Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: So, 25 Sep, 2022 10:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Achtung: Es dürfen keine Fotos verwendet werden an dem ihr kein Urheberrecht habt! Beachtet unbedingt die -> Fotoquiz-Regeln!



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1140 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 114  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 15 Sep, 2005 10:17 
Schwarzwald?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 15 Sep, 2005 10:26 
hihi......ich hab auch so eins......

nur wo das genau war.......kann ich euch nicht sagen :YYBB:

Bild

nichts für ungut........ :YYBZ:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 15 Sep, 2005 13:44 
Hallo,

also die Idee mit dem Quiz hab ich aus dem Autobahn-Online.de-Forum.
Ich dachte mir, man könnte mit dem Hinweis, dass es Inlandsvägen ist, an der Vegetation erkennen, wo es sich ungefähr befindet... Also es ist der RV45 in Västerbottens Län (Lappland) südlich von Arvidsjaur.
Ich wollte hier keineswegs jemandden "vera....." :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 15 Sep, 2005 13:45 
Bianka hat geschrieben:
hihi......ich hab auch so eins......

nur wo das genau war.......kann ich euch nicht sagen :YYBB:

Bild

nichts für ungut........ :YYBZ:


Also Schweden kann es nicht sein - die haben keinen durchgezogenen Seitenstreifen. Norwegen auch nicht, denn dort gibt es nur gelbe Mittelstreifen...
Das sieht mir ganz nach Deutschland aus - Bayern vielleicht.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 15 Sep, 2005 15:45 
Hej,

diese Idee ist ja gar nicht übel !

Allerdings sollte auf dem Foto doch etwas mehr zu sehen sein, als ein Strassenteil. Besser doch etwas Markantes : Skulptur, Runenstein, Gebäude oder irgendetwas in dieser Art.
Also etwas das einen gewissen Wiedererkennungswert hat.

Sobbo

P.S.: Oder ist es dann zu einfach ?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 15 Sep, 2005 15:47 
Ich tippe auf Schwarzwald.

Heidi :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 15 Sep, 2005 17:16 
hej hej....

seht ihr, eben nicht.....

natürlich ist es in Schweden......weiß nur nicht mehr genau ob es noch Västernorrlandslän war oder schon Jämtlandslän, vor oder hinter Stavre.....

aber es ist eine fantastische Straße......breit ausgebaut, es geht rauf und runter und man sieht nur Wald und in der Ferne schneebedeckte Berge.....

@Inlandsvägen
deswegen dachte ich wirklich du willst uns verschaukeln, weil du wissen wolltest wo genau dein Foto entstanden ist......
als ich meins aufgenommen habe, habe ich vergessen zu notieren wo wir gerade waren....... :YYAK:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 15 Sep, 2005 17:41 
Bianka hat geschrieben:
hej hej....

seht ihr, eben nicht.....

natürlich ist es in Schweden......weiß nur nicht mehr genau ob es noch Västernorrlandslän war oder schon Jämtlandslän, vor oder hinter Stavre.....

aber es ist eine fantastische Straße......breit ausgebaut, es geht rauf und runter und man sieht nur Wald und in der Ferne schneebedeckte Berge.....

@Inlandsvägen
deswegen dachte ich wirklich du willst uns verschaukeln, weil du wissen wolltest wo genau dein Foto entstanden ist......
als ich meins aufgenommen habe, habe ich vergessen zu notieren wo wir gerade waren....... :YYAK:


Hallo,

stimmt - nicht jede Straße hat einen gestrichelten Seitenstreifen, wie mir beim Durchsehen meiner Fotos gerade aufgefallen ist -

Allerdings doch eine wirklich sehr schweden-untypische Straße - sehr deutsch ;)


ich wollte ja übrigens auch nicht genau wissen, wo es ist, sondern nur eine Tendenz ;) (Län oder Landschaft hätte schon gereicht!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 15 Sep, 2005 17:46 
o.k. Entschuldigung angenommen.... :YYAO:

beim nächsten Bild klappt es bestimmt besser.....denn die Idee ist nicht schlecht.......

ich versuch es auch mal.....ist zwar wohl einfach, aber schauen wir mal....

Bild

na wo isses...... :mrgreen:

LG
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 15 Sep, 2005 17:52 
Waldschrat hat geschrieben:
Blaubärchen hat geschrieben:
Hej :YY:

Ich kann das auch! Wo ist das?

Bild


In Lappland - Norrbottens Län - südlich Jokkmokk?

Wegen der hohen Bäume rechts am Rand würde ich aber zu Västerbottens Län tendieren...


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1140 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 114  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO