Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Do, 29 Jul, 2021 4:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 29 Feb, 2008 19:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
Jetzt muss ich mir auch keinen Tauschpartner für den Dienst zur Sauerlandtour mehr suchen.

Habe den ganzen Tag meine gute alte Honda gepflegt, neue Reifen, neue Bremsen, neu hier und geputzt dort und komme gerade mit der Maschine auf dem Anhänger wieder heim.
Kupplungsschaden, nix geht mehr. Probefahrt ging über 5km :-(

Ich hoffe, ich krieg es bis Juni wieder hin, aber sicher bin ich mir da nicht........




































:YYAJ:

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 29 Feb, 2008 20:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 640
Plz/Ort: Außerhalb Eringsboda
Hej Rüdiger :-( ,

ein Grund mehr hier aufzuschlagen und nicht mit der Suche nach `nem Tauschpartner aufzuhören!!! :YYAU:
Hier mein Angebot:
Pack deinen Ofen auf den Anhänger, die Ersatzteile in den Kofferraum und schwing` dich bereits am Donnerstag den 01.05. hierher! Wir bauen die Kupplung im meiner Werkstatt ein. Ein Zweiradmechaniker-Meister wird vor Ort sein und geht uns zur Hand. :mrgreen: :yyheil2: :mrgreen: :perfekt: :triller:

Na, wie klingt das? :achso: :logisch: :grübel:

Liebe Grüße

Pajas :YYAX: :YYBF:
PS:
Merke....verloren hat nur der, der seine Flinte zu früh ins Korn wirft! :mrgreen: :YYBP:

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 29 Feb, 2008 21:45 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
Vielen Dank für das Angebot, das klingt toll, vielen Dank!!!
Aber wir sind zu viert und ich finde ja nicht mal einen für den Samstag........
....und die Bereitschaft dauert von Montag bis Montag :-(

Ich werde den Motor mal aufmachen, wenn ich den Schrecken verdaut habe...

Hab vielen Dank für das Angebot :perfekt:

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 01 Mär, 2008 9:39 
Hallo Rüdiger
Lass mal den Kopf nicht hängen. Das können auch banale Dinge sein wie eine lose Zentralmutter vom Kupplungskorb oder einfach nur altes Öl. Hast du nicht den gleichen Motor wie die Transe drin? Dann sollte doch auch große Hilfe im Netz zu finden sein bei der Verbreitung.
Beste Genesungswünsche ans Moped.
Kai


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO