Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Mi, 08 Feb, 2023 15:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ....kleines Lebezeichen....
BeitragVerfasst: Mo, 20 Okt, 2008 9:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2220
Plz/Ort: Wolfsburg
Mensch ihr Beiden, schön von euch zu lesen und das es euch gut geht :perfekt:

Vielleicht schaffen wir es dieses Jahr auch nochmal nach Värmland hoch um dort Silvester zu feiern. Schaun´mer ma, ob es zu einem Besuch dann bei euch reicht, würde mich freuen.

Liebe Grüsse, Dirk

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ....kleines Lebezeichen....
BeitragVerfasst: Mo, 20 Okt, 2008 10:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2005
Beiträge: 512
Plz/Ort: Wilhelmshaven
Hallo,

na das ist ja schon ein großes Lebenszeichenvon Euch. Schöne Bilder, ihr fühlt euch offensichtlich wohl. An diesem Pool würde ich auch mal gerne liegen, vielleicht im November, wenn es hier grau und regnerisch ist :triller:

Gruß Elchi

_________________
http://www.krebsgegner.de
YouTube Kanal: Krebsgegner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ....kleines Lebezeichen....
BeitragVerfasst: Mo, 20 Okt, 2008 22:06 
:YY: :YY: :YY: Hallo Anja und Uwe,
:YY: :YY: schön mal was von Euch zu hören und das es euch GUT geht.
Bin gerade in Urshult, ist aber leider zu weit zu EUCH, trotzdem... wir schaffen es bestimmt mal !

Bummi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ....kleines Lebezeichen....
BeitragVerfasst: Mi, 24 Dez, 2008 21:42 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 24.11.2008
Beiträge: 18
Plz/Ort: Valkenburg
:lana: Hallöle Reisestimmung :YYAH: also die Ausbildung deiner Bestie ist gelungen :sorry: übermorgen :dflagge: :dflagge: :sflagge: :egn: mal sehen wie die Jagd wird.... :sluf: :bunny: :alg6: :mgpeng: :alg5: ich glaube es wird sehhhhr Lustig :YYBK: :eian: :yywisch: :traum: bis danne Armin und Anhang :pc: :kusshand:


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO