Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: So, 28 Apr, 2024 21:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Immer wieder Sonntags
BeitragVerfasst: Sa, 24 Nov, 2007 19:11 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2004
Beiträge: 863
Plz/Ort: Lessebo/Südschweden
Bild

Laila und Shetti "Saga"

Bild



Bild
Und ich darf natuerlich auch nicht fehlen mit "Mozart".




Hälsningar, Tav. :YYAA:

_________________
Niveau ist keine Hautcreme ...Stil ist nicht das Ende vom Besen und Humor ist etwas gutartiges. Im Leben geht es nicht darum, wie viele Atemzüge du machst, sondern wie oft du jemandem den Atem raubst...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 24 Nov, 2007 19:22 
Hej Tav,

schön zu sehen. Aber habt ihr in S heute schon Sonntag ? :weifa:

Schönes Wochenende

Helmut


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 24 Nov, 2007 19:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1229
Plz/Ort: Forestad
:winke:

Hier ist IMMER Sonntags :YYBP:

:YY: :YYAE: :mrgreen:

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
Geht nicht, gibt nicht - schwer geht, gibt!
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

http://www.dk2ra.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 24 Nov, 2007 19:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
hej hej,

vielleicht ist sind die Bilder vom letzten Sonntag :YYAE:

Vor Pferden habe ich einen Mords-Respekt, mich wollen die immer nur beißen.

nette Grüße
Anja

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 24 Nov, 2007 20:48 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Zitat:
Vor Pferden habe ich einen Mords-Respekt


Geht mir auch so, kann die ganz schlecht einschätzen und habe da keine Ahnung von. Hunde und Katzen sind mir als (Haus)Tier um einiges lieber. Pferde mag ich am liebsten in Kombination mit Rotkohl und Klößen...... :triller:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 24 Nov, 2007 21:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005
Beiträge: 425
Plz/Ort: Starkenberg
Blaubärchen hat geschrieben:
hej hej,

vielleicht ist sind die Bilder vom letzten Sonntag :YYAE:

Vor Pferden habe ich einen Mords-Respekt, mich wollen die immer nur beißen.

nette Grüße
Anja



Hej Anja,

da kommste mal einfach zu uns, unsere Pferde wollen nur schmusen. Pferde, die nur beißen, das gibt es doch gar nicht.


LG Monique

_________________
Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird. (Christian Morgenstern)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 25 Nov, 2007 12:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5763
Plz/Ort: 49525 Lengerich
@ Brocki
Zitat:
. Pferde mag ich am liebsten in Kombination mit Rotkohl und Klößen...
.
Welch eine böse Aussage.

@ Tav
Schön meine beiden Freundinnen hoch zu Ross zu sehen.
Ich fürchte nur, das Wetter wird euch bald einen Strich durch die Rechnung machen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 25 Nov, 2007 19:15 
Hej!
Tolle Bilder.

Wir haben auch "sowas" zu Hause. Wir hatten letztes WoE unseren ersten gemeinsamen Ausritt gemacht.
Julie wird im Dezember erst drei- ist aber schon total Pferdeverrückt. Gott sei dank gibt es "Charlie" in unserem Stall, den wir uns gelegentlich mal borgen dürfen.... allerdings setzt sich Julie auch auf meine Große "Kyra"... :YYBP:
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 25 Nov, 2007 20:53 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2004
Beiträge: 863
Plz/Ort: Lessebo/Südschweden
Suess sind sie ja, die Shetties. Nur einen echten Sturkopf können sie haben. Wenn Saga nicht will, dann ist da fast kein Durchkommen. Ich sag Laila immer, dass ist ne gute Uebung sich mal durchzusetzten.
:wink:


@Nini:

Ist der Schecke da im Eck des Bildes deine? Meine Freundin hat auch einen Schecken, 5 Jahre, noch ein wenig unausbalansiert (was fuer eine Wortkreation), aber ein tolles Reitpferd! Ich muss mit meinem eigenen noch etwas warten, :-(

Hälsningar, Tav. :YYAA:

P.S. Die Bilder sind tatsächlich von letzter Woche Sonntag :YYAE:

_________________
Niveau ist keine Hautcreme ...Stil ist nicht das Ende vom Besen und Humor ist etwas gutartiges. Im Leben geht es nicht darum, wie viele Atemzüge du machst, sondern wie oft du jemandem den Atem raubst...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 26 Nov, 2007 13:45 
Rudi hat geschrieben:

@ Tav
Schön meine beiden Freundinnen hoch zu Ross zu sehen.
Ich fürchte nur, das Wetter wird euch bald einen Strich durch die Rechnung machen.


Definiere das Wort Freundinnen mal etwas genauer Rudi :!: :YYAO: :lesen2: :bunny: :?:

Mfg Micha


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO