Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: So, 29 Jan, 2023 14:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 29 Okt, 2005 23:11 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1226
Plz/Ort: Forestad
hej :winke: ,

VERLAUFEN???? WIIIRRRR???? NIEEEE!!!
(Obwohl wir uns in Malmö deutlich besser auskennen...)

:YY: - Knut

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
Geht nicht, gibt nicht - schwer geht, gibt!
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

http://www.dk2ra.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 30 Okt, 2005 7:06 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 1750
Plz/Ort: Weißenfels
Huhu Monique! :YYAC:

Siehste, so schnell landet man unverhofft in Schweden. :wink:

Ein schöner Reisebericht und tolle Bilder! Deutschland hat eben auch hier und da ein paar schöne Eckchen.

Liebe Grüße
Heike :YY:

_________________
Alla har lust till himlen, men inte till vägen som för dit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 30 Okt, 2005 10:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005
Beiträge: 425
Plz/Ort: Starkenberg
@ Knut,

ich denke , dass Bild lässt an Eindeutigkeit nichts zu wünschen übrig :YYAI: - drei die verzweifelt auf die Karte gucken und überlegen, wo das Auto steht!!! :YYAR:

Bild

Naja zu eurer Ehrenrettung sei gesagt, dass ihr euch ohne Karte besser orientieren konntet als mit und ein Blick in die Umgebung schnell klar machte, wo wir sind. Selbst das kleine :rc1: wurde wieder entdeckt. :bravo: . Also nicht grämen wegen des Bildes Knut :ei: :YYAP: .

@Heike

Ja so schnell kann das gehen - es war überhaupt nicht geplant - selbst die schwedischen Kronen waren brav zu Hause geblieben. Auf die musste unser Sohn, der keine Lust gehabt hatte mitzukommen, aufpassen.

Deutschland hat überall schöne Eckchen, man muss sie nur entdecken - da brauche ich kein Italien oder so.


LG Monique

_________________
Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird. (Christian Morgenstern)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 01 Nov, 2005 7:45 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2005
Beiträge: 910
Plz/Ort: SUNNE
Juhuuhh :YYAC: Monique,


danke für Deinen schönen Bericht. Ach es ist doch immer wieder
schön wenn man selbst zuhause oder auf der Arbeit ist wenn man
sich solch schönen Berichte anschauen kann. Dazu nette Musik und
ein Tässchen Kaffee...Herrlich. So und heute fängt auch mein Wochenende an. Und ich werd NIX tun. :YYAG:

Einen schönen Tag noch und liebe Grüße von der Andrea

_________________
Beginne jeden Tag so, als wäre es Absicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 01 Nov, 2005 9:00 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1226
Plz/Ort: Forestad
Duhu Monique :winke: ,

das war da, als ich den anderen gezeigt habe, wo sich mein Auto befindet - links rum - rechts der Platz mit der Info und links stand das Auto :YYBP: :YYBP: :YYBP:

:YY: Knut

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
Geht nicht, gibt nicht - schwer geht, gibt!
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

http://www.dk2ra.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 01 Nov, 2005 15:55 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005
Beiträge: 425
Plz/Ort: Starkenberg
NA GUT KNUT, :wink:

dann halt nur zwei , die verzweifelt gucken. Tja wäre schon ganz schön eng geworden, wenn wir das Auto nicht entdeckt hätten ....obwohl so eine Wanderung durch das herbstliche Schweden hat ja auch was für sich und der Urlaub hätte schon noch gereicht.


Liebe Grüße Monique :YYAP:

_________________
Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird. (Christian Morgenstern)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 02 Dez, 2005 21:38 
Hej Monique,
dein Bericht ist zwar schon ein paar Wochen her, doch ich bin erst heut zum angucken gekommen. Wunderschöne Bilder. Die Fotos aus Celle und Uelzen haben alte Erinnerungen in mir geweckt, dort bin ich nämlich großgeworden. Celle ist eine wirklich schöne Stadt, wart ihr auch im Schloßpark und im Französischen Garten?
Liebe Grüße Tinchen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 02 Dez, 2005 22:33 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005
Beiträge: 425
Plz/Ort: Starkenberg
@tinchen

Nein waren wir nicht ,aber was nicht ist , das kann noch werden.

LG Monique

_________________
Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird. (Christian Morgenstern)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 04 Dez, 2005 22:15 
Hej Monique,
was in Celle auch sehr schön sein soll, eine Kutschfahrt durch die Stadt (hab ich leider auch noch nicht gemacht, obwohl ich fast 21 Jahre dort in der Nähe gewohnt habe)!
viele Grüße Tinchen


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO