Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Sa, 19 Sep, 2020 13:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 06 Feb, 2007 13:34 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2006
Beiträge: 878
Plz/Ort: Kalbe
Hej Lis und Värmi,

Tack tack !!

Im Sommer werde ich mal im Supermarkt danach suchen.

LG
Anja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 06 Feb, 2007 15:10 
hej da
das ist ja genial hier bei euch,damit kann man den Günkohlnicht vermissen ,ichdanke euch allen für die Teilnahme hier,und was ist mit einer kohlfahrt gibt es die denn auch?sonst führen wir die ein das wäre doch was.
gruss michael


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 06 Feb, 2007 17:41 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16330
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej!

Was ist denn eine Kohlfahrt?
So was hier? www.kohlfahrt.de
www.schmurf.net/foto/kohlfahrt06/

:YYAO: Nee nee nee, Bräuche gibt es :-)
Ob die Schweden auf so was stehen? :D

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 06 Feb, 2007 19:11 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Auhauaha,
das ist ja mal ne Sache :#!ke: !
Die beiden Link's sind ja klasse, mich beschleicht aber der Verdacht das der Kohl eigentlich mehr zur Dekoration dient...
Das andere was mir mehr ins Auge stach war der 'flüssige, grüne Kohl in Flaschen - Jever - stand darauf....
und einen Eierbecher als sportliches Trinkgefäß war mir auch neu.
Was man hier im Forum alles lernt, super.
Sportliche Grüße
saxemara :triller:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Kohlfahrt
BeitragVerfasst: Mi, 07 Feb, 2007 21:18 
Hallo,
wir treffen uns regelmäßig im Winter mit Campingfreunden zur Kohlfahrt im Oldenburger Land. Da gibt es Grünkohl bis zum Abwinken mit Pinkel, Kochwurst, Kassler und Bauchspeck. Das ist immer wieder schön und dann braucht man zur Verdauung ein Schnaps und einige Glas Bier. :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 07 Feb, 2007 21:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6184
Plz/Ort: 26316 Varel
hej hej :YYAC:

ja, der gute Grünkohl. Und am besten schmeckt er wenn man ihn abends zubereitet und ihn erst am nächsten Tag zum Mittag ißt. Denn aufgewärmt schmeckt er doppelt so lecker, dann ist er richtig gut durchgezogen.

Und am allerbesten schmeckt er dann noch wenn es draußen knackig kalt ist und man vor dem Mittagessen einen laaaaaaaaaangen Spaziergang gemacht hat.

hmmmmmmmmm ich glaube ich koche diese Woche noch mal Grünkohl, weil es doch gerade kalt ist..........

netten Abend euch allen
Anja, das Blaubärchen :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 08 Feb, 2007 21:23 
hej da
das schneit hier und ist auch kalt,dabekommt mann hunger drauf ,grunkohl mit pinkel und kochwurst,und ein kühles blondes dabei,
gruss michael


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 08 Feb, 2007 21:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6184
Plz/Ort: 26316 Varel
hej Michael,

bei uns gibt´s am Sonntag Grünkohl, haben mein Mann und ich heute Abend beschlossen..


nette Grüße
Anja, das Blaubärchen :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO