Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mo, 26 Jul, 2021 14:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Do, 14 Feb, 2008 23:18 
hejsan ihr liebsten................. :winke:

unser fränki liegt mit schwerster grippe flach und lässt sich von ulla verwöhnen .... :YYAO: :YYAO: :YYAO:

nun denn ...muss ich jetzt mal ein wenig was für´s auge tun und unsere tour etwas schmackhaft machen :triller: :triller:

alles werden wir nicht preis geben ..... :YYAU: doch ein kleinen eindruck sollt ihr bekommen ..!! :perfekt:

also am rosenmontag haben sich frank und der olle swedi zur tourabfahrung einer teilstrecke getroffen :YYAH:

also den schnee werden wir im mai nicht mehr sehen . :YYAX:

Bild

von hier aus werden wir starten und uns späten nachmittag wieder zum gemütlichen einfinden ..... :YYBF:

Bild

der blick vom hof aus ins tal und über die wiesen ist wunderschön .. :YYBP:


Bild

Bild

einige erhöhungen werden wir schon kurz nach unserer abfahrt sehen ..... :shock:

Bild

auf dem weg werden wir auch noch dem ollen nils über dem weg laufen ... :mrgreen:

ja ja ...schweden ist nicht weit.... :YYBP:

Bild

in richtung altena werden wir dann hoch hinauf zur burg fahren ein muss in dieser gegend ... :perfekt: wunderschön und alt :perfekt:

Bild


jetzt lasse ich einfach die bilder sprechen .....ein kleines stück schweden mitten im sauerland ..... :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

inkl.eines abstechers zum sorpesee....... :yydd:


Bild

Bild

Bild

nach einem kühlen bad in der sorpe .. :lana:

machen wir uns auf den weg nach arnsberg ......mhhhhhhhh ein nettes dörfchen :mrgreen:

Bild

Bild


ob wir da wohl einkehren sollen :grübel: :grübel: :grübel:

Bild


na das schauen wir denn mal ... :yahoo: programm geht ja noch weiter ....nur jetzt nicht da der zweite teil noch abgefahren werden muss .. :perfekt: :perfekt:

kinder´s ich hoffe einige zu sehen im mai wenn´s dann heißt ......



SAISONERÖFFNUNG ----MMC SAUERLANDTOUR ---2008....!!!!!!!!


allen ein liebes natti natti vom ollen swedi und krankem pajas .. :YYBI:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 15 Feb, 2008 9:17 
hej,

falls ihr nach soest kommt,
kehrt unbedingt hier ein!!!
hier gibt es den schönsten biergarten der welt...

Bild

http://brauerei-christ.com/index.php



gute fahrt

wünscht moni :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 15 Feb, 2008 9:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2205
Plz/Ort: Wolfsburg
Ich seh schon Jungs, ihr überlasst nichts dem Zufall :perfekt: Bin schon riesig gespannt auf die Tour und das Wochenende und freu mich total euch mal wieder zu sehen. Einen besseren Auftakt vor der grossen MMC- Tour kann es ja garnicht geben.
Allerdings machen mir die schmalen Strassen mit den zahlreichen Kurven doch etwas Sorge....
... habe mir für das Sauerland dann doch etwas passendes für mich und Gabi ausgesucht:

Bild

(hab doch so meine Defizite mit Rechtskurven :oops: )
moni53 hat geschrieben:
hej,

falls ihr nach soest kommt,
kehrt unbedingt hier ein!!!
hier gibt es den schönsten biergarten der welt...

Bild

http://brauerei-christ.com/index.php



gute fahrt


wünscht moni :YY:


Mmmmhhhh, sieht ja wirklich sehr gemütlich aus. Allerdings ist das mit Motorradfahrern und Biergärten mit angschlossener Brauerei immer so eine Sache :YYAV:
Da sollten wir dann vielleicht auf den BW Fahrservice zurück greifen, Frank

Gute Besserung dir :YYBP:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 15 Feb, 2008 17:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
Das schaut wirklich klasse aus!!!

Leider muss ich bei dieser Tour mal Swedis Part übernehmen, nämlich :YYAJ: :YYAJ: :YYAJ: :YYAJ: :YYAJ: :YYAJ: :YYAJ:


PS: Gute Besserung Pajas ! :YYBI:

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 15 Feb, 2008 22:25 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Muß der Elchsocke zustimmen, Ihr macht es einem schon nicht einfach mit eventuellen Absagen. Ich weiß es aber noch nicht genau,ob es bei mir klappt, sehe aber zu, daß ich irgendwie dabei bin. :YYBP:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 15 Feb, 2008 22:50 
Na sieht doch wunderbar aus. Und dank Kyrill gibt es im Mai bestimmt auch ein paar sonnige, trockene Kurven. So soll es sein. :YYAX:
Nur noch 77 Tage bis zur Sauerlandtour. :YYAH:
Und beste Genesungswünsche an Pajas.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 16 Feb, 2008 12:59 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 640
Plz/Ort: Außerhalb Eringsboda
Hej ihr Lieben :YYAC: ,

würde gerne mit swedi die Fortsetzung unseres geplanten Streckenverlaufs weiter abfahren :YYBP: . Leider will die heftige Grippe nicht weichen :YYAU: . Sind nun schon 6 Tage mit Fieber um die 40° :cry: . Bin schon ganz schön fertig (hätte nicht gedacht, dass es mich so schmeißt :sauer: ). Für eure Genesungswünsche möchte ich euch herzlich danken und hoffe das ich bald wieder auf dem Damm bin :perfekt: .

Nun nochmal zur Tour: :yych:

Viele helfende Hände werden im Hintergrund für uns tätig sein, um einen reibungslosen Ablauf der Tour zu gewährleisten :yycc: . So wird z. Bsp. am Freitagabend und Samstagvormittag ein Technikchek aus fachkundiger Hand durchgeführt werden können. Kleine Instandsetzungs- und Inspektionsarbeiten sind dabei zum Saisonbeginn für das Mopped selbstverständlich (kostenlos). Aber auch der Fahrer/die Fahrerin soll nicht zu kurz kommen. Ein Training zur Auffrischung des Könnens und der Fitness wird nicht fehlen, um für die Saison `08 und vor allem aber für die MMC-Munkebergtour
gut gewappnet zu sein. :YYAX:

Nun:
Von der deftigen Verpflegung und den kulinarischen Köstlichkeiten des Sauerlands möchte ich hier nicht weiter sprechen, außer, - das euch bei Nichtteilnahme, schon etwas entgeht (HÄHÄHÄ). Naja, - und Schalke-TEE ist ja auch nicht zu verachten. Klar gibt`s auch was andres an Getränke. Es wird sicherlich jeder fündig. :YYBF:

Was die Unterkunft angeht....da kann ich jedem Teilnehmer ein eigenes, richtiges Bettchen garantieren :YYAG: . Und das auch noch in stilvoller "Bikerumgebung". Was will man mehr? :grübel:

Also.... kommet zu hauf, denn der betriebene Aufwand muss sich ja für uns als Teilnehmer lohnen.
Der Spaß kommt sicherlich nicht zu kurz - auch das kann ich fast garantieren - bei so einer Truppe! :YYAL: :YYAH: :YYAB:

Ich jedenfalls, freue mich riesig auf diese Tage mit euch und wünsche mir noch mehr Resonanz (falls nicht, wird das ganze weder abgesagt noch verkeinert!). Klein, aber fein heisst die Devise - und wer kein Mopped hat, ist natürlich auch mit seinem Auto willkommen.

Liebe Grüße

Pajas, der krampfhaft versucht, gesund zu werden

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 16 Feb, 2008 13:07 
frank .....wir sprechen uns :perfekt: :perfekt: :perfekt:

@elchsocke.....den habe ich auch verstanden :yyrübe1: :yyrübe1: :yyrübe1: :yyrübe1: :yyrübe1: :yyrübe1: :yyrübe1: :yyrübe1:

bis denne euer swedi :winke:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 17 Feb, 2008 11:01 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Mönsch Leuudeee,

ich finds echt sch..... :box: was Ihr da macht :peitsch:

Ihr wisst doch, dass ich kein Moppett habe (vielleicht mal mit 66 Jahren?)
Wie könnt Ihr sowas machen- einfach allen Nichtbikern hier im Forum so ein Programm vorzuführen :YYBA:

Nee im Ernst jetzt
:YYBC: :YYBC: :YYBC: :bravo: :cool!:

da bahnt sich ja ein supergeniales WE im Sauerland an (und ich nicht dabei :YYAJ: )
Jedenfalls gibt es genug Gesprächsstoff und sicher auch mehr tolle Bilders auf dem Treffen in Hermannsburg (hoffe ich mal)

Ich wünsch Euch bei der Planung und natürlich schon jetzt für das Treffen viel Glück und immer ein Blödzeitung zwischen Euch und dem Hinderniss. :yycc:

Viele Grüße und dem Pajas ein schnelle Genesung :ei:

Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 17 Feb, 2008 11:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 640
Plz/Ort: Außerhalb Eringsboda
Lieber Emaster (und alle anderen),

wie ich schon schrieb....: Wer kein Mopped hat, kann auch mit dem Auto kommen! :mrgreen:

Wir werden niemanden vom Hof jagen! :YYAU:

Wir scheuen uns nicht, halt für die Automobilisten, parallel `ne schöne Orientierungsfahrt/Rally zu gestalten, sodass auch ihr auf euer Sauerlandvergnügen kommt :rc2: :yydc: :yydb: . Das wäre doch wohl gelacht und ist eine unserer leichtesten Übungen, gelle swedi(?)!!! :perfekt: :triller: :yyheil2:

Wer nun nicht unbedingt im Sauerland herumkurven will, kann ja am frühen Samstagabend eintrudeln und am geselligen Part teilnehmen. :dhoch: :YYAH: :yyca: :yytalk:
Einfach (zur besseren Planung) anmelden.

Jeder ist willkommen und der MMC Munkeberg Motorrad Club wird sicherlich hier wieder einmal seine Offenheit und Flexibilität demonstrieren.

Also, kommt stramm an die Zylinder! :perfekt:

Pajas :YYAX: :YYBF:

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO