Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: So, 05 Feb, 2023 1:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Grüße aus Arvika
BeitragVerfasst: Di, 21 Sep, 2010 17:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
Hej tillsammans,

melden uns mal kurz aus Arvika :sflagge:

Leider kommen wir gar nicht so richtig zum chillen..... :YYBA:

der Pajas ist den ganzen Tag am Ausprobieren von Rezepten (muß der verhungert sein....), der Willi rennt dauernd zum Utedas und kontolliert den Füllstand und ich.... ich bin völlig fertich, weil ich dauernd irgendwelche Getränkeproben verkosten muß.
Dauernd ist hier Stress, weil irgendwelche Fories aufschlagen, um uns beim Chillen zu stören (und Pajas´s Kochfertigkeiten zu testen :YYAB: ), Nachbarn halten uns auf, weil sie kiloweise ihre Pfifferlinge loswerden wollen und wir kommen eigentlich gar nicht zu unserer eigentlichen Aufgabe... dem Fischen. :angel2:
Naja- am Sonntag haben wir mit Didi im Glafsfjorden Köder gebadet und Pajas hat danach darüber referiert, wieso das Fischen an sich und hier im Besonderen so gut für die Entspannung ist (ich war ganz schön geladen- 4 Stunden Schiffsdiesel und den Zigarettenrauch meiner Mitstreiter eingeatmet und dann nix im Kescher :sauer: )

Heute nacht gehts nach Fliseryd und dort solls dann aber richtisch losgehen... - mit der Angelei :YYBP:
Also- bis dahin

Vi ses :YYAX:

Emaster mit Schweden-Will und dem Pajas :angel:-): :YYAH: :yyca: :YYAB:



Ach ja- ich vergaß...... (für die, die mich/uns nicht kennen :YYAE: )..... :YYAO: :YYAO: :YYAO: :YYAO: :YYAO: :YYAO: :YYAO:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße aus Arvika
BeitragVerfasst: Di, 21 Sep, 2010 17:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006
Beiträge: 4219
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej hej ihr Drei :YY: :YYAC: :kusshand: ,


jetzt siehst du mal Roland, wie es Pajas und mir immer im Sommerurlaub geht ( :YYBB: :lool* ) :triller:

Naja Erholung??? Die sieht anders aus.... :wink: Kommt noch warte mal ab,....in Fliseryd kennt euch keiner

und ihr habt reichlich Zeit auch dort die Fische zu verschrecken. :mrgreen:

Tip von mir : Stell dich bloß nicht auf die Waage wenn ihr wieder zuhaus seid :YYAU:

Wünsche euch noch tolle Tage und grüß mir meinen Göga :kusshand:

Ulla die heute :yywisch: :YYBK: und :urlaub: ist....

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße aus Arvika
BeitragVerfasst: Di, 21 Sep, 2010 21:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 1750
Plz/Ort: Weißenfels
:shock: Menschenskinder! Was für einen Stress Ihr habt, Ihr Ärmsten! :ei: Und dann auch noch ausgerechnet in Värmland. :YYBI: Wünschte, wir könnten ihn mit Euch teilen .... weil geteiltes Leid ja halbes Leid ist, wie man weiß. :triller:

:roll:

Ihr macht doch aber wenigstens ein paar gescheite Herbstbilder, gelle? Für die armen Daheimbleibmüsser? :?

Viel Spaß noch! Und Petri Heil!

:YY:

_________________
Alla har lust till himlen, men inte till vägen som för dit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße aus Arvika
BeitragVerfasst: Mi, 22 Sep, 2010 4:32 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16983
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Roland!

Danke für deine Meldung!
Und? Wie gefällt es dir im "richtigen" Schweden? Du warst doch bisher "nur" in Småland. :mrgreen:

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße aus Arvika
BeitragVerfasst: Mi, 22 Sep, 2010 7:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
hejhej :YYAC:

:kusshand: schön zu hören, das es euch gut geht. Und bitte bringt unbedingt ein paar schöne Herbstbilder mit.

lg
Anja :kusshand:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße aus Arvika
BeitragVerfasst: Mi, 22 Sep, 2010 9:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5674
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Ja, ja, nichts ist schwerer zu ertragen, als eine Reihe von guten Tagen.

Wünsche weiter schönen Urlaub und Petri heil.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße aus Arvika
BeitragVerfasst: Do, 23 Sep, 2010 20:12 
Rudi hat geschrieben:
Ja, ja, nichts ist schwerer zu ertragen, als eine Reihe von guten Tagen.

.



RUDI!!!!...wieso kommen mir deine Worte so Lustlos vor...ohne Freude....ist das dein Karma???.ich glaub wir müssen mal zusammen eine Flasche Wein trinken und dein Karma mal nen bisschen auf Trab bringen....
wahrscheinlich solltest du dich dann noch mal unter "Neue Mitglieder" neu vorstellen......weil dich keiner mehr wieder erkennt....unter Optimistenrudi. :YYAP:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße aus Arvika
BeitragVerfasst: Fr, 24 Sep, 2010 8:24 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
saga hat geschrieben:
Rudi hat geschrieben:
Ja, ja, nichts ist schwerer zu ertragen, als eine Reihe von guten Tagen.

.



RUDI!!!!...wieso kommen mir deine Worte so Lustlos vor...ohne Freude....ist das dein Karma???.ich glaub wir müssen mal zusammen eine Flasche Wein trinken und dein Karma mal nen bisschen auf Trab bringen....
wahrscheinlich solltest du dich dann noch mal unter "Neue Mitglieder" neu vorstellen......weil dich keiner mehr wieder erkennt....unter Optimistenrudi. :YYAP:


ist er dann auch für Kernkraft :YYBB:

bei so einem guten Glas könnte ich dann mithelfen beim "Karma"verändern

vielleicht klingt es dann so unter Mitglieder stellen sich vor:

Hallo in eine fröhliche Runde,
bin der Rudi,war schon mal hier ,auch angemeldet
erst jetzt ,mit Hilfe einiger netten Foris ist es mir
gelungen etwas sehr wertvolles zu finden ,eine Vermutung
die mich lange umgab,etwas kostbares was kein Euro,Dollar
oder Yuan weder eine Stuga in Småland ersetzen kann,
etwas das genau so wertvoll wie die Mitgliedschaft in der EU und einer
gemeinsamen Währung ist,
ich habe "MICH" entdeckt

:YYAO: :YYAO: :YYAO: :YYAO: :doof:


:YY:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße aus Arvika
BeitragVerfasst: Fr, 24 Sep, 2010 9:19 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5674
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Zitat:
RUDI!!!!...wieso kommen mir deine Worte so Lustlos vor...ohne Freude..


Ach Saga, lerne doch mal die feine Ironie zwischen den Sätzen verstehen ohne das ich jedes mal dieses Zeichen :YYAO: setzen muss.
Ich hatte dieses Sprichwort als bekannt vorausgesetzt.

Ich bin eigentlich ein ziemlich zufriedener Mensch dem es außer gewisser gesundheitlicher Zipperlein an nichts fehlt.

Nur eines ärgert mich maßlos: Gewisse idiotische Verbrecher wollen partout nicht einsehen, dass die Kernenergie ein verhängnisvoller Irrweg ist welchen man baldmöglichst verlassen muss um nicht die Nachkommen mit höchst gefährlichen Gift für Jahrtausende zu "beglücken".
Diese Aussage ist deutlich und sicherlich fast schon beleidigend, aber auf einen groben Klotz gehört nun mal ein grober Keil.
Mit dieser Meinung stehe ich Gott sei dank nicht alleine da.

Ach ja, nicht ich habe dieses Thema erneut angesprochen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße aus Arvika
BeitragVerfasst: Fr, 24 Sep, 2010 14:01 
Ingo hat geschrieben:
[

vielleicht klingt es dann so unter Mitglieder stellen sich vor:

Hallo in eine fröhliche Runde,
bin der Rudi,war schon mal hier ,auch angemeldet
erst jetzt ,mit Hilfe einiger netten Foris ist es mir
gelungen etwas sehr wertvolles zu finden ,eine Vermutung
die mich lange umgab,etwas kostbares was kein Euro,Dollar
oder Yuan weder eine Stuga in Småland ersetzen kann,
etwas das genau so wertvoll wie die Mitgliedschaft in der EU und einer
gemeinsamen Währung ist,
ich habe "MICH" entdeckt

:


ich glaube das geht auch ohne viel Worte

Hallo , ich bins!!
Rudi der fesche
"HICKS
"


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO