Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mi, 28 Jul, 2021 1:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 28 Mai, 2006 0:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2006
Beiträge: 777
Plz/Ort: Värmland
Aslo nun reichts bald :yycf: .....wenn die Bilder noch besser werden sitzt ich bald im Auto und brumm los.... :YYAJ: :YYBH:
aber ich gönn euch allen viiiiel Spass :YYAC: :YY: :YYBP:

_________________
viele Gruesse Haegar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 28 Mai, 2006 8:55 
hej ihr Munkis....

toll euch so zusammen zu sehen.....

aber wißt ihr, was dabei immer am schönsten ist?

da ich selbst schon zweimal bei Martin war, weiß ich wenigstens wo ihr euch aufhaltet und man kann euch in Gedanken begleiten.....

ich wünsche euch weiterhin ein super Aufenthalt und viel Spaß miteinander

lieben Grüße an alle
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 28 Mai, 2006 9:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Hallo Ihr,

tja, da kann man wirklich neidisch werden. So ein Wetter, so eine Betreuung und dann auch noch Überraschungsgäste.

Jedenfalls ist es schon mal beruhigend, dass Ihr heil angekommen seid. :yyopa:
Da Dirk und Martin als fleißige Schreiber und Bildcheneinsteller bekannt sind, freue ich mich sehr, dass Ihr uns wenigstens auf diese Weise teilhaben lasst. :perfekt:

Ich wünsche Euch eine supergeniale Zeit mit allerbestem Wetter, ne Menge Tee und viel "Petri Heil". (@Maddin; Gibts so ein Treffen eigentlich auch zur Elchjagd?? :YYAY: )

Emaster :hey:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 28 Mai, 2006 11:25 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2006
Beiträge: 221
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Paul und Josef :YYAC:

mit was habt ihr denn den Hecht gefangen??? Blinker, Wobbler, Gummifisch, welche Farbe, welche Größe. Vielleicht könnt ihr ja davon ein Foto reinstellen. Würde mich als Angler mal interessieren.

nette Grüße und weiterhin Petri Heil
Friesenjunge Lars :YY:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 28 Mai, 2006 11:40 
Hej ! :YY:

schöne bilder und gut zu hören ,daß ihr alle gut gelandet seid .
seht nur zu das das NAVI zur rücktour wieder in ordnung ist,sonst landen sie noch ........ :YYAO:


thomas :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 28 Mai, 2006 12:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 2701
Plz/Ort: Pfäffikon/Schweiz
icke hat geschrieben:
...seht nur zu das das NAVI zur rücktour wieder in ordnung ist,sonst landen sie noch ........


beim Schweden-Fan in Aborrträsk!

frauchi

_________________
Noch Tage bis zu meinem nächsten Schwedenurlaub.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 28 Mai, 2006 16:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 04.11.2004
Beiträge: 362
Plz/Ort: Essen
friesenjunge hat geschrieben:
Hej Paul und Josef :YYAC:

mit was habt ihr denn den Hecht gefangen???
nette Grüße und weiterhin Petri Heil
Friesenjunge Lars :YY:


Hej Friesenjunge Lars,

am ersten Tag war ein Wobbler der Firma Rapala (Terminator 22g, 12cm) am fängisten. 4 Hechte von 68 bis 74 cm. Gestern der Grosse ( 103 cm, 8,2 Kg) ging auf einen 2 teiligen Wobbler in dem Farben eines Rotauges. Macht richtig Spass hier.

Bild

_________________
Gruß Paul


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 28 Mai, 2006 17:38 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2006
Beiträge: 221
Plz/Ort: 26316 Varel
hej paul :YY:

tack für die information. :yycc: werde mal schauen,ob ich solche in meinem anglerkasten habe. da sind so einige,die ich noch nie benutzt, geschweige denn,sie jemals gesehen habe :triller: bin eher der köderfisch angler

also denn petri

lars


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 28 Mai, 2006 20:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 1825
Plz/Ort: 25792 Neuenkirchen
Schön, dass die Mopettfahrer gesund bei Martin angekommen sind. Wer den Bericht von Sabine gelesen hat, kann eigentlich nicht verstehen das die Jungs schon wieder Hunger haben. Aber eine Tasse Tee das muß nun mal sein.
Andreas und Kalle scheinen ja eine richtige Pechsträhne zu haben, dauern verfahren sie sich. Wenn sie nicht mehr zurück finden, kurze PN reicht, ich hol´ sie dann ab.

Hej Paul, Petri heil,
so macht angeln spass. ich hatte im letzten Jahr leider kein Glück bei Martin.

Ich wünsche Allen noch schöne Tage bei Martin.

_________________
hejdå Sönke :YY:

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die,
welche du machen wirst.
So ist das Leben!


Skype: alter-schwede56


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 29 Mai, 2006 10:34 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2005
Beiträge: 910
Plz/Ort: SUNNE
Hej ihr Lieben,

da ich das ganze Wochenende nicht an den Computer konnte weil
er dauernd von irgendeinem Familienmitglid besetzt wurde :evil:
freue ich mich jetzt um so mehr alles in Ruhe lesen zu können.

ICH FREU MICH SO DOLL FÜR EUCH!!!

Habt noch ein paar schöne Tage und trinkt den ein oder anderen Tee für mich mit. In 4 Wochen ist es ja bei uns auch schon so weit.
Danke für die tollen Fotos und Berichte so kann man ja in Gedanken mit dabeisein.

Kraaaam Andrea

_________________
Beginne jeden Tag so, als wäre es Absicht!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO