Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mi, 04 Aug, 2021 20:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 11 Aug, 2007 0:04 
Das klingt aber nach fetter Stimmung.
Die 550er ist auch nicht mehr inkontinent. Von daher sind die Waffen gewählt. :twisted:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 11 Aug, 2007 9:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
mensch - ich glaub ich muss auf meine alten Tage doch noch den Motorradführerschein machen...........

liebe Grüsse
Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 11 Aug, 2007 11:58 
jungs ich freue mich :yahoo: :yahoo: :yahoo:

muss erst mal sehen wo meine holländische gartenfinka :mrgreen: herumliegt :grübel: :grübel: :grübel:

hatte doch irgendwo das zelt............... :grübel2: :grübel2: :grübel2:

@kai ...... machen wir halt ne WG auf :YYBD: :YYBD:

@dirk .....jetzt wird´s doch noch was :perfekt: :perfekt: :perfekt:

dachte mir bring noch ein paar freunde mit...... :YYBP:


Bild



und überlege noch ob ich allein komme oder .... :triller:

Bild


und wo es enden wird weiß ich doch jetzt schon .................. :wwgr:

Bild


ne was freue ich mich .................... :yahoo: :yahoo:


Bild


in diesem sinne ..... euern ollen swedi :yych:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 11 Aug, 2007 12:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
swedi hat geschrieben:
jungs ich freue mich :yahoo: :yahoo: :yahoo:

muss erst mal sehen wo meine holländische gartenfinka :mrgreen: herumliegt :grübel: :grübel: :grübel:

hatte doch irgendwo das zelt............... :grübel2: :grübel2: :grübel2:

@kai ...... machen wir halt ne WG auf :YYBD: :YYBD:

@dirk .....jetzt wird´s doch noch was :perfekt: :perfekt: :perfekt:

dachte mir bring noch ein paar freunde mit...... :YYBP:


Bild



und überlege noch ob ich allein komme oder .... :triller:

Bild


und wo es enden wird weiß ich doch jetzt schon .................. :wwgr:

Bild


ne was freue ich mich .................... :yahoo: :yahoo:


Bild


in diesem sinne ..... euern ollen swedi :yych:




Ohhh, hatte ich schon gesagt das mir ganz kurzfristig was dazwischengekommen ist? :mrgreen: :YYBM:






PS: eine Klapp-und Faltstuga könnte ich zur Verfügung stellen, mußt du nur selber auf-und zuklappen :wink:

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 11 Aug, 2007 12:09 
hej rüdiger :D :D

tack så mycket .................. :perfekt: :perfekt:

war nur spaß :mrgreen: bin doch profi - camper :mrgreen: :mrgreen: alles da und wird mitgebracht :perfekt: :perfekt:

muss nur sehen ob ich noch platz für meine beifahrerin habe :mrgreen:

mensch das wird lustig ... egal wie das wetter wird :perfekt:

ein schönes wochenende noch von allen swedis :YYAX:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 11 Aug, 2007 17:57 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Zitat:
Hej Brocki,
aber nicht, das es an H96 scheitert. Das gilt nicht beim MMC Es heisst zwar immer: Fußball ist unser Leben, aber....


Nee, der Fußball ist unschuldig. Am 8.9. findet in Hannover rund um den Maschsee ein Triathlon statt und von der Arbeit aus haben wir 3 Mixed-Teams gemeldet für den Firmen-Triathlon über die Kurzdistanz (pro Nase eine Disziplin). Ich habe mich zum Schwimmen überreden lassen und werde mich am Samstag todesmutig in die Maschseefluten stürzen und zum Löffel machen.... :YYBP: Habe allerdings keine Ahnung, wie lange das geht und wann ich da weg komme und ob ich überhaupt wegkomme :yyda: :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 11 Aug, 2007 19:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
Hej Brocki,
schwimmen im Maschsee? :mrgreen:
Nungut , nach dem feuchten Sommer mag das gehen, aber sonst kann man da doch durchlaufen, oder?

Wenn Du da nicht wegkommst, der MMC tagt sicher noch öfter :YYBI:

Wenn Du da wegkommst, dann sei sicher, es wird noch etwas zu essen und zu trinken für Dich da sein und Du trudelst ein, wann es passt. Samstag am Abend sind wir sicherlich alle bei einer Teeprobe :YYAY:
Ich schicke Dir mal was per PN :YY:

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 11 Aug, 2007 20:36 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Zitat:
schwimmen im Maschsee?
Nungut , nach dem feuchten Sommer mag das gehen, aber sonst kann man da doch durchlaufen, oder?


Wie jetzt :?: , durch den Maschsee durchlaufen ??? Suuuuper, das steigert meine Chancen ja enorm, nicht als letzte anzukommen :YYAY:

Das Schwimmen soll meines Wissens aber wohl im Bereich Maschseestrandbad stattfinden: http://www.marathon-hannover.de/triathl ... m-swim.jpg

Ich sehe aber gerade auf der Veranstalter-HP http://www.marathon-hannover.de/triathl ... tri06.html , daß gegen 15.00 die letzten der Firmenteilnehmer fertig sein sollen. Dann sieht es gut aus, daß ich mich abends bei Euch noch blicken lasse!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 11 Aug, 2007 21:06 
juhuuuuuuuuuuuuu kinders :mrgreen:

habe da auch noch das passende gefährt für die rundfahrt gefunden.......... :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:


Bild



hej då vom ollen swedi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 11 Aug, 2007 22:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7180
Plz/Ort: Münster
Hej Volker,

... was sagtest Du wieviel Tage Du für die Anreise benötigst ?

Ich denke mal dass im Budget des DGSF auch noch etwas Geld
für die ....

Bild

... übrig ist.

LG Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO