Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Mo, 29 Apr, 2024 2:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das Bootsstegprojekt
BeitragVerfasst: Do, 07 Feb, 2013 23:34 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 642
Plz/Ort: Außerhalb Eringsboda
So!
Test hin oder her - fättich mit unserem Pensum.
Um 20:30 Uhr war es so weit. Mit Lichtmasten und Scheinwerfern, bei Schneetreiben und eisigem Wind, haben wir den Wetterunbilden, den durchgefrorenen Knochen und dem Hunger getrotzt....
... mit anderen Worten:

Wir wollten nur noch fertig werden und raus aus den nassen, teilweise gefrorenen Klamotten :YYBP:
Das Fundament am Ufer muss durch Martin dann im Fruehjahr mit Beton gegossen werden, damit das "Biest" auch ein ordentliches, uferwärtiges Widerlager hat. :YYBP:
Auch die Dienstaufsicht darueber, habe ich dem lieben Martin schon angekuendigt :twisted:

Um 21:00 Uhr dann, in der bruellend heissen Sauna, mit nem ordentlichen TEE auf`m Zahn, war schon fast die Plackerei vergessen (die Quittung kommt dann wahrscheinlich morgen, wenn die Gräten quitschen :triller: )
Soeben noch mit Martin ein Stueckchen Lasagne eingeworfen und gleich ab ins Bettchen :perfekt:

Morgen, gegen 12:00 Uhr treffen wir uns mit Leif (Martins Helferlein) und fahren nach Collins Crest - freu :YYAC: :YYAA: :dhoch:
Zuvor wird Flöhchen noch einen Tauchgang zur Entspannung vornehmen (hat er sich auch verdiend!!! :perfekt: ).

Ich mache Schluss jetzt ...

Natti natti

und liebe Gruesse
Pajas :YYAX:

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Bootsstegprojekt
BeitragVerfasst: Do, 07 Feb, 2013 23:38 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Saxemara hat geschrieben:
Huhuuu Lis :YY: ,

hast du nicht mal Lust im Sommer beim Treffen in Munkeberg diesen Steg mit uns auszutesten?

Wäre doch mal cool! :mrgreen:

:YY:

Gerne doch :D

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Bootsstegprojekt
BeitragVerfasst: Fr, 08 Feb, 2013 10:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1129
Plz/Ort: 17373 Ueckermünde
Martin hat geschrieben:
Hier erst mal noch ein paar Bilder vom Tage ....

Die ganze Sache fängt langsam an , Gestalt anzunehmen !

025.JPG

Ich bin ganz schwer begeistert von den beiden !

Martin


...hab da mal ne Frage: ...auf dem Bild Nr. 25 ist pajas mit einem Baumstamm zugange, was genau soll er bewirken?, soll er der Längsträger sein? ...wenn ja, frag ich
mich (wohlgemerkt als Laie), ob wenn er am Ende um die Hälfte auf- und abgesägt ist, (was ja sein muß bezüglich einer waagerechten Auflage) ....ja, ob er dann die
gesamte Last - wenn die Querbeplankung drauf ist und dann die Abordnung der Schwedenfreunde drauf tanzt (ich werde dies Jahr auch kommen und hab etwas Übergewicht), ....ja also - ob er das aushält und nicht dort einreisst (hätte nicht ein drittel oder noch weniger dort abzusägen gereicht?)
...oder mach ich mir umsonst Sorgen?

...ansonsten möchte ich meine Bewunderung ausdrücken :rosen: für die Hilfe und Aufopferung :perfekt: und soviel Zusammenhalt, :YYBC: Jungs - ihr seid "Spitze", meine Hochachtung :hey: :YYBC:

...wünsche euch eine schöne Ralley und eine gute Heimreise, tolle Aktion - die ich mir im Sommer anschauen und testen werde!!!! :YYAA: :YYAA: :YYAA:

_________________
...beste Grüße - nordmichell :YYBM:
------------------------------------------------------------
...man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen!

"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer."
Lucius Annaeus Seneca


"Niemand - ist weiter von der Wahrheit entfernt, als derjenige, der alle Antworten weiß".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Bootsstegprojekt
BeitragVerfasst: Fr, 08 Feb, 2013 14:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4219
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Lis hat geschrieben:
Saxemara hat geschrieben:
Huhuuu Lis :YY: ,

hast du nicht mal Lust im Sommer beim Treffen in Munkeberg diesen Steg mit uns auszutesten?

Wäre doch mal cool! :mrgreen:

:YY:

Gerne doch :D



:YYAX: :YYAA: :YYAA: :YYAA:

Das ist ja mal eine Ansage! :dhoch: :bravo:

Sollen wir gleich mal einen Termin festmachen?

LG
:YYAC:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Bootsstegprojekt
BeitragVerfasst: Fr, 08 Feb, 2013 14:33 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Allen Skeptikern sei gesagt : Der Steg wurde heute nach Vollendung des Grundgeruestes
von mir abgenommen und fuer sehr , sehr gut befunden. :dhoch:
Da können im Sommer einige etwas kräftigere Mitglieder des Forums gemeinsam eine Polonese
tanzen ohne dass sich da was ruehrt.

DSCN0493.JPG
DSCN0493.JPG [ 431.51 KiB | 888-mal betrachtet ]


DSCN0495.JPG
DSCN0495.JPG [ 437.08 KiB | 888-mal betrachtet ]


DSCN0496.JPG
DSCN0496.JPG [ 409.08 KiB | 888-mal betrachtet ]


Nach getaner Arbeit hat sich Florian noch einen kleinen Entspannungstauchgang verdient !

DSCN0500.JPG
DSCN0500.JPG [ 332.93 KiB | 888-mal betrachtet ]


DSCN0503.JPG
DSCN0503.JPG [ 333.41 KiB | 888-mal betrachtet ]


DSCN0506.JPG
DSCN0506.JPG [ 308.52 KiB | 888-mal betrachtet ]


DSCN0507.JPG
DSCN0507.JPG [ 320.42 KiB | 888-mal betrachtet ]


Weitere Bilder gibts heute abend, wenn die beiden wieder von Colins Crest zurueck sind.

Hier ein kleiner Clip vom letzten Jahr :

http://www.youtube.com/watch?v=nO2kv6UWEuU

Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Bootsstegprojekt
BeitragVerfasst: Fr, 08 Feb, 2013 17:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 19.08.2007
Beiträge: 1015
Das mit der Polonaise werden wir ausprobieren :triller: - versprochen :YYBP:

Habt Ihr klasse gemacht :perfekt: :perfekt:

Hexenhäuschen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Bootsstegprojekt
BeitragVerfasst: Fr, 08 Feb, 2013 20:31 
tack tack martin :perfekt:

für die " TOPPEN" bilder .... :YYAX: ich hoffe flöchen hat sich keine frostbeulen geholt !!!! drück mir mal die beiden und trinkt einen für mich mit :sflagge: :sflagge:

ha det bra .....och vi hörs ....swedi :winke: :winke:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Bootsstegprojekt
BeitragVerfasst: Fr, 08 Feb, 2013 21:33 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
Saxemara hat geschrieben:
Lis hat geschrieben:
Saxemara hat geschrieben:
Huhuuu Lis :YY: ,

hast du nicht mal Lust im Sommer beim Treffen in Munkeberg diesen Steg mit uns auszutesten?

Wäre doch mal cool! :mrgreen:

:YY:

Gerne doch :D



:YYAX: :YYAA: :YYAA: :YYAA:

Das ist ja mal eine Ansage! :dhoch: :bravo:

Sollen wir gleich mal einen Termin festmachen?

LG
:YYAC:


Na dann würd ich mich doch vielleicht auch mal wieder auf den Weg machen..... :-).....
:YY: Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Bootsstegprojekt
BeitragVerfasst: Fr, 08 Feb, 2013 22:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2010
Beiträge: 644
Plz/Ort: M-V
Dann mach ich schon mal Terminvorschläge, da meine Frau dieses Mal mitkommen will..... Sie hat Urlaub vom 8-18.Juni, oder ab 1. Septemper, da ist Sie dann durch mit der Arbeit...... dann haben wir immer Zeit :YYAX:
Gruß Michael

_________________
Der späte Wurm überlebt den frühen Vogel.
Also lieber nochmal umdrehen. ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Bootsstegprojekt
BeitragVerfasst: Sa, 09 Feb, 2013 0:53 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Der Abend fing soooooo friedlich an ...

DSCN0510.JPG
DSCN0510.JPG [ 363.84 KiB | 818-mal betrachtet ]


Denn die beiden wussten ja noch gar nicht , was da noch so auf sie zukommen sollte !
Aber wenn man das Rundum-Sorglos-Wellness program auf Munkeberg bucht muss man halt
mit allem rechnen...

DSCN0511.JPG
DSCN0511.JPG [ 410.83 KiB | 818-mal betrachtet ]


DSCN0513.JPG
DSCN0513.JPG [ 417.51 KiB | 818-mal betrachtet ]


DSCN0515.JPG
DSCN0515.JPG [ 88.26 KiB | 818-mal betrachtet ]


DSCN0519.JPG
DSCN0519.JPG [ 307.56 KiB | 818-mal betrachtet ]


Wer ganz genau hinschaut sieht hier einen nackten Mann entschwinden !

Nur , wer mags sein ???
DSCN0524.JPG
DSCN0524.JPG [ 358.36 KiB | 818-mal betrachtet ]

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO