Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 20 Jun, 2024 11:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 03 Mai, 2010 13:04 
ja, die Lage.........das ist eben das was uns so gefällt, am wasser, es sind 14000m² und genau in der gegend wo wir es wollen. Es ist freigegeben für ein Freizeithaus (es sei denn ich übersetze hier schon wieder was falsch:Avsedd för fritidshustomt med en strandlinje på ca 70 meter

Ähm, wenn also die öffentliche Leitung über das grundstück läuft, ist das dann ein vorteil für die eigene Anbindung weil man sich dann direkt da mit ranhängen kann und keine weiten wege hat oder geht das nicht?

hm, ich sollte mich wohl doch näher damit beschäftigen mit diesem angebot.......wenn die reise nicht so weit und teuer wäre bis da hoch in den Norden :-)
und die billigflieger sind seit der Vulkanasche auch teurer geworden....wiederum...so eine chance entgehen lassen?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 03 Mai, 2010 13:17 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
In dem Falle solltest du auch schauen, ob ein permantes Wohnen in diesem fritidshus dann auch möglich ist. Das ist nicht immer so.
Äh, jetzt geh ich mal davon aus, dass ihr dort permanent wohnen wollt.

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 03 Mai, 2010 13:40 
Lis hat geschrieben:
In dem Falle solltest du auch schauen, ob ein permantes Wohnen in diesem fritidshus dann auch möglich ist. Das ist nicht immer so.
Äh, jetzt geh ich mal davon aus, dass ihr dort permanent wohnen wollt.

da gehtst du natürlich richtig davon aus, gut wäre auch wenn man noch 1-2 weitere Ferienhäuser da drauf setzen könnte aber ich denke das wird mit kode 211 nicht gehen

Also, jetzt werde ich also versuchen:
1. die Anbindungsmöglichkeiten für Wasser und abwasser rauszubekommen (und strom wäre auch nicht schlecht :-)) und natürlich die kosten dafür
und
2. mal recherchieren inwieweit es in einen anderen Typkode eingestuft werden kann bzw. was der Code 211 im detail beinhaltet.

mal sehen ob der makler da helfen kann


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 03 Mai, 2010 13:45 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
filainu hat geschrieben:
....wenn man noch 1-2 weitere Ferienhäuser da drauf setzen könnte aber ich denke das wird mit kode 211 nicht gehen


Da bin ich nun gar nicht mehr sicher, dass der typkod was damit zu tun hat. Da handelt es sicher wohl eher um bygglov ja oder nein.

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO