Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: So, 05 Feb, 2023 2:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 24 Feb, 2006 18:45 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 20.01.2005
Beiträge: 121
Plz/Ort: Deutschland/Schweden
Ja, ich habe ihn auch schon lange vermisst.


Bessiiiiie, bitte melde dich wieder.


öfru :YYBP:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 24 Feb, 2006 19:39 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5674
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Ich hoffe doch sehr, das ihn niemand verärgert hat und das es ihm gesundheitlich gut geht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 24 Feb, 2006 19:49 
@Rudi: Dem kann ich mich nur anschließen. Ich mache mir auch echt Sorgen um Bessie. Vor ein paar Tagen habe ich mir mal in aller Ruhe alle seine tollen Geschichten durchgelesen (hat 'ne ganze Weile gedauert... :D ). Wäre schön, wenn Bessie sich mal wieder melden würde.
Liebe Grüße
Bernibärchen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 24 Feb, 2006 22:05 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Hej hej!

Ihr braucht doch nur auf Bessies nickpage gehen, da könnt Ihr sehen, wann er zuletzt online war.

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 28 Feb, 2006 12:04 
Hej, alla tillsammans,

ich will mal das Rätselraten und Spekulieren beenden:

Hättet Ihr in meinem letzten Beitrag „Bessies Herbstreise Nr. 9. vom 17.12.2005“ den letzten Absatz mit Aufmerksamkeit (ich hüte mich, zu sagen mit Verstand !!) gelesen, so wäre Euch klar gewesen, dass ich eine Ruhepause einlegen will.

Diese Einstellung hat sich bis heute nicht geändert. Es sind vor allem persönliche Dinge, die mich dazu veranlasst haben. Aber mit einem kann ich Euch beruhigen: Es geht Gisela und mir gesundheitlich hervorragend.

Na, das ist doch wenigstens wieder mal ein Lebenszeichen.

Hej och ha det så bra.

:YY: Bessie


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 28 Feb, 2006 13:00 
:kusshand:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 28 Feb, 2006 13:02 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 10131
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Hallo Bessie,

schön, dass Du Dich mal wieder meldest.
:YYAC:
Das mit der "Ruhepause" hört sich gerade so an, als wäre das alles ein riesiger Stress hier im Forum.
:YYAO:

Na, dann lasst's Euch mal gut gehen; ich hoffe (wir hoffen), dass wir dennoch bald mal wieder was von Dir hören!

Bild

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 28 Feb, 2006 16:23 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5674
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Zitat:
Es geht Gisela und mir gesundheitlich hervorragend.


Das freut mich zu hören.
Und nach Beendigung deiner Ruhepause und dem nächsten Schwedenurlaub erfreust du uns wieder mit deinen interessanten Berichten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 28 Feb, 2006 18:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 713
Plz/Ort: Nordheide
:rosen: Bessi, schön das Du Dich gemeldet hast!! Jetzt brauchen wir uns wenigstens keine Sorgen mehr zu machen. Trotzdem, wir freuen uns auf Deine nächsten Berichte!! :YYBP:

LG von Heide


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO