Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Di, 16 Apr, 2024 6:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 27 Aug, 2007 7:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2221
Plz/Ort: Wolfsburg
Värmi hat geschrieben:

Rheuma-Kai hat geschrieben:
Schweigen aus Bergisch Gladbach, Münster, Essen und wo sie sonst noch alle wohnen...

Neee, daraus wird leider nix. :-( Ganz ehrlich. :YYBP:

:YY: Värmi


Ja,nee, is klar :YYAT:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 28 Aug, 2007 0:07 
Ach Dirk, mach dir nix drauss, irgendwann gehen jedem die Ausreden aus. :yyrota:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 28 Aug, 2007 10:23 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4219
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
hej ihr Lieben,

ihr seid doch Motorradspezialisten,

also aufgepasst:


http://www.vaermlaender.de/upload/mng8Nohne-helm.pps



Servus :mrgreen:


saxemara :YY:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 05 Sep, 2007 16:21 
Gibt es denn schon eine Zeit für Samstag. Muß ja noch schnell durch den Elbtunnel fahren... :cool:
Obwohl, ohne eine Startzeit kann ich auch nicht zu spät sein. :YYAY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 05 Sep, 2007 17:50 
hejsan kai :D :D

ich und na ja :mrgreen: :mrgreen: werden schon freitag bei rüdiger aufschlagen ...................................... :perfekt:

warten dann auf euch ..................!! :YYAH: :YYAH: :YYAH:

bis denne ...... vom ollen swedi :yych:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 05 Sep, 2007 17:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
hej hej,

ich wünsche euch gutes Wetter und vor allen Dingen viel Spaß am Wochenende. Und bitte bitte viele schöne Fotos. Auch vom Überraschungsgast!!!

nette Grüße
Anja :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 05 Sep, 2007 18:24 
swedi hat geschrieben:
hejsan kai :D :D

ich und na ja :mrgreen: :mrgreen: werden schon freitag bei rüdiger aufschlagen ...................................... :perfekt:

warten dann auf euch ..................!! :YYAH: :YYAH: :YYAH:

bis denne ...... vom ollen swedi :yych:


Hmmm, soweit ich informiert bin, kommen Dirk und Peter auch schon am Freitag. Klingt wohl so als wenn nur noch ich fehlen würde. Jetzt mal aus der offiziellen Fahrerliste. :YYAY:
Komme also immer zu spät...... oder pünktlich, wie man es sieht.
Bei dem Freitagabendprogramm ( :YYAH: :yytalk: :YYAH: :yyca: :YYAH: ) wird´s dann bestimmt gar nix werden mit euch und fahren am Samstag. :mrgreen:
Dann komme ich gaaaaanz gemütlich gen Mittag eingetrudelt zum Frühschoppen. :#!ke:
Anderer Vorschlag?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 05 Sep, 2007 19:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
@Kai :
Ich weiß ja nicht, wie du es einrichten kannst, aber wenn du am Freitag zum Gute Nacht Tee eintrudelst, dann wäre das auch ok :YYAY:
Je nach Wetterlage dachte ich, das wir Samstagmittag zu einer kleinen Runde aufbrechen, was dann ja gleich eine Doppelrunde für dich wäre....

Und wieso sollte es Probleme mit der Fahrtüchtigkeit geben? Ich habe für jeden eine Flasche Tee für Freitagabend vorgesehen, soll ich schnell noch eine extra besorgen????????? :mrgreen:
Ansonsten stehen zehn Kisten Mineralwassser im Keller, wir sind doch brave Biker :triller:

Wenn Fahren nicht gehen sollte, dann mache ich mit Euch ´ne Stadtführung zufuß (so rund 15km schaffe ich da locker , kann auch mehr werden... :mrgreen: )

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 05 Sep, 2007 22:01 
Bin am Freitagabend leider verhindert. Ist auch nicht Absagbar. Dann wird´s halt eine Doppelrunde für mich. Aber das sind dann ja auch nur 500 km. Ist doch nix. :lol:
Für die Stadtführung hätte ich sogar eine Idee. Mir ist da was empfohlen worden. Zum schwarzen Keiler heißt der Schuppen. :mrgreen:
Ach ne, fahren wir lieber bevor wir dort türmen müßen. :wink:
Bis Samstag dann.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06 Sep, 2007 9:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2221
Plz/Ort: Wolfsburg
Na, das wird ja dann schon ein netter erster Abend, ich bin eh auf Wasser umgestiegen :triller:

Und ich glaube es soll sogar um die 20° warm werden, bewölkt und meist trocken. Das sollte doch alles klappen.

Ich freu mich auf euch :YYBF:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO