Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Sa, 28 Nov, 2020 11:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 18 Dez, 2007 0:04 
Hej Herr Jeh,

kein Witz: mehr als 18.000 amerikanische Nerze wurden von sog. Tierschützern in der Nacht vom 25./26. Oktober 2007 aus ihren Käfigen befreit. Über die Hälfte konnte das Gelände der Farm durch die zerschnittenen Zäune verlassen. Auf der A2 im Bereich der Abfahrt Burg wurden dann unzählige Nerze überfahren. Ein Bild des Grauens, wie Augenzeugen berichten. Mit Hilfe der Bundeswehr und vielen freiwilligen Helfern konnten zahlreiche der z.T. handzahmen Tiere per Hand und in Kastenfallen wieder eingefangen werden. (Quelle. "Unsere Jagd", 12/2007, S. 6 - 7)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 18 Dez, 2007 0:17 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 5831
Plz/Ort: Rand der Scheibe
Amarok hat geschrieben:
mehr als 18.000 amerikanische Nerze


Holla die Waldfee!
Das waren dann quasi alle Nerze dieser Farm, oder?
Wahnsinn...


Also funktionieren Kastenfallen offensichtlich auch bei den Nerzen. Ich hab jetzt keine Ahnung wie viele sich da in Adreckis Auto verlustiert haben, können ja auch nur zu gut mehrere gewesen sein...vor allem wenn das Auto mal nach Nerz möfft, wird es ja wohl noch interessanter, nehme ich an...
Aber evtl. nutzt es ja auch Kastenfallen zu stellen. Das sagt sich natürlich für mich sehr leicht, weil ich - im Gegensatz zum größten Teil der Bevölkerung - Zugang zu diesen habe, aber evtl. gibt es ja ne Möglichkeit.

_________________
Carpe noctem!

I elva renna, i havet venda



Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO