Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mo, 26 Jul, 2021 19:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: MMC Tour 2010
BeitragVerfasst: Fr, 21 Mai, 2010 8:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2205
Plz/Ort: Wolfsburg
Värmi hat geschrieben:
Hej Dirk!

Ich wusste doch, irgend etwas fehlt mir in diesem Monat!
:achso: Klar! Die MMC-Tour!

Und ich dachte schon, es merkt niemand... :oops: Von den bisherigen MMC´lern habe ich jedenfalls absolut keine Rückmeldungen erhalten ( ausser sobbo, dem ich von hieraus die besten Genesungswünsche übermitteln möchte). :sauer: ( vielleicht liegt es ja an mir :shock: )

Ich finde es klasse, dass du die Tour trotz fehlender Teilnehmer weiterhin aufrecht erhältst und wünsche dir und Peter eine gute und unfallfrei Fahrt, viele positive Erlebnisse und neue, nette Bekanntschaften.
Über Zwischenberichte deiner Tour hier im Forum werden sich bestimmt viele User freuen.

Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen mal wieder etwas ausführlicher und zeitnaher von der Tour zu berichten. Allerdings muss ich abwarten, wie sich die Möglichkeiten dafür ergeben.

Danke möchte ich sagen, dass ich die letzten fünf Jahre mehr oder weniger aktiv an der MMC-Tour teilnehmen durfte. Es waren tolle Erlebnisse, die ich bestimmt niemals vergessen werde. Und sollte mir mal etwas entfallen, kann ich es ja auf http://www.munkeberg-motorrad-club.de nachlesen.

Oh je, die MMC homepage... :oops: ich glaub da müssen wir mal ran Andreas :grübel:

Sollte es einen Motorradfahrer-Gruß geben (ich kenne mich da nicht so gut aus :oops: ), möchte ich ihn dir hiermit übermitteln.

Der Motorradgruss ist das heben der linken Hand.
:YY: Värmi


Wir sehen uns dann in Hermannsburg :YY:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MMC Tour 2010
BeitragVerfasst: Fr, 21 Mai, 2010 20:40 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
Na denn gute Fahrt und viel Spass :YY:

Und ja, es gibt Gründe für das Schrumpfen der Teilnehmerzahl. Jeder kennt den seinen .....

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MMC Tour 2010
BeitragVerfasst: Fr, 21 Mai, 2010 20:48 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3922
Plz/Ort: Berlin
wünsche euch auch eine gute , unfallfreie Schönwetterreise und
viel Spass und vielleicht ist auch etwas Erholung geplant :mrgreen:

frohe Pfingsten :winke:

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MMC Tour 2010
BeitragVerfasst: Fr, 21 Mai, 2010 21:16 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Wünsche Euch eine schöne Tour und bin gespannt auf den Bericht.

:YY:
Andrea


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MMC Tour 2010
BeitragVerfasst: Sa, 22 Mai, 2010 22:51 
hej hej ...dirk och peter :perfekt:

auch vom gründungsvater des mmc viel spaß und erfolg bei eurer tour :YYAX: fahrt immer vorsichtig und passt auf eucg auf :perfekt:

leider gibt es immer gründe die einem es untersagen an so einer tour teilzunehmen ...und dazu zählen nicht immer die eigenden persöhnlichen .... :wink:

wir sehen uns bald auf hermannsburg ...der olle grillmaster swedi ....der morgen ne grooooooooooooooooße runde mopped fährt durchs sauerland :YYAX: :YYAX: :YYAX: :YYAX:


:YYAX:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MMC Tour 2010
BeitragVerfasst: Di, 08 Jun, 2010 16:03 
Hej Dirk :winke: ,
ich wünsche dir und Peter auch alles Gute für die Tour und vor Allem schönes Wetter! Ich kann leider nicht mit :YYAJ: , da ich zum einen keinen fahrbaren Untersatz habe und zum 2. HEUTE erst meine ERSTE Fahrstunde hatte :mrgreen: (besser spät als nie) ( und in ca. 3-4 Wochen hoffentlich meinen Lappen ).

Lieben Gruß aus Köln :YYAC:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MMC Tour 2010
BeitragVerfasst: Di, 08 Jun, 2010 16:10 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16564
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Bluekitten hat geschrieben:
Hej Dirk :winke: ,
ich wünsche dir und Peter auch alles Gute für die Tour und vor Allem schönes Wetter!

:perfekt: :mrgreen:

_________________
Noch Tage bis zu meiner vollständigen Immunisierung!
Ob es etwas nutzt, wird sich erst noch zeigen.

Bitte auch weiterhin:
Atemmaske (medizinische) tragen
Lüften
Außerhäusliche Kontakte aufs al­ler­not­wen­digs­te reduzieren
Abstand halten
Flossen waschen


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO