Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mi, 02 Dez, 2020 1:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Do, 19 Nov, 2009 18:52 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
ich bin gerade im "Paradis" :D

Mit meiner Bläsergruppe besuche ich z.Zt. unsere schwedischen Bläserfreunde, die Nässjöortens Jakthornblåsere in Nässjö.

http://hem.spray.se/n-ortens/index.htm

Unsere Freundschaft besteht in diesem Jahr seit 30 Jahren!!!!!

Gestern sind wir hier angekommen und wurden von unseren Freunden an der Pension mit Hörnerklängen empfangen. Nach einem oppulenten Mittagessen sind wir auf den Schießstand bei Frederiksdal gefahren um auf den "laufenden Elch" zu trainieren. Abends haben wir für unser Konzert in Sävsjö am Samstag um 13.15 Uhr auf dem Julmarket geübt. Ist schon toll- da kommen 2 Musikgruppen aus zwei Ländern zusammen und die können zusammen, ohne großen Aufwand, ein Musikprogramm auf die Beine stellen.
Wen es aus der Umgebung von Sävsjö interessiert- ihr seid herzlich eingeladen unser kleines jagdmusikalisches Konzert anzuhören.

Heute waren wir zur Elch- und Rehwildjagd in Boxholm. Unser Jüngster, Hinnerk 19Jahre, hat seinen ersten und den einzigen Elch des heutigen tages gestreckt!!! Waidmannsheil!!
Heute Abend sitzen wir nun im Paradies zusammen und werden den Jagdtag ausklingen lassen (natürlich nicht ohne das eine oder andere Getränk zu verkosten :mrgreen: )
Morgen werden wir auf Rehwild, Fuchs und evtl. auch auf Schwarzwild in Bordsjö jagen.
Werde dann noch weiter berichten...

Hejdo und Waidmannsheil

Emaster :hey: :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 19 Nov, 2009 19:23 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
Wie schön Roland,

na dann noch viel Spass die nächsten Tage.

Liebe Grüsse
Sabine


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 19 Nov, 2009 20:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 03.04.2005
Beiträge: 3577
Plz/Ort: München
Auch von mir viel Spaß nach Sverige!
Uuuuuunndd vielleicht gibt´s wieder tolle Bilder, hm?:D
Aber sag´jetzt nicht, daß das nicht geht weil du das Horn halten mußt......., gell! :D :D :D

_________________
Liebe Grüße von Sibylle

Schon Kurt Wallander meint: "Då vet vi det".

http://www.wallander-web.de


Falls jemand denkt, daß ich auf meinem Avatar in meinem Büro sitze, liegt er falsch damit. Das ist Ebbas Platz, aus der Wallander -Serie, in Ystads Filmstudios.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 19 Nov, 2009 20:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6186
Plz/Ort: 26316 Varel
hejhej Roland :YYAC:

ich wünsche euch weiterhin viel Spaß in Schweden und ganz viel Waidmannsheil. Ich freue mich jetzt schon auf viele tolle Bilder von dir.

liebe Grüße
Anja :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 19 Nov, 2009 20:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Sibylle hat geschrieben:
Auch von mir viel Spaß nach Sverige!
Uuuuuunndd vielleicht gibt´s wieder tolle Bilder, hm?:D
Aber sag´jetzt nicht, daß das nicht geht weil du das Horn halten mußt......., gell! :D :D :D


Leider komme ich nicht zum fotografieren, da ich viel zu organisieren habe und auch noch Busfahrer bin. Aber wenn ich dann später mal Bilder von den anderen Mitfahrern bekomme, gibts auch hier was zu sehen.

VG
Emaster

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 19 Nov, 2009 21:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5428
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Grüße mir mein Småland. Du befindest dich ja fast in der Nachbarschaft meiner Stuga.

Viel Spaß und glückliche Heimkehr.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 19 Nov, 2009 21:28 
hihi...

viel spaß beim "blasen" in smaland/hochland und nicht über das ziel hinaus :pir: und die töne immer gut :yyrübe1:

polar des kreises


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 20 Nov, 2009 22:16 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 03.04.2005
Beiträge: 3577
Plz/Ort: München
Emaster hat geschrieben:
Sibylle hat geschrieben:
Aber wenn ich dann später mal Bilder von den anderen Mitfahrern bekomme, gibts auch hier was zu sehen.

VG
Emaster


Meine ich doch!
Du kannst ja nicht alles alleine machen, gelle! :D

_________________
Liebe Grüße von Sibylle

Schon Kurt Wallander meint: "Då vet vi det".

http://www.wallander-web.de


Falls jemand denkt, daß ich auf meinem Avatar in meinem Büro sitze, liegt er falsch damit. Das ist Ebbas Platz, aus der Wallander -Serie, in Ystads Filmstudios.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 21 Nov, 2009 7:56 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Hej,

das wird alle Jäger vor Erfurcht erblassen lassen...

Gewicht (aufgebrochen!!) 28KG

20112009500.jpg
20112009500.jpg [ 975.48 KiB | 520-mal betrachtet ]


Diesen "Lebensbock" hat gestern mein Bläserkamerad Jörg auf dem letzten Treiben geschossen.

Ich freue mich für den Erleger- "Waidmannsheil"

Im Treiben davor konnte ich schon eine 25 KG schwere Ricke mit einem Schrotschoß strecken. Insgesamt wurden 5 Stück Rehwild geschossen.
Unsere schwedischen Freunde waren über die Strecke sehr erfreut.

20112009499.jpg
20112009499.jpg [ 31.76 KiB | 516-mal betrachtet ]


Heute, wie schon gesagt, werden wir mit beiden Musikgruppen in Sävsjö auf dem Julkarket ein Konzert geben.

Grüße aus dem "Paradies"

Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 21 Nov, 2009 8:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 1825
Plz/Ort: 25792 Neuenkirchen
Waidmannsheil nach Schweden!
Vielen Dank für einen Reisebericht und den Bildern.
Ich wünsche Euch weiter eine schöne Zeit in Schweden und viel Spass bei Euren "länderübergreifenden" Konzert.

_________________
hejdå Sönke :YY:

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die,
welche du machen wirst.
So ist das Leben!


Skype: alter-schwede56


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO