Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 02 Feb, 2023 2:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße aus Arvika
BeitragVerfasst: Fr, 24 Sep, 2010 14:08 
Rudi hat geschrieben:
Zitat:
RUDI!!!!...wieso kommen mir deine Worte so Lustlos vor...ohne Freude..


Ach Saga, lerne doch mal die feine Ironie zwischen den Sätzen verstehen ohne das ich jedes mal dieses Zeichen :YYAO: setzen muss.

quote]


Mensch Rudi es macht aber soo Spass mal so richtig :doof: zu sein :YYBP: ........nun aber Spass beisseite und
wenn du das nächste mal in Smaland bist, lass es mich wissen....nach Möglichkeit komme ich mit einer Flasche Wein vorbei zur Wiedergutmachung...... :YYBP:........( ist bestimmt gut für dein Karma :smile: )

:ei:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße aus Arvika
BeitragVerfasst: Fr, 24 Sep, 2010 14:53 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5674
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Mit dem Begriff Karma kann ich nicht all zu viel anfangen. Ich habe es nicht so mit den fernöstlichen Heilslehren.
Er wird ja auch im Hinduismus, Buddhismus, etc. verschieden interpretiert.

In Sachen Wein bin ich übrigens ganz schön verwöhnt. Aus deutschen Landen lecker süffig in das Glas.

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße aus Arvika
BeitragVerfasst: Fr, 24 Sep, 2010 15:34 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
Übrigens :YY:

das Thema heißt : Grüße aus Arvika und nicht "Streßt euch mal wieder im Forum" :YYBA:

Mittlerweile sind wir in Fliseryd und haben im Emån Fische geärgert (und die uns auch :YYAE: )

Heute haben wir versucht den Skiren leer zu fischen, aber irgendwie hatten die Fische hitzfrei oder es gibt da keine mehr :YYAW:
Dafür haben wir dann schöne Pilze gefunden und Orlo macht jetzt auch noch Gulasch :yyca:

Wir werden sicher nach der Heimreise das eine oder andere Foto einstellen- die geniale Situation wiedergeben können wir definitiv nicht :YYAK:

Bis dahin

Emaster mit Willi und Pajas :YYAH: :yyca: :angel:-): :YYAB: :YYAT: :YYAX: :sflagge: :dflagge:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße aus Arvika
BeitragVerfasst: Fr, 24 Sep, 2010 15:47 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16983
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Emaster hat geschrieben:
- die geniale Situation wiedergeben können wir definitiv nicht :YYAK:
Ich kann es mir lebhaft vorstellen, hab ja auch schon so manche Tage mit Willi und Pajas verbracht.
Da gibt es nur :YYBB: und :YYAB: und :yyrota: und :YYAH: und :grohl:

Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit.

:YY: Värmi

PS: Weißt du, was ich nicht verstehe, Emaster?!?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße aus Arvika
BeitragVerfasst: Fr, 24 Sep, 2010 16:07 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
Värmi hat geschrieben:

PS: Weißt du, was ich nicht verstehe, Emaster?!?


neiiin :shock: :grübel: :grübel2:


ach ja-
















koreanisch :lool* :lool* :lool* :lool* :lool* :lool* :lool* :lool* :lool* :lool* :lool*



@Rudi

wir hatten heute Ruderboote mit Nuklearantrieb :YYAE: :YYAE: :YYAE: :YYAE: :YYAE: :YYAE: :YYAE:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße aus Arvika
BeitragVerfasst: Fr, 24 Sep, 2010 20:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006
Beiträge: 4219
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Värmi hat geschrieben:
Ich kann es mir lebhaft vorstellen, hab ja auch schon so manche Tage mit Willi und Pajas verbracht.


:YYBP:

...und es dauert ja auch nicht mehr allzulange bis es wieder so sein wird! :YYBP:

Ich freu mir schon 'nen Wolf. :yahoo:

LG von mir, der Verrückten, die gerade voll im Herbst-Dekorations-Stress ist... :mrgreen:

@Emaster: Denk bitte unbedingt daran, dass du dich zuhaus nicht auf die Waage stellen sollst!!!

Ansonsten beneide ich euch schon mega-mäßig. :YYBP:

Grüß mir alle. :kusshand:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße aus Arvika
BeitragVerfasst: Fr, 24 Sep, 2010 21:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5674
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Zitat:
wir hatten heute Ruderboote mit Nuklearantrieb


Wie sehen die denn aus? Sind die nicht zu schwer wegen der meterdicken Bleiabschirmung des Reaktors? Ansonsten eine prima Idee eine Uralttechnik mit völlig neuen Mitteln auf zu peppen.
Oder gibt es da auch Nebenwirkungen? Wenn ich richtig gelesen habe war der Erfolg beim Fischfang ja noch nicht so prall.
Sich nur von schwedischen Pilzen zu ernähren soll ja auch nicht so gesund sein. Man sagt ihnen ja nach das sich in ihnen noch reichlich Tschernobyl befindet..
Ich wünsche euch noch einen schönen Urlaub und Petri Heil.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße aus Arvika
BeitragVerfasst: Fr, 24 Sep, 2010 21:30 
Rudi hat geschrieben:

In Sachen Wein bin ich übrigens ganz schön verwöhnt.lecker süffig in das Glas.

.


.....ich glaub ich hab da einen schönen Tropfen für dich :YYBP:

auch dir ein schönes Wochende
Gruss saga :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße aus Arvika
BeitragVerfasst: Fr, 24 Sep, 2010 21:34 
Emaster hat geschrieben:
Übrigens :YY:

das Thema heißt : Grüße aus Arvika und nicht "Streßt euch mal wieder im Forum" :YYBA:

:


...aber Emaster....wir stressen uns nicht...wir necken uns nur :YYBP: gell Rudi!?!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße aus Arvika
BeitragVerfasst: Sa, 25 Sep, 2010 8:16 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
So Leuddeee,

nu geiht dat af noh de 3. Station

Sabiiiiiiiineee wir kommen :YYAC: :YYAX: :kusshand:

Emaster un de twe Rasauners oda beter naomd "Dosenmanners" :YYAI: (Insiderwissen)

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO