Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 19 Apr, 2024 5:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Achtung: Es dürfen keine Fotos verwendet werden an dem ihr kein Urheberrecht habt! Beachtet unbedingt die -> Fotoquiz-Regeln!



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1140 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 114  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 13 Okt, 2005 15:18 
Hej, hej,

zur Frage von Sapmi:
Geht doch mal auf die Nickpage (Galerie) von Sapmi. Da findet ihr die Antwort.

Hälsningar

Heidi :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 13 Okt, 2005 16:11 
Sapmi hat geschrieben:
Ach so ist das, das wusste ich gar nicht. Aber ich hab gerade nochmal nachgesehen, das allererste Bildrätsel von Inlandsvägen ist schon aufgelöst worden (Seite 2), sowie diverse andere auch. Wo machen wir jetzt weiter?

naja, so kenne ich es zumindest aus einem anderen Forum und es klappte so gut!

Ich würde vorschlagen, wir machen bei C&J's Bild weiter (falls sie selber wissen, wo es war :mrgreen: ).


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 14 Okt, 2005 1:03 
Also, Sapmis Bild ist unterhalb des Nuolja aufgenommen.

So, jetzt ein neues (einfaches) Bild:

Bild

Position auf Quizfotos-Karte


Hälsningar
Heidi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 14 Okt, 2005 11:12 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 10292
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Tja, also das ist in Schweden, schätzungsweise Småland, und...ähm...tja...eine Straße. Hm, vielleicht kann irgendjemand den Kirchturm zuordnen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 14 Okt, 2005 11:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5763
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Eksjö ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 14 Okt, 2005 12:18 
Sapmi hat geschrieben:
Ach ja, da fällt mir gerade ein, dass ich ja mal hier weitermachen könnte.

Hier was Einfaches: Wo ist das?

Bild


Wenn dein Bild unterhalb des Nuolja aufgenommen worden sein soll, warum habe ich Idiot dann für "Einmal schöne Aussicht vom Nuolja" 120 Kronen bezahlt??? :wink:

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 14 Okt, 2005 13:04 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 10292
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Waldschrat hat geschrieben:
Wenn dein Bild unterhalb des Nuolja aufgenommen worden sein soll, warum habe ich Idiot dann für "Einmal schöne Aussicht vom Nuolja" 120 Kronen bezahlt??? :wink:


Was für 120 Kronen?
Ok, müsste eigentlich "unterhalb des Nuolja-Gipfels" heißen.

Bild

Aber zurück zum Thema: rate doch mal das letzte Bild von hajen212 richtig, dann musst Du das nächste Bild zum Raten reinstellen, und Du hast doch so viel schöne... :YY:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 14 Okt, 2005 13:40 
---> 120 Kronen für den Sessellift.

Woher soll ich wissen, welche Stadt in Schweden das sein soll? Ich bin doch der Waldschrat und halte mich für gewöhnlich nicht in Städten auf. Bild

Aber wenn du ein paar nette Bilder sehen möchtest - komm' doch mal zu Waldschrat's World - ist zwar noch im Aufbau aber vielleicht gefällts dir ja jetzt schon.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 14 Okt, 2005 15:18 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 10292
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Sessellieft? Selber schuld. Dabei ist doch die Wanderung bis zur Seilbahn-Bergstation der schönste Teil, am idyllischen Ridonjihra (oder so) vorbei, einem idyllischen Bach mit kleinem Fall, und auch die sich ändernde Vegetation und...schwärm...!
Danke für den Link zur Deiner Webseite, da werd ich mal öfter reinschauen.

Da ich auch kein Stadtmensch bin: Wer errät das letzte Bild?
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 14 Okt, 2005 17:57 
Ich geb euch mal einen kleinen Tipp:

Es ist nicht Eksjö, es ist überhaupt nicht in Småland.

Diese schöne Stadt findet ihr in Dalarna.

Na, also jetzt dürfte es ja wirklich jedem klar sein. :mrgreen:

Hälsningar

Heidi :YY:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1140 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 114  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO