Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mo, 23 Nov, 2020 20:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 20 Mai, 2005 20:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6186
Plz/Ort: 26316 Varel
hmmmmmm Annika, :YYAB:

.....und das schmeckt, sooooo richtig lecker :YYBB: :YYBB:

Dafür habe ich jetzt nur noch einen Beutel eingefrorener Blaubeeren im Eisfach und ich komme dieses Jahr nicht nach Schweden um für Nachschub zu sorgen. :YYAJ: Aber im nächsten Jahr da geht´s dann wieder rund... :dhoch: :sflagge: ..

Gruß
Anja

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 21 Mai, 2005 9:10 
hej Annika, Värmi und Anja.....


plumps........grööööööööööööööööööhl.......Tränen lach....

neeee...seit ihr köstlich....herrlich das Forumleben hier im DGSF

liebe Grüße
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 21 Mai, 2005 13:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 14.04.2005
Beiträge: 446
Plz/Ort: Tjärnsviken
Värmi hat geschrieben:
Hej Erich, du schlauer Hecht!

Jetzt überlege ich unterentwickelter Petrijünger nur, wo ich im nächsten Schwedenurlaub einen Hecht herbekomme.
:YY: Värmi


:YYAF: Hallo Värmi,
nirgenswo auf der Welt gibt es mehr Hechte wie in Värmland. Einfach mit dem Boot die Schilfkanten abfahren und einen Blinker (besser Wobbler) reinschmeißen und schon springen sie aus dem Wasser. (manchmal)

_________________
Dröm inte ditt liv utan lev din dröm
--------------------------------------------
http://www.schwedisch-translator.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 21 Mai, 2005 14:47 
Elchbulle hat geschrieben:
..... und schon springen sie aus dem Wasser.



..... und da, wo sie aus dem Wasser springen entsteht ja dann ein Loch. In dieses Loch drückst Du ganz schnell einen Korken, dann können sie nicht mehr rein ins Wasser und Du kannst sie mit der Hand fangen.

Ha ha ha

:YY: Bessie


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 21 Mai, 2005 20:07 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3922
Plz/Ort: Berlin
Elchbulle hat geschrieben:
Värmi hat geschrieben:
Hej Erich, du schlauer Hecht!

Jetzt überlege ich unterentwickelter Petrijünger nur, wo ich im nächsten Schwedenurlaub einen Hecht herbekomme.
:YY: Värmi


:YYAF: Hallo Värmi,
nirgenswo auf der Welt gibt es mehr Hechte wie in Värmland. Einfach mit dem Boot die Schilfkanten abfahren und einen Blinker (besser Wobbler) reinschmeißen und schon springen sie aus dem Wasser. (manchmal)


Hej

Veto ,
es gibt wohl Hecht , auch noch in anderen Landesteilen von S und nicht nur immer an Schilfkanten (auch ohne Blinker oder Wobbler)

der Fangerfolg hängt auch von Jahreszeit und Tageszeit ab , gerade kürzlich bei unserer letzen Angeltour wieder bestätigt :YYAY:


auf Spinner und Gummifisch und Fischfetzen beissen sie auch
(aber der Tipp vom Boot aus zu fischen , ist in jedem Fall vorzuziehen)

mvh Holli :YYAF:

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO