im gegensatz dazu stockholm im januar 2009

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: nana i sverige
BeitragVerfasst: Sa, 01 Mai, 2010 17:33 
hier waren wir in ystad und sind ein wenig an der ostsee rumgefahren.

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: nana i sverige
BeitragVerfasst: Sa, 01 Mai, 2010 17:35 
Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO