Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mi, 04 Aug, 2021 19:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06 Mär, 2008 23:56 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej ihr Lieben,

auch von Pajas und mir : Viel Spaß und eine rege Beteiligung, der 'urlaubenden' Fories. :perfekt:

Wünschen euch viel Spaß und trinkt ein paar TEE's für uns mit. :mrgreen:

Ein paar aktuelle Bilder und Berichte erhoffen wir :YYBP: !!!

PS: wenn's sein muss Anja, ruhig auch wieder im Schlafanzug :YYAR:


Liebe Grüße

saxemara u. pajas :winke:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 07 Mär, 2008 8:56 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
hej hej Ulla :YYAC:

jaaaaaaaa, wir machen wieder ganz viele tolle Bilder und werden sie hier einstellen. Es sollen ja alle was vom Treffen haben, auch wenn sie nicht dabei sein können.

Ich hoffe in diesem Jahr gibt es kein Schlafanzugbild von mir :-)

Wie Enjana schon schrieb, war es ein spontan gewählter Tag von uns beiden. Wir hatten uns über PN ausgetauscht und festgestellt, das wir ungefähr zur gleichen Zeit in der Nähe waren. Da hatten wir uns halt bei Martin für ein Treffen verabredet. Es waren halt auch noch ein paar andere Foris da und so kam das Treffen im Sommer zustande. Im letzten Jahr war es dann auch wieder ein spontan gewählter Termin, so wie in diesem Jahr auch.

@Rheuma-Kai: Schade, das du in den Sommerferien kein frei bekommst. Wie sieht es denn mit Hermannsburg aus, kommst du dorthin??? Dann würden wir uns ja mal persönlich kennenlernen.

nette Grüße, die in Munkeberg ein Fäßchen Tee ausgibt, weil sie kurz vor dem Treffen Geburtstag hatte (18.7.)
ANja :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 07 Mär, 2008 10:45 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2205
Plz/Ort: Wolfsburg
Hej Anja,

wie schon geschrieben gehe ich ja urlaubsmäßig dieses Jahr fremd und bin mit Gabi und den Kids vom 19.07- 02.08. in Dänemark im Urlaub :oops: .
Wir planen allerdings eine Woche " wir bummeln noch durch Schweden" anzuhängen und werden vermutlich auch Munkeberg auf dem Tourplan haben.
Allerdings dann frühestens am 02.08. :YYAY:

Euch allen dann viel Spaß, den einen oder anderen trifft man ja vorher noch ( Sauerland, Hermannburg, MMCTour).

Dirk :YY:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 07 Mär, 2008 11:39 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5532
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Zitat:
vom 19.07- 02.08. in Dänemark im Urlaub


Ich beantrage für Dirk die Höchststrafe:

Sofortiger Ausschluss aus dem DGSF.

Straft den Verräter.

:YYAO:
Zitat:
Wir planen allerdings eine Woche " wir bummeln noch durch Schweden"


Könnte man vielleicht doch als mildernden Umstand anführen und noch mal Gnade vor Recht ergehen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 07 Mär, 2008 13:26 
:mrgreen: :mrgreen: rudi der war gut .. :perfekt: :perfekt:

och dirki ...auch da kann man schön urlaub machen :YYAY:

also die swedis haben in diesem zeitraum urlaub ..und sollten wir es von der planung und möglichkeit her biegen können ... :idea: dann werden wir versuchen auf MUNKEBERG aufzuschlagen .. :perfekt:

anja .....wir schauen mal .... :YYBP: :YYBP: :YYBP: :YYBP:

natürlich auch von mir ...sauerlandtour ...hermannsburg ..mmc tour ( auch wenn nur ein paar tage später :perfekt: )



bis dennne euer ollen swedi :winke:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 07 Mär, 2008 14:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2004
Beiträge: 2265
Plz/Ort: Mecklenburg
Hej

auch bei uns wird es diesmal nichts , sind erst ab 31.07.
in Sverige unterwegs.
Naja wir machen dann ein kleines Treffen mit Miriam und Christoph in Galåbodarna.

Euch ganz viel Spass.

LG Inken

_________________
LG Inken
Man vergißt, was man nicht vergessen will,
und denkt an das, was man lieber vergessen hätte
.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 07 Mär, 2008 15:23 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2005
Beiträge: 793
Hej Anja,
wir sind zu dem Zeitpunkt noch in Norwegen. :YYAF:
Schade, trotzdem allen Foris schöne Stunden auf Munkeberg.
Gruß
Werner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 07 Mär, 2008 15:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hmmmmm, :triller: :grübel: :denk: :grübel2: ,

da kommt mir gerade so ne Idee,..........................................

......., wenn es von der 'Urlaubsdomizil-Entfernung' her machbar wäre, könnten sich die später urlaubenden Fori's doch bei Sabine in Urshult mal zusammenfinden? :lupe:

Was haltet ihr davon? :YYAA: :YYAA: :YYAA:

Denn schreibt mal kräftig. :YYAX:

Liebe Grüße


saxemara :kusshand:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 07 Mär, 2008 15:52 
Enjana hat geschrieben:
@ Moni

na nach den Sommerferien in Friesland und in Thüringen :YYAY:


Denn 2006 war das eine spontane Idee von Anja und mir, dass wir uns bei Martin treffen könnten. Und das war der 1.August gewesen, aber da die Ferien sich immer verschieben, gibt es keinen festen Termin bei Martin.


LG Monique



:YYAT:
2006 kannten wir das forum noch nicht und sind am 31. Juli von
munkeberg abgefahren....

gruß moni :alg6:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 07 Mär, 2008 16:27 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2005
Beiträge: 1312
Rheuma-Kai hat geschrieben:
Da ich als Kinderloser keinen Urlaub in den Schulferien bekomme, kann ich nicht kommen. Ist zwar Schade, aber ist halt so.
Habt viel Spass.
LG Kai


Da läßt sich doch bestimmt was regeln; schließlich hast du noch über vier Monate Zeit.

:mrgreen:

Willi

_________________
Nein, ich führe keine Selbstgespräche
Ich muss ein Problem lösen und brauche eine Expertenmeinung


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO