Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 02 Feb, 2023 3:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 26 Nov, 2007 14:37 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2220
Plz/Ort: Wolfsburg
Und ich als Tourplaner des MMC sehe es natürlich sehr gerne, das die Damen des Hauses nun wieder auf dem Pferderücken zurückgekehrt sind :YYAY:

Darf der Micha dann doch im Mai wieder :yych: und sich mit uns Richtung Munkeberg auf den Weg machen.

Und Mädels: Immer schön festhalten :YYBP:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 26 Nov, 2007 15:47 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5674
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Zitat:
Definiere das Wort Freundinnen mal etwas genauer Rudi


Das bleibt ein Geheimnis zwischen den Damen und mir.
Aber keine Angst: Es gibt keinen Grund zur Eifersucht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 26 Nov, 2007 20:20 
@tav: Hi!
Nein, der Schecke ist nicht meiner- ist der Wallach unserer Stallbesitzer, der aber auch noch recht jung ist (6J. ??glaub ich)! Meine Stute ist ne zierliche WB Stute aus dem Osten... sie ist schon fast 19--- benimmt sich aber eher als wär sie grad mal 10 :lol:
"unser" Shetty hat vor allem nen Dickkopf wenns um Futter geht- er ist ziemlich verfr... :yyca: da muss man schon mal auf die Finger aufpassen- die werden schon mal mitprobiert, damit auch ja kein Fitzelchen vom "Stoff" verloren geht :YYAI:

Liebe Güße
Nina


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 27 Nov, 2007 12:49 
Dirk hat geschrieben:
Und ich als Tourplaner des MMC sehe es natürlich sehr gerne, das die Damen des Hauses nun wieder auf dem Pferderücken zurückgekehrt sind :YYAY:

Darf der Micha dann doch im Mai wieder :yych: und sich mit uns Richtung Munkeberg auf den Weg machen.

Und Mädels: Immer schön festhalten :YYBP:


Ich kann nur sagen das es ein langer Kampf wird Dirk. Ich will ja die ganze Zeit die Kohle raus hohlen, aber mein Geldbeutel sagt: Wo nix drinn is, kann auch nichts raus kommen!
Aber wir werden sehen, noch ist nicht aller Tage abend! :YYAU:
:yych: oder :yyci:

Mvh Micha


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 27 Nov, 2007 14:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2004
Beiträge: 863
Plz/Ort: Lessebo/Südschweden
Dass da :yyci: hat doch auch 2 Räder. :triller:

:weifa:


Hälsningar, Tav. :YYAA:

_________________
Niveau ist keine Hautcreme ...Stil ist nicht das Ende vom Besen und Humor ist etwas gutartiges. Im Leben geht es nicht darum, wie viele Atemzüge du machst, sondern wie oft du jemandem den Atem raubst...


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO