Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Mo, 05 Dez, 2022 1:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 08 Jul, 2006 10:21 
Hej,

wir haben jetzt drei Zimmer mit neuen Elementen ausgestattet. Ich weiß, jeder hat seine Vorlieben, aber wir haben jetzt welche von Siemens (die sind mehr oder weniger baugleich mit den Nobo-Teilen) genommen und sie trotz der 30 Grad wenigstens mal problelaufen lassen. Ein ganz anderes Wärmegefühl als mit oljafylled, die wir noch im EG haben. Die werden wir auch wechseln.

Dazu die Frage: wie gut muß für die Steuerung über GSM der Empfang sein? Wir haben mit Telia/T-Mobile durchschnittlich 2 Stufen, manchmal 3 Stufen Empfang (von 5 glaub ich). Anrufe werden zwar im Schnitt gut empfangen, manchmal ist die Verbindung nach dem Klingeln aber gleich weg.

Nachts kommt es vor, daß der Empfang abbricht, dann schaltet das Handy aus, bleibt also nicht auf Netzsuche.

Man kann den Status doch aber von zuhause überwachen, wenn man so eine Steuerung hat?

In diesem Fall wäre das Siemens digiheat. Stromprobleme gäbe es keine, weil die Station auch per Batterie läuft (soll angeblich zwei Jahre halten).

LG
Susanne


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO