Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 30 Mai, 2024 12:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Achtung: Es dürfen keine Fotos verwendet werden an dem ihr kein Urheberrecht habt! Beachtet unbedingt die -> Fotoquiz-Regeln!



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 02 Feb, 2016 14:46 
Chris 665 hat die Kapelle gefunden auf dem Holmenkollen!


Dateianhänge:
IMG_NEW.jpg
IMG_NEW.jpg [ 132.12 KiB | 1077-mal betrachtet ]
Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 02 Feb, 2016 15:07 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 10301
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Warst Du in Norwegen? Südhälfte?

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 02 Feb, 2016 16:29 
also Norwegen ist mal schon richtig und ich würde sagen -südliche Hälfte ist auch schon gut geraten :YYBP:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 02 Feb, 2016 18:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2012
Beiträge: 9112
Plz/Ort: Münster
Das ist mal 'ne Aufgabe! Tja,ich war dort 1980,81,82, und in den 90ern auch mehrfach.
Ist das noch in den 60ern oder Anfang der 70er?

Heute ist dort, wo du ungefähr standest, ein Mann mit seinem Hund unterwegs, nicht wahr? :triller:

M :hey: und bis nach Karneval

_________________
Mein neuestes Bild auf meiner Fotoseite


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 02 Feb, 2016 19:19 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 2050
Holmenkollen? :grübel:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 03 Feb, 2016 13:44 
hallo lamborn,es ist aus meiner Zeit in den 60ern aber ob da ein Mann mit Hund heute rumläuft ??? :YYAK:
und Chris665 :triller: ist schon so nah gelandet :perfekt: das ich nur noch wissen will wie das dort oben genannt wird ?? :YYAB: :YY:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi, 03 Feb, 2016 14:33 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 2050
billdal hat geschrieben:
...wie das dort oben genannt wird ...

Also ich nenne es eine Mondlandschaft und Betonwüste, heutzutage! :-(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 04 Feb, 2016 11:46 
na ja Betonwüste ist vieleicht nicht ganz der richtige Ausdruck für die vielen "Sportsleute" die da rum rennen und auch fliegen!
das Bild ist nicht von gestern und ich war schon ne Weile nicht da ,aber das Gebäude da oben gibt es bestimmt noch,im Google auf jeden Fall ! :lesen2: :YY:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do, 04 Feb, 2016 18:27 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 2050
Hej Billdal, alter Fahrensmann! Welches Stichwort willst du noch hören? :yycg:
Du hast die Holmenkollen-Kapelle fotografiert von einem Standpunkt bei der Schanze, über die Langlauf und Biathlon-Schleife hinweg, oder? :grübel:
Und du lässt durchblicken, dass ihr dort getafelt habt. Das kann ja dann nur im Hotel hinter der Schanze gewesen sein, oder ums Eck im Frognerseteren, oder gab es das Skimuseum schon und dort was zu essen? :grübel2:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 04 Feb, 2016 21:49 
Hej Chris 665, :perfekt: Holmenkollen Kapelle ist absolut richtig,Standpunkt war ja die alte STahlschanze die ja heute noch benutzt wird beim Springen.Zum Essen haben wir Seeleute damals nichts bekommen da oben erst in Oslo später.Es war ein Ausflug mit norwegischen Marinekameraden mit denen wir in Horten im Navy Hafen lagen..so das wars wieder mal und Du darfst weitermachen!!!! :dhoch: :YYAH: :YY:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO