Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mi, 25 Nov, 2020 6:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fährtenleser....
BeitragVerfasst: Fr, 26 Mär, 2010 10:55 
Faxälva hat geschrieben:
...juhu...ich hab nun schon 2x einen Luchs gesehen.... das letzte mal war es im November und wir hatten reichlich Zeit ,uns gegenseitig zu betrachten ...
:YY:



grattis faxälva :YY:

wo war das??

auf Åland soll es einen (1) Luchs geben...und wenn einer den sichtet,oder glaubt ihn gesehen zu haben wird sofort zu den Gewehren gegriffen....und sich auf die Suche begeben.....man muss ja einer Ûberpopulation schliesslich Einhalt gebieten ( so auch geschehen als sich vor 4 jahren ein Braunbär von Finnland nach Åland veirrte)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fährtenleser....
BeitragVerfasst: Fr, 26 Mär, 2010 15:17 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2008
Beiträge: 285
Plz/Ort: Ångermanland
saga hat geschrieben:
grattis faxälva :YY:

wo war das??


...auf der Strasse von Ramsele nach Edsele, nachts um halb 1 ... er lief am Strassenrand und lief recht widerwillig die steile Böschung rauf und dann standen wir unten mit dem Auto und glotzten nach oben und der Luchs sass oben an der Kante und glotzte runter...ca7m Abstand und so an die 10 Minuten , kaum zu glauben, wie er in der Dunkelheit leuchtete.... leider war die Batterie von meiner Kamera gerade alle, typisch... dabei hab ich mir das Ding fuer gerade solche Zufälle gekauft....
:YY:

_________________
Gruss von Faxälva

Tyck inte illa om att bli gammal, var glad att du fått chansen.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO