Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 02 Feb, 2023 3:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 17 Sep, 2006 19:59 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2220
Plz/Ort: Wolfsburg
Starker Bericht, super Bilder und tolle Fänge. Mehr ist dem nicht hinzuzufügen, erste Sahne :bravo:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Danke
BeitragVerfasst: Mo, 20 Nov, 2006 19:44 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 29.06.2006
Beiträge: 508
Plz/Ort: 28865 Lilienthal
Danke für die schönen bilder aus höljes. fahren im juli 2007 3 wochen hin und freuen uns schon nach diesem klasse bericht mit bildern. nur angeln muß ich noch lernen :YYAF: :angel2: :YYBN:
liebe grüße berndt

_________________
Lebe heute.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 20 Nov, 2006 21:01 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 1750
Plz/Ort: Weißenfels
Huhu! :YYAC:

NA .. ich wieder!!! :roll: Hab Deinen Bericht wieder viel zu spät entdeckt, weil wir ja gerade in Schweden waren, als er online ging. Dabei ist es ja genau DIE "Ecke", die wir beim ersten Urlaub in Schweden entdeckt haben. Herrlich!!! Klasse Bilder habt Ihr gemacht!!!

Gewohnt haben wir damals in Mitandersfors - 1 km vor der Grenze zu Norwegen. Mönsch ... war das schön! Gleich am ersten Abend sind wir rüber spaziert ... einfach so ... 4 km nach Norwegen. :perfekt: Was für ein Stille!

Bild

Bild

Auch die Fahrten zwischen Gunnarskog und Mitandersfors ... einfach fantastisch. Und unser einziges Problem war, wie wir nach den 20 km "Hauptstraße nach Norwegen" das Auto wieder sauber kriegen. :YYAI:

Bild

Bild

Ach .. ich könnt' gleich losheulen!!! :YYAJ: :YYAJ: :YYAJ:

Liebe Grüße
Heike :YY:

_________________
Alla har lust till himlen, men inte till vägen som för dit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 21 Nov, 2006 13:23 
Tach bundyson,

danke für die schönen Bilder und den Bericht. :YYBP:

Neid, geh' weg. :wink:

Tschö
Rolf :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 25 Nov, 2006 7:13 
Wunderbar. Sehr tolle Bilder und Petriheil. Aber wat is´n ditt führ´n Bier alter?
Bild
Hat man öfter.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 25 Nov, 2006 17:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3574
Plz/Ort: LDS
gamla svensk hat geschrieben:
Aber wat is´n ditt führ´n Bier alter?


Gabs im Sonderangebot... :triller:

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 26 Nov, 2006 7:08 
So preiswert kann keen Bier sein. Es sei denn Du hast vorher ne Pulle Finladia weg, dann schmeckt ditt och.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 25 Jan, 2007 18:55 
super fotos tolle fänge, glückwunsch.fahre seit 12 jahren nach sysselbäck und kenne den laden in hölljes ganz genau.wunderbar unsortiert!! der besitzer heisst peter diboa und war früher auch organisator des grillabends am klarälven. er ist ein guter freund unsers vermieters.wir waren im sommer wieder in sysselbäck aber zum fliegenfischen war zu wenig wasser in bächen und flüssen.weiterhin alles gute und petri heil


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 25 Jan, 2007 20:30 
Erste Sahne ! Auf die Barsche bin ich jetzt geil. Habt ihr alles vom Ufer aus gefangen? Ist bald unglaublich.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 25 Jan, 2007 20:44 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 2701
Plz/Ort: Pfäffikon/Schweiz
Nobse hat geschrieben:
Auf die Barsche bin ich jetzt geil.


Naja...

frauchi (der vom Fischen und so keine Ahnung hat)

_________________
Noch Tage bis zu meinem nächsten Schwedenurlaub.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO