Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Sa, 24 Jul, 2021 23:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Do, 06 Mär, 2008 17:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej hej, :YYAC:

so ihr Lieben, auch in diesem Jahr planen wir wieder ein Treffen im Sommer bei Martin auf Munkeberg!! Wir sind ab 19.7. für 3 Wochen in Schweden und ich dachte mir, das Treffen dann gleich in unsere erste Urlaubswoche zu setzen. Und ich habe mich für Mittwoch, den 23. Juli 2008 entschieden.


Das große DGSF-Munkeberg-Treffen im Sommer 2008 findet am 23. Juli 2008 statt

Jeder der sich zum o.g . Termin gerade in Schweden aufhält, ist herzlich eingeladen dabei zu sein. Wir werden wahrscheinlich wieder so gegen Mittag eintrudeln.

Für Getränke und Essen sorgt jeder selbst, ein Grill ist vorhanden, Geschirr und Besteck sollte vielleicht auch mitgebracht werden.


ABER: Es gibt da eine Kleinigkeit, an die wir uns halten müssen. Ab Mitternacht ist "Schicht im Schacht","Zapfenstreich" aus Rücksicht auf die anderen Leute auf dem Campingplatz. Im letzen Jahr war es wohl auch danach noch etwas laut und das muß ja nicht sein, wir wollen ja nicht unnötig auffallen.


Das war´s von mir so an Informationen, wer noch Fragen hat, immer her damit!!
Vielleicht toppen wir ja die Teilnehmerzahl vom letzten Jahr!!!

Oh was freu ich mich schon jetzt und es dauert ja auch gar nicht mehr sooooooooooooooooo lange, bis wir endlich Sommer haben.


liebe Grüße
Anja, das Blaubärchen :YYAC: , die auf rege Beteiligung hofft!!!

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06 Mär, 2008 17:37 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16564
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Anja!

Guter Termin!
Passt prima!

:YY: Värmi

_________________
Noch Tage bis zu meiner vollständigen Immunisierung!
Ob es etwas nutzt, wird sich erst noch zeigen.

Bitte auch weiterhin:
Atemmaske (medizinische) tragen
Lüften
Außerhäusliche Kontakte aufs al­ler­not­wen­digs­te reduzieren
Abstand halten
Flossen waschen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06 Mär, 2008 17:42 
schade,

ich dachte, das treffen wäre immer am 1. august?!?

das hätten wir schaffen können.

moni :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06 Mär, 2008 18:01 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005
Beiträge: 425
Plz/Ort: Starkenberg
Hej Anja,

23.07. passt gut :perfekt:



@ Moni

nein der 1.August war nur rein zufällig gewählt. Das Treffen richtet sich schlicht und ergreifend nach den Sommerferien. :YYBP:

LG Monique

_________________
Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird. (Christian Morgenstern)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06 Mär, 2008 18:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1218
Plz/Ort: Forestad
Hej :winke:

falls :roll: ich frei bekommen sollte, werde ich dabei sein - das lass' ich mir doch nicht entgehen.... :mrgreen:

:YY: - Knut

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
Geht nicht, gibt nicht - schwer geht, gibt!
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

http://www.dk2ra.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06 Mär, 2008 19:28 
Zitat:
Das Treffen richtet sich schlicht und ergreifend nach den Sommerferien.


äh, nach welchen????

moni :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06 Mär, 2008 21:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2006
Beiträge: 878
Plz/Ort: Kalbe
Hej hej,

Schade, wir sind erst am 29.Juli in Schweden.
Dann vielleicht ein anderes Mal.

LG
Anja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06 Mär, 2008 21:23 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
hej hej,

man bekommt nie alle unter einen Hut. Das finde ich zwar auch schade, aber so ist es nun mal.

Ein Besuch bei Martin lohnt sich aber immer, denn irgendwelche Foris sind bestimmt immer dort.

liebe Grüße
Anja :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06 Mär, 2008 21:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005
Beiträge: 425
Plz/Ort: Starkenberg
@ Moni

na nach den Sommerferien in Friesland und in Thüringen :YYAY:


Denn 2006 war das eine spontane Idee von Anja und mir, dass wir uns bei Martin treffen könnten. Und das war der 1.August gewesen, aber da die Ferien sich immer verschieben, gibt es keinen festen Termin bei Martin.


LG Monique

_________________
Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird. (Christian Morgenstern)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06 Mär, 2008 23:32 
Enjana hat geschrieben:
na nach den Sommerferien in Friesland und in Thüringen :YYAY:

Bis auf Bayern und Baden-Württemberg sind überall Schulferien. Leider auch in NRW. Da ich als Kinderloser keinen Urlaub in den Schulferien bekomme, kann ich nicht kommen. Ist zwar Schade, aber ist halt so.
Habt viel Spass.
LG Kai


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO