Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Sa, 24 Jul, 2021 21:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Foritreffen - Hermannsburg 2009
BeitragVerfasst: Mi, 17 Jun, 2009 13:11 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 1825
Plz/Ort: 25792 Neuenkirchen
Bluekitten hat geschrieben:
auch wenn das eine oder andere eigentlich unter Zensur fällt - nicht wahr, Anja und Sönke???

Liebe Grüße
Heidi :kusshand:


Zen...was????? :triller:
Wart mal ab, ICH habe noch gut 150 Bilder nur vom Sa. die ich eigentlich noch online stellen wollte :YYAE:

_________________
hejdå Sönke :YY:

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die,
welche du machen wirst.
So ist das Leben!


Skype: alter-schwede56


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Foritreffen - Hermannsburg 2009
BeitragVerfasst: Mi, 17 Jun, 2009 16:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008
Beiträge: 965
Hallo Foris,

das Treffen in Hermannsburg war wirklich super. :cool!: :cool!:

Wir waren zum 1.Mal dort und haben ganz viele nette Foris kennengelernt.

Alle strahlen so viel Herzlichkeit und Freude aus.

Ein großes Lob. Es war einfach alles ganz toll organisiert. :YYBC: :YYBC:

Speis und Trank war köstlich. :kusshand: :kusshand:

Nochmals herzlichen Dank an alle.

Von Micky und Sigi :YY: :YY:

www.stuga-am-fluss.de

_________________
www.stuga-am-fluss.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Foritreffen - Hermannsburg 2009
BeitragVerfasst: Mi, 17 Jun, 2009 22:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 19.08.2007
Beiträge: 999
Hej,

ich konnte an dem Treffen leider nicht teilnehmen und möchte hiermit allen für die schönen Bildchens danken - ich habe mich köstlich amüsiert. Kann heute auch noch keine Zusage für 2010 geben, komme dafür aber zum Treffen im Juli bei Martin.

Hexenhäuschen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Foritreffen - Hermannsburg 2009
BeitragVerfasst: So, 21 Jun, 2009 9:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 713
Plz/Ort: Nordheide
.....für Werners Fan-Gemeinde noch ein Foto von ihm, aufgenommen in den frühen Morgenstunden des 13.06.09 während der "Pensionsfete" ...

groß 005 (Small).jpg
groß 005 (Small).jpg [ 52.89 KiB | 335-mal betrachtet ]


ich glaube aber nicht, dass er sich im Forum anmelden wird :YYAU:
LG von Heide :winke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Foritreffen - Hermannsburg 2009
BeitragVerfasst: So, 21 Jun, 2009 9:22 
Hej Heide,
super Bilder von einem Spitzentreffen :YYBF: .
Wir sind froh das wir dabei waren und soviele nette Leute kennengelernt haben. Mit einigen Namen habe ich noch so meine Schwierigkeiten (Nickname/Vorname), deshalb müssen wir das üben und wo ginge das besser als beim nächsten Treffen in Hermannsburg 2010 :perfekt:
Viele Grüße aus dem Schwarzwald von
Schwabe und Anhang :hey:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Foritreffen - Hermannsburg 2009
BeitragVerfasst: Mo, 22 Jun, 2009 18:34 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008
Beiträge: 965
anbei noch einige Bilder vom Forentreffen


Dateianhänge:
Urlaub mit Birgit und Wolfgang 767 (Small).jpg
Urlaub mit Birgit und Wolfgang 767 (Small).jpg [ 82.96 KiB | 336-mal betrachtet ]
Urlaub mit Birgit und Wolfgang 762 (Small).jpg
Urlaub mit Birgit und Wolfgang 762 (Small).jpg [ 101.4 KiB | 336-mal betrachtet ]
Urlaub mit Birgit und Wolfgang 751 (Small).jpg
Urlaub mit Birgit und Wolfgang 751 (Small).jpg [ 109.38 KiB | 332-mal betrachtet ]
Urlaub mit Birgit und Wolfgang 743 (Small).jpg
Urlaub mit Birgit und Wolfgang 743 (Small).jpg [ 85.75 KiB | 333-mal betrachtet ]
Urlaub mit Birgit und Wolfgang 742 (Small).jpg
Urlaub mit Birgit und Wolfgang 742 (Small).jpg [ 67.67 KiB | 332-mal betrachtet ]
Urlaub mit Birgit und Wolfgang 732 (Small).jpg
Urlaub mit Birgit und Wolfgang 732 (Small).jpg [ 32.39 KiB | 638-mal betrachtet ]
Urlaub mit Birgit und Wolfgang 726 (Small).jpg
Urlaub mit Birgit und Wolfgang 726 (Small).jpg [ 82.69 KiB | 336-mal betrachtet ]
Urlaub mit Birgit und Wolfgang 724 (Small).jpg
Urlaub mit Birgit und Wolfgang 724 (Small).jpg [ 85.38 KiB | 336-mal betrachtet ]
Urlaub mit Birgit und Wolfgang 722 (Small).jpg
Urlaub mit Birgit und Wolfgang 722 (Small).jpg [ 72.96 KiB | 336-mal betrachtet ]

_________________
www.stuga-am-fluss.de
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Foritreffen - Hermannsburg 2009
BeitragVerfasst: Di, 26 Jan, 2010 9:56 
Hallo...

Micky...das Gitter....ich hoffe, sie haben dich nicht Eingelocht hinter schwedische Gardienen :YYAO:

Tjaa..wenn man aus Süddeutschland kommt, dann kommt man an wenn alle wieder heimfahren von der Strecke her!!!!

Ich habe beim Routenplaner Zeit und Strecke angesehen und es macht leider keinen Sinn zu kommen, weil es terminlich auch nicht möglich ist, 2 oder 3 Tage anzuhängen :-(

Das sind die Selbstständigen in Deutschland...arbeiten für 4 .........

Polarkreis


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Foritreffen - Hermannsburg 2009
BeitragVerfasst: Di, 26 Jan, 2010 10:00 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
polarkreis hat geschrieben:

Das sind die Selbstständigen in Deutschland...arbeiten für 4 .........

Polarkreis


und saufen für 8


:triller:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Foritreffen - Hermannsburg 2009
BeitragVerfasst: Di, 26 Jan, 2010 10:33 
polarkreis hat geschrieben:
Foritreffen - Hermannsburg 2009


polarkreis hat geschrieben:
Hallo...

....Tjaa..wenn man aus Süddeutschland kommt, dann kommt man an wenn alle wieder heimfahren von der Strecke her!!!!

Ich habe beim Routenplaner Zeit und Strecke angesehen und es macht leider keinen Sinn zu kommen, weil es terminlich auch nicht möglich ist, 2 oder 3 Tage anzuhängen :-(
.....
Polarkreis


Das glaub ich auch, Polarkreis, selbst wenn Du fährst wie ein Blitz, wirst Du es nicht mehr schaffen.... :mrgreen:

Hälsar
Tom


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Foritreffen - Hermannsburg 2009
BeitragVerfasst: Di, 26 Jan, 2010 11:02 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
:YYBB: :YYBB: :YYBB: :lool* :YYAT: :grohl: DER war guuuuuuuuuuuuuuuuut und erheiterte mir den Tag unheimlich, tomtom :grohl: :grohl: :grohl:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO