Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 02 Feb, 2023 22:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße von Unterwegs...
BeitragVerfasst: Di, 13 Jul, 2010 18:38 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 10131
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Brocki hat geschrieben:
Mehr kommen von zu Hause aus, wenn ich keine Mengenlimitierung des Datenvolumens mehr habe.


... und vermutlich auch mehr Zeit, denn die kurze Urlaubszeit ist ja eigentlich auch zu kostbar für zu lange Online-Phasen :wink: ; man ist ja unterwegs, um was zu erleben, ausführlich berichten kann man ja später noch.

Trotzdem natürlich danke für die ersten Eindrücke. :D Hoffe, dass Du zum Wandern nicht so 'ne ganz abartige Hitze hattest/hast.

Freue mich schon auf die Fortsetzung.

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße von Unterwegs...
BeitragVerfasst: Di, 13 Jul, 2010 19:12 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Jahaaaaa, Skuleskogen ist auch schon erforscht :YYAY: :D
Wie wäre es mit Baden??? :mrgreen: Vielleicht hier:
Skagsudde Avatar.jpg
Skagsudde Avatar.jpg [ 2.8 KiB | 1346-mal betrachtet ]

Oder dort, wo mein derzeitiges Avatarbild aufgenommen ist???
:YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße von Unterwegs...
BeitragVerfasst: Mi, 14 Jul, 2010 6:28 
Lis, wo in etwas hast du dieses Bild aufgenommen?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße von Unterwegs...
BeitragVerfasst: Mi, 14 Jul, 2010 17:38 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Das ist eine geheime Stelle :D

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße von Unterwegs...
BeitragVerfasst: Mi, 14 Jul, 2010 18:51 
Schön von dir zu lesen und zu sehen :YYBP:

freue mich das du gut angekommen bist .Am 24.07 geht es für mich dann auch entlich los gen Hoga -Küsten freu.

Wünsche dir auch weiter hin eine gute und ruhige Reise .


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße von Unterwegs...
BeitragVerfasst: Mi, 14 Jul, 2010 19:06 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2005
Beiträge: 866
Hej Lis,
ist das vielleicht der Leuchtturm, der mittig auf Deinem Bild zu sehen ist?
Werner


Dateianhänge:
IMG_2155 [800x600].jpg
IMG_2155 [800x600].jpg [ 64.59 KiB | 931-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße von Unterwegs...
BeitragVerfasst: Mi, 14 Jul, 2010 19:07 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Heute bin ich mit dem Moped vormittags durch die Gegend getuckert und habe natürlich auch die hiesigen Outdoor-Klamottenläden (Fjäll Räven) abgeklappert, allerdings nix gefunden, was ich gebrauchen könnte. Super, Kohle & Platz gespart und dennoch den weiblichen Shoppingtrieb befriedigt.

Nachmittags hab ich mich dann mit Lis in Ö-Vik auf ein Eis getroffen und Lis hat mir noch etwas von Ihrer Heimat gezeigt und berichtet. Dir nochmal vielen Dank für den schönen Nachmittag!!! So waren wir in Skeppsmalen, einen kleinem Dorf auf der vordersten Spitze einer Landzunge gelegen, die schon recht weit ins Meer reinragt. Und ich habe nun die Fabrikationsstäte des Surströmmings „Röda Ulven“ gesehen. Der Nachmittag war allerdings im Nu vorbei und nun hab ich inzwischen schon die meisten Klamotten eingepackt und meine Rechnung bezahlt, denn morgen geht es weiter. Ziel ist das norwegische Grenzgebiet bei Ljungdalen, da ich die Flatruet befahren möchte, bevor ich dann Freitag nach Filipstad düse.

CIMG0192.JPG
CIMG0192.JPG [ 758.05 KiB | 928-mal betrachtet ]

CIMG0199.JPG
CIMG0199.JPG [ 1.07 MiB | 931-mal betrachtet ]


Ob ich morgen berichten werde, hängt davon ab, ob I-Net-Empfang mit dem UMTS-Stick habe.

@ Werner: da liegst Du schon ganz gut mit Deinem Bild :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße von Unterwegs...
BeitragVerfasst: Mi, 14 Jul, 2010 19:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2005
Beiträge: 866
Ja, waren ja 2008 ca. 14 Tage im Gebiet Höga-Küsten.
Werner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße von Unterwegs...
BeitragVerfasst: Mi, 14 Jul, 2010 21:05 
mensch lis und dabei wollte ich doch im september dort baden, sieht nämlich echt toll aus, erst machste einem den mund wässrig und dann verrätst du es nicht :weifa:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße von Unterwegs...
BeitragVerfasst: Do, 15 Jul, 2010 9:33 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej Brocki,

ich danke dir auch vielmals für einen herrlichen und fröhlichen Nachmittag :D
War richtig nett, dich kennengelernt zu haben. :perfekt: Wünsche dir nun noch weiterhin viel Spass und viel Tolles zu sehen auf deiner Reise und wenn du nächstes Mal hier bist, wiederholen wir das mal :D

liebe Grüsse
Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO