Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Fr, 26 Apr, 2024 10:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Munkeberg - alle sind da !!!
BeitragVerfasst: Sa, 27 Mai, 2006 21:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Hier mal der erste Bericht vom Munkeberg !
Nachdem ja gestern schon Paul und Josef hier eingetroffen waren , waren diese nicht mehr vom Wasser runterzukriegen ! Nach mehrereren kleineren Hechten ( halber Meter ) dann heute mal ein ordentlicher Fang mit 103 cm. D.h. dass Hägar weiterhin Hechtkönig ist !

Bild

Nachdem sich Värmi und Kalle schon in Urshult tränenreich von der Truppe verabschiedet hatten , ging das Navigationsgerät kaputt und wies den Weg in die falsche Richtung ! Dadurch landeten sie ueberraschenderweise auch hier in Filipstad !

Bild

Das war eine Ueberraschung , mit der keiner aus der Moppet-Gang gerechnet hatte !

Bild

Da ich mir denken konnte , dass von denen unterwegs keiner gegessen hatt , hab ich da mal was vorbereitet :

Bild

Und nun sitzen wir hier zusammen bei einem " Herrmiddag " und lassen es uns gut gehen !

Bild

Schöne Gruesse an alle , die heute leider nicht dabei sind !Wir trinken ein Glässchen Tee auf euch mit !

Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 27 Mai, 2006 21:31 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 10293
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Waaahhh, Neid!
Danke für die Bilder (bitte mehr davon) und Grüße nach Munkeberg.
Skål :mrgreen:

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 27 Mai, 2006 21:36 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Ihr Munkeberger,

neeee, wat gibt es doch Verrückte Leute. Geht denen doch tatsächlich das Navi kaputt :YYAU: :YYAU: .....

....ihr seid schon so ein Verrückter Haufen......habt viel Spaß dort oben.....wie man sieht ist das Wetter scheinbar schööööön....bei uns hat es heute schon wieder ein paar Mal wie aus Eimern geschüttet.....!!!

Ist das da auf dem Grill etwa Elchfleisch???? sieht jedenfalls unheimlich lecker aus und mir fängt der Magen an zu knurren, ich glaube ich sollte auch was essen.... :YYAI:

....also immer her mit euren Bildern und Berichten aus Munkeberg....

nette Grüße an alle dort oben
Anja, das Blaubärchen :feuer:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 27 Mai, 2006 21:55 
:alg6: Hej,

liest sich gut, daß die Gang und :YYAO: andere wohlbehalten angekommen sind.

Hoffentlich sind alle satt geworden.

Viel Spaß noch wünscht

Aelgen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 27 Mai, 2006 21:55 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2222
Plz/Ort: Wolfsburg
Hej Anja,

jetzt geht es ja los: Ich schreibe den ersten Bericht: " Live aus Munkeberg- 1.Tag"

Muss noch schnell meinen kreative Ader finden :YYAY:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 27 Mai, 2006 22:02 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Hej hej!

Schön, dass Ihr alle gut angekommen seid!

Ja, Dirk, auf Deinen Bericht freuen wir uns schon!

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 27 Mai, 2006 22:16 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
......... schön dass alle angekommen sind - dann kann ich ja beruhigt ins Bett gehen nun - hab ein wenig Schlaf nachzuholen ;-) -.........

viel Spass Euch allen! -

:YY: Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 27 Mai, 2006 22:22 
hej jungs !!!

was tut ihr mir nur da an :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

muß schlucken und sehnsuchttttttttttttttttttttttttt :? meld mich morgen wieder !! muß ein wenig verdauen was ich da sehe :roll: wünsche euch allen einen tollen abend und eine tolle munkeberg tour teil 2 !!

bis morgen und grüß mir martin ganz lieb !!

euer swedi och familie


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 27 Mai, 2006 22:30 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 15.05.2005
Beiträge: 79
Plz/Ort: Ossiland
Hallo,

toll zu lesen, dass Ihr alle gesund und munter bei Martin eingetroffen seid.

Wünsche Euch Allen viel Spaß.

Viele liebe Grüße
Gaby

P.S. warten auf den neuesten Bericht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 27 Mai, 2006 22:34 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 279
Plz/Ort: Lübeck
Hej ihr Biker und Herbergsväter, :YY:
:-)
was für eine leckere Grill-Kreation. :perfekt: .....da läuft ja alles im Mund zuammen .... :YYBC:
und dann dieses tolle Wetter ...wie für Biker gemacht....
na, dann läßt sichs aushalten ....
noch gaaanz viel Spass......
ein doch immer mehr neidisch werdender ...
Joe aus HL... :YYAX:

_________________
*wer auf der Stelle tritt, steht still .... wer will das schon ?*


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO